Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Breakaway » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Breakaway
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Honey~ ~Honey~ ist weiblich
Dana Bijou


images/avatars/avatar-17416.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 24
Herkunft: NRW

Fragezeichen Breakaway Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo hab mal angefangen wieder zu schreiben Zunge raus
hoffe es gefällt...

hatte ne lange pause und finde meinen schreibstil noch nicht so wieder unglücklich


Sooo hier die Story "BrEaKaWaY":

Breakaway

Intro

Willst du eine traurige Geschichte hören?
Wenn nicht...
...solltest du jetzt aufhören zu lesen...
Wenn doch...
Dann erzähle ich dir jetzt eine Geschichte.
...
... MEINE GESCHICHTE!

Als Kind fühlte ich mich oft einsam und verlassen...
Ich fragte mich sehr oft, ob es eine Person geben würde, die mich ernst nimmt,
mir Geborgenheit und Vertrauen schenken könnte.
Es gab sie diese Person, die mir in einsamen Momenten eine tröstende und schützende
Hand reichte...
Mein bester Freund Sebastian!

1. Kapitel - Liebe?!

Langsam ging ich einen langen schmalen Pfad in Richtung Wald entlang und genoss die strahlende Sonne am Himmel.
Seit Tagen hatte es geregnet und heute war der erste Tag an dem sich die Sonne durchgesetzt hat und zwischen den vielen grauen Wolken zum Vorschein kam.
Eigentlich mochte ich das verregnete Wetter... Es spiegelte meine Gefühle wieder, meine Einsamkeit und die Verzweiflung.
Das schlechte Wetter erzählt viel von meinem Leben, meinen Träumen und meinen Ängsten...

In letzter Zeit träume ich jede Nacht dasselbe.
Ich sehe mich im Regen stehen, und vor mir Sebastian, der mir seine Hand reicht und mir helfen möchte. Doch dann verschwindet er aufeinmal...
Er ist einfach nicht mehr da, existiert nicht mehr.
Ich habe Angst das diese Träume wahr werden, das sich das alles erfüllt wovor ich am meisten Angst habe.
Die Person zu verlieren, die mir am wichtigsten ist, und immer für mich da ist.
Oder mich ganz einfach mit meinen Eltern alleine lassen würde?
Ich weiß es nicht... Und ich will es auch in Wirklichkeit nicht erfahren, denn ich versuche das alles zu verdrängen und normal weiterzumachen.

Der lange schmale Pfad führte mich allmählich in den dunklen Wald hinein.
Langsam und unsicher betrat ich ihn und schaute mich um.
Die Bäume waren sehr hoch, hatten eine dichte, dunkelgrüne Krone und waren von Moos bewachsen.
Ich ging weiter und suchte einen geeigneten Platz wo man sich hinsetzen könnte, ohne gleich nass zu werden. Der Pfad schlängelte sich tiefer und tiefer in den Wald hinein.
Solange meine Gedanken bei dem Traum blieben, trieb mich dies hastig voran; als ich anfing an meine Familie zu denken, wurde ich langsamer.
Feuchtigkeit sickerte durch die dichten Kronen über mir und tröpfelte hier und da zu Boden. Begann es zu regnen, oder war es nur das Wasser, das sich gestern hoch in der Luft auf den Blättern gesammelt hatte und sich nun langsam seinen Weg zurück zur Erde bahnte? Ich wusste es nicht.
Ein umgefallener Baum, der noch halbwegs frei von Moos war, lehnte am Stammeines gesunden Baumes und bildete einen geschützten kleinen Sitzplatz in sicherer Nähezu dem Pfad.
Vorsichtig stemmte ich mich auf den Stamm und setzte mich, wobei ich genau darauf achtete,
dass sich meine Jacke zwischen dem feuchtem Holz und meiner Hose befand. Dann lehnte ich mich vorsichtig an eine Stelle des Stammes, die noch trocken war und noch nicht vollständig von der Feuchtigkeit erfasst wurde.


Ist nur der Anfang, mehr leider noch nicht, weil ich momentan kaum Zeit zum schreiben finde, werde aber spätestens morgen wieder mehr reinstellen. Bin noch nicht ganz zufrieden, werde den Anfang daher nochmal überarbeiten, wenn ich wieder mehr Kreativität besitze großes Grinsen

__________________

Vivian aka Nothern Light ich lieb dich üba alles Mausi :-*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Honey~: 27.08.2006 10:24.

26.08.2006 22:07 ~Honey~ ist offline E-Mail an ~Honey~ senden Homepage von ~Honey~ Beiträge von ~Honey~ suchen Nehmen Sie ~Honey~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Honey~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Honey~ anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir recht gut smile

Ist nur en bissle kurz Freude
Tolles Intro

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


26.08.2006 22:14 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
~Honey~ ~Honey~ ist weiblich
Dana Bijou


images/avatars/avatar-17416.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 24
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ~Honey~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird ja noch länger die Story Freude

Danke fürs Lob *hüpf* <3

__________________

Vivian aka Nothern Light ich lieb dich üba alles Mausi :-*

26.08.2006 22:18 ~Honey~ ist offline E-Mail an ~Honey~ senden Homepage von ~Honey~ Beiträge von ~Honey~ suchen Nehmen Sie ~Honey~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Honey~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Honey~ anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supah Schatz fröhlich

Echt Mies unglücklich

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

26.08.2006 22:20 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.


images/avatars/avatar-14612.png

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 164
Herkunft: Deutschland

RE: Breakaway Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo, erstmla vol das fätte Lob von mir meine Maus :-* Die Geschichte st jetzt schon voll toll fröhlich ) Ich lieb denen Schreibstil voll ^^
Und hier nen paar Verbesserungsvorschläge:


Zitat:
Seit Tagen hatte es geregnet und heute war der erste Tag an dem sich die Sonne
durchgesetzt hat und zwischen den vielen grauen Wolken zum Vorschein kam.


Ich weiß nicht, aber kommt da nicht "hatte" hin? *überleg*


Zitat:
In letzter Zeit träume ich jede Nacht das gleiche.


Hast schon Recht damit, aber ich würde eher "dasselbe" schreiben, dass kommt flüssiger xD

Zitat:
Er ist einfach nicht mehr da, existiert nicht mehr.
Ich habe Angst das diese Träume wahr werden, das sich das alles erfüllt und Sebastian
irgendwann nicht mehr da ist.
Was würde passieren wenn er nicht mehr für mich da ist?


Ich find, dass das so oft ein Wiederholunf von "nicht mehr da" ist.
Vielleicht so ^^ :
"Er ist einfach nicht mehr da, existiert nicht mehr.
Wenn diese Träume wahr werden, dass sich das erfüllt, wovor ich am meisten Angst habe.
Die Person zu verlieren, die mir am wichtigsten ist, die immer für mich da ist."

War jetzt nur ein Beispiel ^^

__________________
..:I took all what I hated and made it a part of me:..



Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

26.08.2006 22:24 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
Ängäli Ängäli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17384.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 112
Herkunft: Schwizerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich manchmal wirklich, ob einige von euch die Regeln echt nicht gelesen haben oder sie mit Absicht ignorieren...

Ich frage mich zudem auch noch, wieso du manchmal mitten im Satz einen Absatz machst und wieso du überhaupt so viele Absätze machst. Es ist ja eine Geschichte und kein Gedicht, wenn ich das hier richtig sehe...

Wäre aber schon ziemlich gut geschrieben, halt etwas wenig um das beurteilen zu können und in einer etwas queren Form

__________________
Gute Mädchen kommen in den Himmel... - Böse überall hin fröhlich

26.08.2006 22:41 Ängäli ist offline Beiträge von Ängäli suchen Nehmen Sie Ängäli in Ihre Freundesliste auf
~Honey~ ~Honey~ ist weiblich
Dana Bijou


images/avatars/avatar-17416.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 24
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ~Honey~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ängäli
Ich frage mich manchmal wirklich, ob einige von euch die Regeln echt nicht gelesen haben oder sie mit Absicht ignorieren...

Ich frage mich zudem auch noch, wieso du manchmal mitten im Satz einen Absatz machst und wieso du überhaupt so viele Absätze machst. Es ist ja eine Geschichte und kein Gedicht, wenn ich das hier richtig sehe...

Wäre aber schon ziemlich gut geschrieben, halt etwas wenig um das beurteilen zu können und in einer etwas queren Form



zum 1.
könntest du mal bitte direkt sagen welche regeln? weil ich leider nicht weiß welche du meinst... Augenzwinkern

zum 2.
ich habe mitten im Satz teilweise absätze, weil ich die geschichte erst immer vorschreibe, weil ich es hasse in diesem ding hier zu schreiben, also schreib ich im wordpad vor und kopiere es nachher hier rein, also auch absätze, wegen anderem format und bla... kann ich aber ändern wenn du das gerne möchtest...

zum 3.
ich hatte ja auch geschrieben das es erst der Anfang ist und mehr noch kommt, aba da ich momentan einen Gast aus Wien habe, habe ich nicht allzu viel zeit um mich an den PC zu setzen und die story weiterzuschreiben.

__________________

Vivian aka Nothern Light ich lieb dich üba alles Mausi :-*

26.08.2006 23:05 ~Honey~ ist offline E-Mail an ~Honey~ senden Homepage von ~Honey~ Beiträge von ~Honey~ suchen Nehmen Sie ~Honey~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Honey~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Honey~ anzeigen
Ängäli Ängäli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17384.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 112
Herkunft: Schwizerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte damit vielmehr deine kleinen Fans Augenzwinkern Einsatzcomments sind nämlich nicht gestattet...

__________________
Gute Mädchen kommen in den Himmel... - Böse überall hin fröhlich

26.08.2006 23:55 Ängäli ist offline Beiträge von Ängäli suchen Nehmen Sie Ängäli in Ihre Freundesliste auf
~Honey~ ~Honey~ ist weiblich
Dana Bijou


images/avatars/avatar-17416.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 24
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ~Honey~
RE: Breakaway Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...
obwohl ich das auch wieder nicht verstehe, weil das eig. alle machen Augenzwinkern

__________________

Vivian aka Nothern Light ich lieb dich üba alles Mausi :-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Honey~: 27.08.2006 10:25.

27.08.2006 10:22 ~Honey~ ist offline E-Mail an ~Honey~ senden Homepage von ~Honey~ Beiträge von ~Honey~ suchen Nehmen Sie ~Honey~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Honey~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Honey~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Breakaway

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH