Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FTP Zu? was nun.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen FTP Zu? was nun..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cool T
Solche Programme braucht man eigt. ganicht... die sind doch viel zu kompliziert und zudem noch meist auf Englisch.
Wie wärs einfach mit Browserupload?
Das geht ganz einfach, gebe einfach in die Adressleiste folgendes ein :
ftp://name.na.funpic.de
und schon kannste uploaden.
vergesse nicht das .na. sonst gehts nicht. (das bildet sich aus den 1. beiden Buchstaben deines Namen)

so,einloggen konnte ich mich jetzt...also wenn ich meine hp-dateien dahin "verschiebe" bzw. "reinkopiere" dann ist das so,als ob ich bei www2ftp.de das hochlade??
lg
08.10.2006 08:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau ^^

__________________

08.10.2006 10:57 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt die Option mit ftp:// funktioniert nur in IE?
Hab es nämlich mal in Mozilla Firefox probiert und da ging das nicht ganz..

__________________

08.10.2006 11:20 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächstes problem:ich kann kein design hochladen...dann kommt sowas in der art "es ist ein fehler beim hochladen passiert.versichern sie sich,dass sie berechtigt sind hier dateien hochzuladen"
brauchen hilfesmile
08.10.2006 12:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man bei Leech FTP Datein bearbeiten? Bei 2ftp reichte immer ein Doppelklick, aber bei leech geht das net. Und wie lad ich dort Datein hoch?

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
08.10.2006 12:39 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissFreaky
Wie kann man bei Leech FTP Datein bearbeiten? Bei 2ftp reichte immer ein Doppelklick, aber bei leech geht das net. Und wie lad ich dort Datein hoch?


Kann man glaub ich garnich!
Musste in NVU oder FRontpage bearbeiten und dann neu hochladen..
Is jedenfalls bei FilaZilla so Augenzwinkern
08.10.2006 13:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
nächstes problem:ich kann kein design hochladen...dann kommt sowas in der art "es ist ein fehler beim hochladen passiert.versichern sie sich,dass sie berechtigt sind hier dateien hochzuladen"
brauchen hilfesmile

dito
kann jemand helfen?

__________________
THUNDER # KISS 65

08.10.2006 14:19 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdepixx
Zitat:
Original von sweet araber
nächstes problem:ich kann kein design hochladen...dann kommt sowas in der art "es ist ein fehler beim hochladen passiert.versichern sie sich,dass sie berechtigt sind hier dateien hochzuladen"
brauchen hilfesmile

dito
kann jemand helfen?


Mh..bei 2ftp ging das hochladen von Grafiken/Bildern un sowas eh nie..
08.10.2006 14:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir schon einwandfrei ich konnte alles hochladen^^

__________________
THUNDER # KISS 65

08.10.2006 14:56 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Ich empfehle euch als Alternative das hier: http://www.onlyfree.de/webftp.php

Ist eigentlich das selbe, nur besser und schöner ^^


Hab ich gestern ausprobiert...boha ich hasse es..*verwöhnt ist* da komm ich ganz durcheinander Zunge raus




Mh komisch Augenzwinkern
Bei mir kann ich alles 'hochladen'...Css-Dateien...Grafiken...Ordner...Augenzwinkern

VLG
nicole

__________________

08.10.2006 15:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
nächstes problem:ich kann kein design hochladen...dann kommt sowas in der art "es ist ein fehler beim hochladen passiert.versichern sie sich,dass sie berechtigt sind hier dateien hochzuladen"
brauchen hilfesmile

kann mir niemand helfen^^?
lg
08.10.2006 15:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Ich empfehle euch als Alternative das hier: http://www.onlyfree.de/webftp.php

Ist eigentlich das selbe, nur besser und schöner ^^


Wie kann man denn die Dateien neu ordnen?
Also bei www2ftp.de waren die Ordner an erster Stelle, und dann halt die .htm, .jpg, .css, usw. Dateien alphabetisch geordnet. Ich weiß, ich bin ein Gewohnheitstier XDD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 09.10.2006 12:57.

09.10.2006 12:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Onlyfree nimmt aber kein arcor an Augenzwinkern
09.10.2006 14:27 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
LaVa
Mitglied


Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt filezilla ausprobiert und ich find, dass das ganz einfach und fix geht ^^
gut alternative fröhlich
kann ich nur empfehlen...
09.10.2006 20:47 LaVa ist offline E-Mail an LaVa senden Beiträge von LaVa suchen Nehmen Sie LaVa in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt smile

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 10.10.2006 13:13.

10.10.2006 12:29 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Kadia Kadia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mal ne frage, ich steig hier nimma durch...

ich hab mich bei arcor registriert und alles direkt bei www2ftp.de hochgeladen, halt mit:
home.arcor.de/shanys_hundefarm
shanys_hundefarm
passwort

muss ich nun alles neu hochladen? Weil ich hab die dateien imma wieder von meinem rechner gelöscht, da ich dachte das es bei 2ftp bleibt... oder was macht ihr? Weil mit den links, das klappt irgendwie nicht... verzweifel grad ganz doll... hoffe ihr könnt mir helfen

__________________

12.10.2006 19:00 Kadia ist offline E-Mail an Kadia senden Beiträge von Kadia suchen Nehmen Sie Kadia in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadia
also, mal ne frage, ich steig hier nimma durch...

ich hab mich bei arcor registriert und alles direkt bei www2ftp.de hochgeladen, halt mit:
home.arcor.de/shanys_hundefarm
shanys_hundefarm
passwort

muss ich nun alles neu hochladen? Weil ich hab die dateien imma wieder von meinem rechner gelöscht, da ich dachte das es bei 2ftp bleibt... oder was macht ihr? Weil mit den links, das klappt irgendwie nicht... verzweifel grad ganz doll... hoffe ihr könnt mir helfen


Natürlich musst du nichts neu hochladen. Wurde hier aber auch schonmal in diesem Thread ein paar mal erwähnt.
12.10.2006 19:02 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Kadia Kadia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, das hab ich gelesen, doch irgendwie steig ich ncith ganz durch... http://www.onlyfree.de/webftp.php da hab ich mich nun registriert, doch komme damit nicht wirklich zurecht... ist das überhaupt das richtige? Kenn mich mit homepages nciht soooooo gut aus, nur die grundkenntnisse sind vorhanden und bin grad leicht überfordert.... wie kann ich mich denn damit auf den server einloggen?

__________________

12.10.2006 19:07 Kadia ist offline E-Mail an Kadia senden Beiträge von Kadia suchen Nehmen Sie Kadia in Ihre Freundesliste auf
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erledigt -

__________________
Since u been gone ... traurig


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D4rk Tears: 15.10.2006 13:37.

15.10.2006 13:32 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, es kann sich doch nur noch um Wochen, oder Monate handeln -.-"
Ohne FTP bin ich recht hilflos xD Sonst müßte ich meine ganzen Bilder bei imageshack hochladen, und das dauert.
Nunja, die werdens schon hinbekommen - hoffentlich.

E d i t
Ja, bedankt Euch bei Sepp ^^
http://download.freenet.de/download.php?file_id=4418&download=psftp_free
Downloaden, installieren fertig ^^
Ist genauso wie das normale FTP Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 18.10.2006 16:44.

18.10.2006 16:31 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FTP Zu? was nun..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH