Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Shaila,die Feundschaft einer Wölfin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shaila,die Feundschaft einer Wölfin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Josephine~ ~Josephine~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 19.07.2006
Beiträge: 57

Shaila,die Feundschaft einer Wölfin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa also ich habe jetz auch mal versucht eine Geschichte zu schreiben.Es ist zwar erst die Einleitung...aber ich würde trotzdem schon gerne wissen was ihr davon haltet.
Das ist meine esrte Geschichte die ich hier reinstellle und jaahh ich fang einfach mal an.


Shaila,die Freundschaft einer Wölfin

"Arya! Aufstehen, du musst zur Schule. ", drang es in ihr Ohr und riss somit das fünfzehnjährige Mädchen aus ihren Schlaf.
Ihre Mutter machte die Rolladen hoch und ging dann wieder nach unten in die Küche.
Sonnenstrahlen erhellten den kahlen Raum. Das Zimmer war, bis auf ein paar Möbel, leer. In einer Ecke standen Umtzgskartons, die randvoll mit persöhnlichen Sachen waren. Viele Bücher und Bilder tummelten sich dadrin.

Arya wollte nicht aufstehen. Sie wolte hier bleiben, doch das kam für ihre Eltern gar nicht in Frage. Aryas Vater hatte in München eine neue Arbeitsstelle gefunden und sie brauchten das Geld dringend. Somit stand der Umzug fest.
Schließlich rappelte sich Arya auf und ging verschlafen ins Bad. Sie schaute in den Spiegel und blaue ausdrucksvolle Augen schauten sie verzeifelt an, doch Arya konnte nichts gegen den Umzug unternehmen. Mit dieser Entscheidung musste sie leben. Sie wusch sich das Gesicht und kämmte sich anschließend noch ihre pech schwarzen Haare.
Dann ging sie nach unten in die Küche und setzte sich an den schon gedeckten Frühstücksstisch. Ihre Mutter brachte ihr, wie jeden Morgen, eine Scheibe Toast und setzte sich dann zu ihr. Um die Stille zu durchbrechen fargte sie ihre Tochter , in einem freundlichen Tonfall "Und hast du schon all deine Sachen zusamengepackt? Denkt darn, wir fahren gleich wen du aus der Schule kommst los. " Etwas genervt antwortete Arya:"Ja ,Mum. Ich weiß. Est ist alles gepackt und wartete nur noch dadrauf abgeholt zu werden. "Nachdem sie das Gespräch mit ihrere Mutter beendet hatte, schlang sie die letzten Bissen ihreres Toastes herunter und lief dann nach oben in ihr Zimmer.
Schnell zog sich Arya an, denn gerade hatte es unten an der Haustür geklingelt. Katelin, ihre beste Freundinn war gekommen um sie abzuholen. Hastig packte Arya ihre Schulsachen zusammen und band ihre Haare zu einen Pferdeschwanz. Dann lief sie die Treppe herunter. "Hey", sagte sie kurz und zog sich anschließend eine Jacke an, denn es war ein eisiger Herbsttag.
"Tschüss,Mum". Mit diesen Worten verabschiedete sich Arya und ließ die Tür ins Schloss fallen.
Eine ganze Weile schwiegen die beiden. Die Stimmung war einfach zu bedrückt um etwas zu sagen. Doch dann durchbrach Katelin diese Stille und sagte:"Ähmm..Ich find das total doof, das ihr jetzt umzieht. Was soll ich denn ohne dich machen? Jeder Tag wird mir wie eine Ewigkeit vorkommen." -ja, ich weiß, mir auch. Aber...was soll ich denn machen? Wir stehen in Moment vor einer rießigen Kriese und mein Dad hat, wie du ja weißt, vor einigen Monaten seinen Job verloren und Mum geht auch nicht Arbeiten. Also müssen sie woanders Arbeit finden und das heißt umziehen! Und zwar nach München, denn mein Dad hat dort vor einigen Tagen einen Job angeboten bekommen. "Katelin nickte nur und sagte für den Rest des Weges nichts mehr. Sie wusste wohl, dass es nun besser war zu Schweigen.

Auch in der Schule herrschte eine erdrückende, traurige Stimmung. Arya war in ihrer Klasse sehr beliebt und hatte viele Freunde. Viele von ihnen hatte Tränen in den Augen, alls sie sich von ihr verabschieden mussten, als der Gong zum Schulschluss ertönte. Ihre beste Freundinn begleitete sie jedoch noch nach Hause, wo das Auto schon vollbeladen und abfahrtbereit war.
"Hier", sagte Katelin mit Tränen in den Augen und gab Arya ein wunderschönes silbernes Armband "das ist ein Freundschaftsarmband.Es soll dich an mich erinnern.Wenn du es immer bei dir trägst, werde ich immer bei dir sein, denn ich habe dasselbe.Tränen liefen Arya über die Wange. Dann sagte sie schluchzent:"Ohh, wie süüß von dir. Vielen lieben Dank. Ich werde es immmer bei mir tragen....Du würst mir fehlen."Mit diesen Worten verabschiedete sich Arya von ihrer besten Freundinn. Sie drückte Katelin noch einmal fest und stieg dann zu ihrer kleinen Schwaester ins Auto.
Mit einen lauten Knall ließ Aryas Vater den Motor an und fuhr los.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Josephine~: 03.09.2006 17:35.

03.09.2006 13:34 ~Josephine~ ist offline E-Mail an ~Josephine~ senden Beiträge von ~Josephine~ suchen Nehmen Sie ~Josephine~ in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, manche User brauchen hier wirklich ein Rechtschreibprogramm O_o
Nach jedem Satzzeichen (Punkt, Komma, Ausrufezeichen etc.) gehört ein Leerzeichen.
Überarbeite das und ich lese deine Geschichte Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.09.2006 16:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhh, ich finde auch das die Geschichte recht schwer zu lesen ist, da nach kommas und punkten kein leerzeichen ist, ausserdem fehlen oft die anführungszeichen, was das lesen zudem erschwert.

LG
03.09.2006 17:00 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
~Josephine~ ~Josephine~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 19.07.2006
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von ~Josephine~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdemaedel also ich weiß nicht was du hast. Ich habe jede Wörtliche Rede in Anführungszeichen gesetz.

an beide:

Das mit den Leerzeichen habe ich mir so angewöhnt, da finde ich richtige Rechtschreibfehler viel schlimmer.Und die kommen bei macvhen ziemlich oft vor.Außerdem habe ich dies nun verbessert,damit sich keiner mehr becshweren kann.

Könnte jetzt bitte noch jemand was zur Geschichte sagen.Ich meine über Rechtschreibung haben wir ja jetzt gesprochen.
Über ehrliche Meinungen freue ich mich immer großes Grinsen
03.09.2006 17:40 ~Josephine~ ist offline E-Mail an ~Josephine~ senden Beiträge von ~Josephine~ suchen Nehmen Sie ~Josephine~ in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, mach einfach mal weiter, ich werde sicherlich einmal weiterlesen.
Probiere einfach auf Rechtschreibfehler zu achten und nicht mehr so oft den Namen Ayra zu nennen.
lg Lumia

__________________

03.09.2006 18:08 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa die Idee ist süss und es klingt ansprechend!
Würde auch weiterlesen Augenzwinkern
Lg Vally


Gegenbewertung? VIP- ein Leben ausserhalb der Realität
03.09.2006 18:11 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Josephine~
@Pferdemaedel also ich weiß nicht was du hast. Ich habe jede Wörtliche Rede in Anführungszeichen gesetz.

an beide:

Das mit den Leerzeichen habe ich mir so angewöhnt, da finde ich richtige Rechtschreibfehler viel schlimmer.Und die kommen bei macvhen ziemlich oft vor.Außerdem habe ich dies nun verbessert,damit sich keiner mehr becshweren kann.


Es ließt sich aber sehr schwer und dann verliert man leicht die Lust. Augenzwinkern
Und vor deiner Verbesserung hätte cih dir min. 5Stellen zeigen können an denen die wörtliche Rede zwar mcit Anffürhrungzeichen beginnt ab nie endet, aber jetzt hast du es verbessert.

LG
03.09.2006 19:04 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Shaila,die Feundschaft einer Wölfin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH