Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein neues set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein neues set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

mein neues set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich präsentier euch mal mein neues set (ava und siggi) fröhlich
sorry, die bilderquelle kann ich nicht angeben, da die bilder aus meinem sammelsorium sind... aber ich hab nur legale bidler aufm pc!

LG mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 30.08.2006 19:28.

30.08.2006 17:22 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt xD ^^

30.08.2006 18:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grafiken sind doch da Zunge raus Sie meint ihren Avater und irhe Signatur, denke ich.
30.08.2006 18:39 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Tokio Hotel freak

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich mene ava und signatur^^

LG mona
30.08.2006 19:12 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Mir ist da zu viel "Bill" drin XD
30.08.2006 19:15 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Tokio Hotel freak

echt?
LoL
ich glaub das ist auch nur was für TH fans^^
aber das da so viel "bill" drin ist war geplant fröhlich

LG mona
30.08.2006 19:27 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
sipi
¯¯¯

Definitiv zu viel xD Gefällt mir also, persönlich nicht, wegen TH

Aber zum Gafischen: Irgendwie ist das alles so zusammen gewürfelt und keine Ahnung - ne nicht so wirklich^^

30.08.2006 19:29 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Ich finde die BIlder zu klein; man erkennt nicht(ich bin gegen TH nur zur info) xD

30.08.2006 19:29 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Tokio Hotel freak

danke für die kritik fröhlich
naja, jeder hat ja seinen eigenen geschmack, wär ja auch nicht normal, wenn wir alle das gleiche mögen würden^^

LG mona
30.08.2006 19:31 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds Geil fröhlich

Gegenbewertung

30.08.2006 20:20 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Tokio Hotel freak

dankeschön fröhlich
*gleich mal ne gegenbewertung start*
30.08.2006 20:23 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Also ich finds ok, nur fehlen mir 1-2 schlichte, unauffälige effekte.....

PonyKids Zunge raus

30.08.2006 20:27 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Tokio Hotel freak

danke fröhlich
ich hab schon versuch noch i-welche efekte raufzumachen,. ber ich finde i-wie nicht das richtige
30.08.2006 20:30 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Find's so ganz Witzig, aber ich würde das halt nicht mit Bill machen ;D

Übrigens: Bei der 2. Reihe, das Dritte Bild. Das sieht so aus, als wenn der ganz nackt waere -huust-
Ich meine ein 'Effekt' ist da ja drinne: die Streifen ;p

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

30.08.2006 20:35 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

es ist wirklich sehr viel Bill drin, aber die Idee ist witzig, ganz gut umgesetzt und außerdem erkenn ich jetzt immer, wo du was schreibst, weil einem dieses Set sofort ins Auge sticht XD

30.08.2006 20:42 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Tokio Hotel freak

hey,
danke^^
mir ist klar, das du das nicht mit bill machen würdest!<LoL
ja, das dritte bild aus der 2 reihe, da sitzter er nur in badehose^^ da waren die gerade auf den maledieven Augenzwinkern
jo, ein effekt is drinn

LG mona
30.08.2006 20:42 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

die Badehose erkennt man iwie gar nicht xD

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

30.08.2006 20:43 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Tokio Hotel freak

findest du`??
cool
²heaven send danke fröhlich freut mich, das es auffällt^^
30.08.2006 20:46 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Katy1990 Katy1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23537.jpg

Herkunft: Osterholz-Scharmbeck

ich find den stil eigentlich ganz schick, mit dem "zusammengewürfelten"^^

Ti Amo Più Di Tutto, Mio Amore !
Je T'aime à Mourir, Mon Chéri !
I Love U Sooooo Much, My Honey !
Te Quiero, Mi Corazón *kiss*

30.08.2006 21:12 Katy1990 ist offline Beiträge von Katy1990 suchen Nehmen Sie Katy1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katy1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katy1990 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey.

Finde die Bilder allgemein etwas zu klein.. unglücklich
Aber ansonsten eine süße Idee. smile
Und schön umgesetzt großes Grinsen

Lg, Celi - Gegenbewertung - erstes Colorize ?

30.08.2006 21:13 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein neues set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH