Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » VIP- ein Leben ausserhalb der Realität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VIP- ein Leben ausserhalb der Realität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

VIP- ein Leben ausserhalb der Realität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute habe mal ne Geschichte angefangen wäre ganz froh ihr Lest den Teil mal und sagt ob es euch ansprechen würde. Ach ja meine Rechtschreibung ... unglücklich Hoffe es geht habe mir Mühe gegeben!

VIP – Ein Leben ausserhalb der Realität

Jedes Jahr den gleichen Mist. Jedes Jahr findet dieses alberne Pferderennen statt, dabei interessiert sich doch hier keiner für Pferde. Nein was die Leute hier wollen ist Geld ausgeben, Champagner saufen, ihre neusten Hüte präsentieren und natürlich reiche Männer abschleppen. Aber wo zu habe ich das nötig, abgesehen davon, dass ich den wahrscheinlich teuersten Hut der Welt trage, gibt es hier nichts was Spass machen könnte. Ja klar eigentlich träumt doch jedes 16 jährige Girl von diesem Starleben, ich aber nicht. Ich meine was ist so toll daran mit 16 schon Milliardenschwer zu sein?! Aber glaubt mir, dieses Leben hat auch Nachteile, es ist alles nur scheinbar einfach. Du darfst keine Klamotten zweimal tragen, schade, aber das ist nicht alles: Fastfood, Party, Saufen, Peinliche Fotos, tja in meinem Leben kannst du diese Dinge gleich mal vergessen.
Nun, ich arbeite als Model, New York, das sind die Städte in denen ich mich zu Hause fühle. Ich wohnte früher mal in einem kleinen Häuschen in Manhattan. Wenn ich heute zurückdenke, frage ich mich wieso ich damals mit 14 an dieses Casting gegangen bin. Meine ganze Teenagerzeit habe ich verpasst. Mit 14 musste ich nach Paris wo sie mich seltsamer Weise gleich nahmen und schon war ich drin. Meine Agentur ist da total schlimm, an erster Stellen stehen Aussehen und Pünktlichkeit, an zweiter Stelle Aussehen und Pünktlichkeit, und irgendwo zwischen der hundersten und der zweihundersten Stelle kommt dann der ganze Rest. Easy ist also nichts in Paris. Meine Managerin ist eigentlich voll okay, sie heisst Emilia. Schon seit ich damals angefangen habe, ist sie immer dabei. Ich denke mal sie gehört zu den hässlichsten Weibern der Welt, aber in Sachen Kaffee holen oder Absagen verteilen ist sie einfach super.
Aber eigentlich sind wir ja immer noch bei diesem super Pferderennen stehen geblieben, mein Kleid ist schwarz, hmm ja sitzen tut es hervorragend – dass heisst es ist 2 Nummern zu klein und furchtbar lang ist es auch. Das war sarkastisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 03.09.2006 18:45.

03.09.2006 18:09 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich bewerte gleich einmal.
1. Titel spricht mich an, gut gewählt.
2. Die ersten Sätze haben mich überzeugt +Sarkasmus.liepz+
3. Der Rest finde ich ehrlich gesagt total schlecht geschrieben +duck.sorry.flüster+
Ich finde es schlecht, dass du gleich schreibst sie seie sechzehn und blablabla...
Kommt besser rüber, wenn du das in die Geschichte einbaust. Leider ist überhaupt nichts von der umgebung beschrieben und jetzt bloss nicht schreiben: Ja, ist ja nur der Anfang, kommt ja alles noch.
Ein guter Anfang ist die halbe Miete.
Ich persöhnlich finds sauschwer in der ich-Form zu schreiben, allerdings ist es bei dieser Geschichte angebracht.

Schampanier=Champagner

Und ansonsten, ausbessern und weiterschreiben fröhlich

MfG Meli
(Kritik nicht persönlich nehmen. Ich hoffe sie war nicht zu hart? +angst.habz+)

Ps: Titel ist wirklich geil!

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



03.09.2006 18:20 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe Titel wow danke großes Grinsen Das ist ja auch so schwer großes Grinsen , Nene nehm das nicht persönlich, hmm ausbessern, ja diese Schreibart also so in der Erzählform ist schwer und ich weiss nicht genau wie du des mit dem ausbessern jetzt meinst....
Wenn du Zeit hast wäre ich über etwas Beispiele und Hilfe froh, anstonsten danke für die Kritik großes Grinsen

Lg vally
03.09.2006 18:24 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

RE: VIP- ein Leben ausserhalb der Realität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich habe Zeit, bin selber auch gerade am Schreiben. +lachz+

Zitat:
Original von Vrh los Cabello
VIP – Ein Leben ausserhalb der Realität:Doppelpunkte weg, hervorheben | Ich finde es sehr schwer einen geeigneten Titel zu finden...


Jedes Jahr den gleichen Mist. Jedes Jahr findet dieses alberne Pferderennen statt, dabei interessiert sich doch hier keiner für Pferde. Nein was die Leute hier wollen ist Geld ausgeben, SchampanierChampagner saufen, ihre neusten Hüte präsentieren und natürlich reiche Männer abschleppen. Aber wo zu habe ich das nötig, abgesehen davon, dass ich den wahrscheinlich teuersten Hut der Welt trage, gibt es hier nichts was Spass machen könnte.Es macht ihr also Spass den teuersten Hut auf der Welt zu tragen. Spassig, muss ich auch einmal machen +grinz+ Ja klar eigentlich träumt doch jedes 16 jährige Girl von diesem Starleben, ich aber nicht. Ich meine was ist so toll daran, ich 175 cm gross, 47 Kilo schwer und bin mit 16 schon Milliardenschwer, hey super.Diesen Teil finde ich schrecklich. Ich mag es nicht, wenn diese Angaben in einer solchen Form auftreten. Kannst ja gleich noch die Körbchengrösse angeben. Aber glaubt mirKomma dieses Leben hat auch Nachteile, es ist alles nur scheinbar einfach. Du darfst keine Klamotten zweimal tragen, schadeKomma aber das ist nicht alles: Fastfood, Party, Saufen, Peinliche Fotos, tja in meinem Leben kannst du diese Dinge gleich mal vergessen.
TjaWortwiederholung ich arbeite als Model. Paris, Mailand, New YorkKomma das sind die Städte in denen ich mich zu Hause fühle. Ich wohnte früher mal in einem kleinen Häuschen in Manhattan. Wenn ich heute zurückzusammendenkeKomma frage ich mich wieso ich damals mit 14 an dieses Casting gegangen bin. Meine ganze Teenagerzeit habe ich verpasst. Mit 14 musste ich nach Paris wo sie mich seltsamer Weise gleich nahmen und schon war ich drin. Meine Agentur ist da total schlimm, an erster Stellen stehen Aussehen und Pünktlichkeit, an zweiter Stelle Aussehen und Pünktlichkeit, und irgendwo zwischen der hundersten und der zweihundersten Stelle kommt dann der ganze Rest. Easy ist also nichts in Paris. Meine Managerin ist eigentlich voll okay, sie heisst Emilia. Schon seit ich damals angefangen habeKomma ist sie immer dabei. Ich denke mal sie gehört zu den hässlichsten Weibern der Welt, aber in Sachen Kaffee holen oder Absagen verteilen ist sie einfach super.
Aber eigentlich sind wir ja immer noch bei diesem Superklein: Adjektiv Pferderennen stehen geblieben, mein Kleid ist schwarz, hmm ja sitzen tut es hervorragend mir all den PushupsHä, komme hier nicht ganz draus?, undvor einem und gibt es keine Kommas. furchtbar lang ist es auch. Das war sarkastisch!geil +lol+


Also habe mal so das schlimmste (for me) rausgesucht.
Mich spricht das sarkastische wirklich an, doch irgendwie, na ja, der Schreibstil lässt zu Wünschen übrig, ich weiss auch nicht. Umgebung und Handlung fehlen mir einfach in diesem kleinen Teil. Bring schon von Anfang an ein klein wenig mehr Spannung mit ein.

Hoffe du kannst was damit anfangen...
MfG Meli

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



03.09.2006 18:34 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke viel mal, also habs jetzt geändert, und noch was kurzes zur Umgebung geschriben:

also wie nen kurzen nächsten Teil Augenzwinkern


Zurück zum Pferderennen: Da stand ich an einem winzigen Tischchen, neben mir fünf über 40 Jährige, grauhaarige Schleimbeutel. Jeder aber wirklich Jeder von denen war weder lustig noch charmant. Ich konnte ihr fettes Grinsen, ihre absolut nicht lustigen Golfwitze und überhaupt ihr Anwesenheit nicht länger ertragen. „Emilia, los wir müssen dann gehen“, ich wusste nicht einmal ob das Pferderennen schon begonnen hatte, doch was ich wusste war, dass ich hier nur noch weg wollte „Tracy jetzt schon? Der nächste Termin haben wir doch erst um 16.00 Uhr, du kannst dich ruhig noch etwas länger vergnügen“, rief Emilia, ja klar wollte sie bleiben, denn Emilia flirtete herum, es war fast schon peinlich. „Nein wir gehen jetzt.“ Diesen Satz schrie ich so laut und wütend dass es wohl alle, mitbekommen haben. So fuhr ich in mein Hotel, es hatte so einen bekloppten Namen irgendwas mit Vierjahreszeiten, jaja die Deutschen. Meine Mutter meint dieses Hotel sei das beste für VIPs in München. Natürlich habe ich mich durch dieses ganze Modelzeug sehr verändert, aber so wie meine Mutter wohl kaum. Ich glaube sie hat mehr Spass an dem High Society Leben als ich. Okay wirklich schwer ist das ja nicht. Damals mit 14 war es ja ganz nett in der Limousine an den Mitschülern vorbei zu fahren und die weissen Zähne zu zeigen, aber mittlerweile macht es absolut keinen Spass mehr, nein es bringt nur noch Ärger.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 03.09.2006 19:20.

03.09.2006 18:55 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gleich noch Mal. +lachz+
(Der geänderte Teil gefällt mir viiiiel besser!)

Zitat:
Original von Vrh los Cabello
Zurück zum Pferderennen: Da stand ich an einem winzigen Tischchen, neben mir 5ausschreiben --> fünf über 40 Jährige, grauhaarige Schleimbeutel. Jeder aber wirklich jederGross von denen war weder lustig noch charmant. Ich konnte ihr fettes Grinsen Leerzeichen weg, ihre absolut nicht lustigen Golfwitze,Komma streichen und überhaupt ihr AnwesenseinAnwesenheit nicht länger ertragen. „Emilia, los wir müssen dann gehen.“,Punkt streichen ich wusste nicht einmal ob das Pferderennen schon begonnen hatte, doch was ich wusste war, dass ich hier nur noch weg will.WollteLeerzeichen wegTracy jetzt schon? Der nächste Termin haben wir doch erst um 16.00 Uhr, du kannst dich ruhig noch etwas länger vergnügen.“,Punkt weg rief Emilia, ja klar wollte sie bleiben, denn Emilia flirtete herumKomma es war fast schon peinlich. „Nein wir gehen jetztPunkt“.Punkt streichen Diesen Satz schrie ich so laut und wütend dass es wohl jederWw, Vorschlag: Alle mitbekommen hatte. So fuhr ich in mein Hotel, es hatte so einen bekloppten Namen irgendwas mit Vierjahreszeiten, jaja die Deutschen.


1. Ist Emilia jetzt mit ihr gegangen oder blieb sie beim Pferderennen? Check ich ned.
Ansonsten, Die direkte Rede:
"Ja?", fragte sie
"Halt die Klappe!", schrie sie
"Ist schon in Ordnung", meinte sie
"Ich kann dir nicht helfen." sie strich sich das Haar hinters Ohr.

MfG Meli

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 03.09.2006 19:12.

03.09.2006 19:12 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wieder geändert Augenzwinkern Nächster Teil folgt, das mit den Direkt Reden habe ich in Der schule anders gelernt.... und irgendwie kann ich mit meiner Tastatur nicht zwei mal doppelstrich also anführungszeichen oben machen.. egal smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 03.09.2006 19:21.

03.09.2006 19:14 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... das mit dem Doppelstrich ist eigentlich egal, ist bei jeder Tastatur anders glaube ich.
Komisch... entweder erzählen meine oder deine Lehrer Mist. +mit.schuler.zuck+ auch egal.

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



03.09.2006 19:29 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm gehe halt in der Schweiz zur Schule hab gerade mein Reinheft geholt manches ist total anders...

Ach ja :


Ja schon gut nicht nur noch Ärger, immerhin gibt es nichts über das Penthous im Vierjahreszeit, oder doch!? Natürlich kann es auch Spass machen, ich habe aber gerade eine negative Phase und das ist alles andere als lustig, vor allem wenn man ein Supermodel ist. Bei gewöhnlichen Teenagern kein Problem das ist da ganz normal, bei mir Katastrophe so ne Phase. Meine Mutter würde jetzt wohl „Ce la wie“ oder wie dieser Französische Scheissspruch auch geht sagen. Doch dieser Spruch heisst ja So ist das Leben, da kommt der Punkt wo ich wohl ausrasten würde, denn das ist nicht das Leben. Das Leben ist was ganz anderes, dieser Scheiss hier nennt man dann wohl Vermarktung, und das finde ich abnormal. Doch was soll ich dagegen tun, eine Freundin hat mir mal den Tipp gegeben in die Schweiz zu ziehen. Dies hätte ich fast getan wenn nicht am nächsten Morgen in der Sun gestanden wäre “ Tracy Lee Carlson zieht in die Schweiz berichtet eine ihrer Schulfreundinnen“ da wird einem klar dass man als Star keine Freunde hat. Nichts bleibt geheim, nichts ist privat. Es ist als würde man nur noch ein neues Velo dass andauernd getestet oder ausgebaut wird sein. Man hat null Freiheiten und kann sich keine Fehler erlauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 03.09.2006 19:31.

03.09.2006 19:31 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde du hast einen tollen Schreibstile und hast dir ein tolles aber schweres Thema ausgesucht, das du aber 1a rüberbringen kannst, ich hoffe es geht bald weiter...

Gegenbewertung? Magic Eye-Siehe die Welt mit dem Auge der Macht!|Fantasy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 03.09.2006 19:48.

03.09.2006 19:47 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Aber hatte ja auch Hilfe von Mell Augenzwinkern Gegebewertung folgt XD.

Weiterer Teil:

„Ahhhh“ Plötzlich fiel ich vor lauter Schreck vom Bett, meine Mutter polterte an die Türe. Ich hatte das Gefühl sie wolle sie gleich einschlage so sehr schlug sie an die hölzerne Tür. „Muuuuum was soll das!“ , schrie ich genervt. „ Entschuldige aber du weißt genau wir waren um Punkt 12.00 Uhr zum Mittagessen verabredet, du solltest doch mit mir und diesem Manverda essen.“ , jetzt wo sie es sagte kam es mir auch wieder in den Sinn, Manverda er wollte, dass ich für so ne Serie über den Laufsteg lief und da ein Model ohne Text spiele. Dieser Auftrag war enorm wichtig, er brachte mir ein paar hundert Dollar, scheisse. „ Mum ich zieh mir schnell was schönes an und dann gehen wir essen und besprechen das weiter Okay?“ , ich hatte ein schlechtes Gewissen. Deshalb sagte ich diesen Satz total easy was wohl eher schlecht war. Sie antwortete mit einem kurzen „ Natürlich Miss Superstar!“ und ging dann auch gleicht. Ich öffnet meinen Kleiderkasten, er war wohl so gross wie andere Hotelzimmer, und darin befanden sich wohl auch über hundert Kleiderstücke, alles Anfertigungen die es nur einmal gibt, versteht sich. Ich nahm ein weisses Top und eine schwarze Hose, beides war von Prada, ich mag Prada denn irgendwie wirkt es nicht so teuer wie es ist. Wenn man in München als Star aus dem Hotelzimmer geht muss man damit rechnen jeder Zeit und an jedem Ort fotografiert zu werden. Darum musste ich immer top aussehen wenn ich mein Zimmer verliess. So hatte ich dann schlussendlich doch eine Stunde bis ich fertig war. Meine Mutter sah natürlich auch aus wie ein Model. Als ich mit dem Modeln angefangen habe hat sie ruck zuck zehn Kilo abgenommen, was wirklich nicht nötig war. Meine Haare waren schwarz, manchmal glatt, manchmal lockig, ich hatte es von Mum, in unserer Familie hatten alle schon immer schwarze Haare. Ich finde das so langweilig, deshalb probiere ich auch immer neue Farben aus. Momentan sind meine Haare glatt und blond. Das ist erst seit zwei Wochen so. Ich habe es schon immer gehasst wenn Kinde ralles wie die Mutter machen, bei mir war dass wohl umgekehrt denn drei Tage nach dem ich mir die Haare gefärbt hatte, tauchte meine Mutter mit blonden Haaren auf. Scheisse was.
Meine Mutter und ich gingen immer ins selbe Lokal wenn wir in München waren. Es war sehr edel und teuer, aber etwas anständiges zu essen wie Pommen oder nen Cheasburger gab es nicht.
03.09.2006 19:59 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir, sehr schön ironisch geschrieben, spricht mich echt an. Danke das du meine Geschichte bewertet hast!!!
LG
Bekka

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
03.09.2006 21:24 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus der Schwiiz... Na ja, auch egal.

Zitat:
Original von Vrh los Cabello
Ja schon gut nicht nur noch Ärger, immerhin gibt es nichts über das Penthous im Vierjahreszeit, oder doch!? Natürlich kann es auch Spass machen, ich habe aber gerade eine negative Phase und das ist alles andere als lustig, vor allem wenn man ein Supermodel ist. Bei gewöhnlichen Teenagern kein Problem das ist da ganz normal, bei mir Katastrophe so ne Phase.Öhm... diesen Satz checke ich i-wie ned so ganz? Meine Mutter würde jetzt wohl „Ce la wievie“ oder wie dieser Französische Scheissspruch auch gehtKomma sagen. Doch dieser Spruch heisst ja So ist das Leben, da kommt der Punkt wo ich wohl ausrasten würde, denn das ist nicht das Leben. Das Leben ist was ganz anderes,Gross dieser Scheiss hier nennt man dann wohl Vermarktung,Komma weg und das finde ich abnormal. Doch was soll ich dagegen tun, eine Freundin hat mir mal den Tipp gegeben in die Schweiz zu ziehen. Dies hätte ich fast getanKomma wenn nicht am nächsten Morgen in der Sun gestanden wäre “ Tracy Lee Carlson zieht in die Schweiz berichtet eine ihrer Schulfreundinnen“ da wird einem klar dass man als Star keine Freunde hat. Nichts bleibt geheim, nichts ist privat. Es ist als würde man nur noch ein neues VeloFahrrad, Velo ist schweizerdeutsch, glaube ich. dass andauernd getestet oder ausgebaut wird sein. Man hat null Freiheiten und kann sich keine Fehler erlauben.


So, dies war der erste Teil. Eigentlich ganz ordentlich. ^^

Zitat:
„Ahhhh!“ Plötzlich fiel ich vor lauter Schreck vom Bett, meine Mutter polterte an die Türe. Ich hatte das Gefühl sie wolle sie gleich einschlage so sehr schlug sie an die hölzerne TürWortwiederholung. „Muuuuum was soll das!“Leerschlag weg, schrie ich genervt. „ EntschuldigeKomma aber du weißt genau wir waren um Punkt 12.00 Uhr zum Mittagessen verabredet, du solltest doch mit mir und diesem Manverda essen.“ ,Komma weg, neuer Satz jetzt wo sie es sagteKomma hin kam es mir auch wieder in den Sinn,Punkt, neuer Satz Manverda er wollte, dass ich für so ne Serie über den Laufsteg lief und da ein Model ohne Text spiele. Dieser Auftrag war enorm wichtig, er brachte mir ein paar hundert Dollar, scheisse. „ MumKomma ich zieh mir schnell was schönes an und dann gehen wir essen und besprechen das weiterPunkt Okay?“ ,Komma weg ichGross hatte ein schlechtes Gewissen. Deshalb sagte ich diesen Satz total easyKomma was wohl eher schlecht war. Sie antwortete mit einem kurzen: „ NatürlichKomma Miss Superstar!“ und ging dann auch gleichtt weg. Ich öffnet meinen Kleiderkasten, er war wohl so gross wie andere Hotelzimmer, und darin befanden sich wohlWw auch über hundert Kleiderstücke, alles Anfertigungen die es nur einmal gibt,gab versteht sich. Ich nahm ein weisses Top und eine schwarze Hose, beides war von Prada, ich mag Prada denn irgendwie wirkt es nicht so teuer wie es ist. Wenn man in München als Star aus dem Hotelzimmer geht muss man damit rechnen jeder Zeit und an jedem Ort fotografiert zu werden. Darum musste ich immer top aussehenKomma wenn ich mein Zimmer verliess. So hatte ich dann schlussendlich doch eine Stunde bis ich fertig war. Meine Mutter sah natürlich auch aus wie ein Model. Als ich mit dem Modeln angefangen habe hat sie ruck zuck zehn Kilo abgenommen, was wirklich nicht nötig wargewesen wäre. Meine Haare waren schwarz, manchmal glatt, manchmal lockig, ich hatte es von Mum, in unserer Familie hatten alle schon immer schwarze Haare. Ich finde das so langweilig, deshalb probiere ich auch immer neue Farben aus. Momentan sind meine Haare glatt und blond. Das ist erst seit zwei Wochen so. Ich habe es schon immer gehasst wenn Kinde Kinder allesralles wie die Mutter machen, beiGross mir war dass wohl umgekehrt denn drei Tage nach dem ich mir die Haare gefärbt hatte, tauchte meine Mutter mit blonden Haaren auf. ScheisseKomma was.Fragezeichen
Meine Mutter und ich gingen immer ins selbe LokalKomma wenn wir in München waren. Es war sehr edel und teuer, aber etwas anständiges zu essen wie PommenPommes oder neneinenCheasburger gab es nicht.


Okay, irgendwie gefällt mir diesen zweiten Teil überhaupt nicht. Ich muss ehrlich zugeben, dass die Story null Handlung hat, obwohl dein Schreibstil echt nicht schlecht ist. +komisch+
Na ja, jedenfalls solltest du die Umgebung ein wenig mehr beschreiben, auch ein wenig mehr Handlung einbauen. Man, kann dies verbinden, dann werden die Teile auch erheblich länger. Ansonsten: Du machst sehr viele Kommafehler, versuche ein wenig darauf zu achten.
Probiers einfach weiter, es kann ja schliesslich nur besser werden.

MfG Meli

Ps: Aber hatte ja auch Hilfe von Mell +geehrt.fühl!+ (Bin überhaupt ich gemeint?fröhlich ) +Knuddelz.und.keks.reich+

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



03.09.2006 21:33 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein meine mutter - klar bist du gemeint!


Hmmm ich weiss nicht es verleidet eim doch schnell...
03.09.2006 21:59 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habs au ma durchgelesen ^^

also an sich ist dein Schreibstil ganz gut, aba noch ausbaufähig fröhlich . Vor allem ist mir aufgefallen, dass du teils auch Zeitsprünge macht, mal in der Vergangenheit schreibst und dann wieder in die Gegenwart kommst. Das ist etwas verwirrend.

Außerdem warte ich noch auf ein Problem ^^... bis jetz hört sich deine Hauptdarstellerin an, als wäre sie zwar mit ihrem Leben nicht zufriedne, hätte aber Geld wie Heu und sonst au nur belanglose Dinge, wie zb. keinen wirklichen Bock auf Pferderennen fröhlich . Aber was nicht ist kann ja noch kommen.

Werd auf jeden Fall ma weiterlesen denk ich ^^


Bock auf Gegenbewertung? Siehe Sigi fröhlich ... fänd ich wirklich lieb von dir!

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

03.09.2006 22:19 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 17.09.2006 21:12.

10.09.2006 17:45 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 17.09.2006 21:12.

10.09.2006 17:45 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Augenzwinkern Danke!

Neuer Teil Augenzwinkern

Bitte korrigiert das mit den "" nicht das ist etwas komisch abe rirgendwie habe ich es so gelernt....


So bestellte ich eben ein Lamafile, meine Mutter schien nicht so begeistert, sie als Vegetarierin bestellte einen Tomatensalat. Mit einem ernsten Blick schaute Mum mich an, nach einem langen schweigen sagte sie endlich etwas: „ Es kann ja mal passieren dass du einen wichtigen Termin vergisst, ach ich weiss auch nicht was mit dir los ist. Na ja ich halte es für das Beste wenn wir diesen kleinen Vorfall einfach vergessen, ich rufe später dort an und mache einen neuen Termin ab. Okay!?“ , als sie das gesagt hatte wurde mir klar dass ich wohl etwas mehr auf meinen Job achten sollte. Ich antwortete also irgend einen belanglosen Satz wie „ So machen wirs“ und ass mein Essen.
Nach dem Essen bat ich Emilia alle Termine für heute ab zu sagen. So kehrten wir zurück ins Hotel und ich legte mich etwas hin. Träumen war wohl etwas vom schönsten. Ich lag da und träumte von irgendwelchen Pferde, die durch Wiesen galoppierten als gäbe es keine Verpflichtungen nichts. Nur leider wurde dieser wunder schöne Traum nach wenigen Minuten gestört. Aufgeregt platzen Emilia, Mum und zwei Männer in schwarzen Anzügen in mein Zimmer. Dies war mir sichtlich unangenehm da mir die Herren völlig fremd waren. Ich war sprachlos. Dann gerade als mir die Worte gekommen waren sagte Mum aufgeregt: „ Das gibt es ja wohl nicht oder? Ich hoffe du hast ein sehr gute Ausrede dafür!“ sie knallte mir eine Zeitung entgegen, zuerst wusste ich nicht was das soll doch keine 5 Sekunden später wusste ich es. Auf dem Titelblatt der deutschen Bild Zeitung war ich, aber nicht eins meiner wundervollen Bilder, nein es war ein Foto wie ich im Bett mit irgend einem Typen lag und die Decke vor meinen scheinbar nackten Oberkörper riss. Mir fehlten zum zweiten mal die Worte, ich hatte nicht einmal Zeit den Titel zu lesen da riss mir Mum die Zeitung wieder weg. laut und sauer lass sie vor: „Super Model Tracy auf frischer Tat erwischt. Gestern wurde im Nobelhotel Vierjahreszeiten in München Tracy von einem Fotograf beobachtet, sie soll mit dem Portier geflirtet haben und danach auch mit ihm zu den Zimmer gegangen sein. Dann aber etwa 2 Stunden danach wurde sie im Bett mit dem Portier ertappt. Dieser behauptet heute Morgen Tracy wäre eine gute Unterhaltung gewesen und dass er sie gerne wieder einmal treffen würde. Von Tracy gibt es noch keine Äusserungen. erteilt sie dem 20 Jährigen Portier eine Abfuhr? Wenn ja verkraftet er es?“ , der Artikel schien fertig zu sein. Einer der Männe rin den Anzügen reichte mir die Hand und stellte sich vor „ Guten Tag Miss, wir sind von ihrer Mutter hinzu gezogen worden um in diesem Fall zu ermitteln.!“ „Ehm was gibt es da denn zu ermitteln?“ , sagte ich unsicher. Der Mann wollte mir gerade antworten aber zu Wort kam er nicht. Meine Mutter musste natürlich reinreden, „ Schatz du willst ja wohl nicht sage dass du wirklich mit diesem Portier geschlafen hast, wir werden gegen diese Lüge vorgehen.!“ Sie hatte selbstverständlich Recht, so etwas hat nie statt gefunden. Nur musste man gleich dagegen vorgehen und scheinbar hat diese Zeitung Beweise. „ Zieh dich an Schatz und komm dann runter.“ , sagte meine Mutter und lief heraus, auch Emilia und die beiden Herren verliessen das Zimmer. Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich schnappte mir die Zeitung und sah das Bild an, das war Zweifelfrei ich. Doch dann fielen meine Augen auf den Portier, das war kein Portier, das war Ben. Ben ich hatte ihn in Paris kennen gelernt. Er war ein Verkäufer in einem Geschäft, ja okay ich war mit ihm aus und vielleicht ist es auch zu mehr gekommen. Aber es gab keine Fotos und das war schon ein Jahr her. Wie konnte so etwa passieren?
10.09.2006 17:45 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was isn Lamafile? Lamm? Lama? Ein Filét? Aber Filéts sind doch aus Fisch, net? Lama isst man glaub ich net ^^
Und ausserdem merkt man, dass du aus der Schweiz kommst. Zum Beispiel sagt man auf Hochdeutsch "Fahrrad" und nicht Velo, und es ist ein "Kleiderschrank" kein Kasten.
Naja, sonst isses toll. Wieso hast es dreimal reingestellt?
lg Nikschä

__________________

10.09.2006 19:48 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nikkivieh, und ob man lama ist Zunge raus

Zur geschichte:
find sie nicht schlecht, zwar verbesserungsbedürftig aber irgentwie geil smile

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

10.09.2006 21:40 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » VIP- ein Leben ausserhalb der Realität

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH