Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Mee | Suche Aufträge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by Mee | Suche Aufträge!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du des bitte probieren, is sau wichtig, sonst bin ich gearscht;-) Wenn du mir antwortest, amch das bitte in meinem Thema...


klick zum wichtigsten Auftrag den ich jeeeeee brauchte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von annanass: 02.10.2006 18:13.

02.10.2006 18:11 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antwort findest du in deinem Thema unglücklich

Suche weiterhin AUFTRÄGE *g*

__________________

05.10.2006 12:50 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3


images/avatars/avatar-30693.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 224
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann meld ich mich ma an*gg*


Dein Name:vanessa
Deine eMail:darling@xemail.de
Homepage, auf der die Grafik zu sehen sein wird:altlindau.oyla2.de(noch im aufbau)
Art der Grafik: körung,prämierung
Größe der Grafik:nicht zu groß nicht zu klein
Farbton:6 verschiedene
Schriftfarbe:was gut ausschaut
Schriftart:sollte dazu passen

Text:einmal
Elitehengst
Elitestute
Staatsprämienhengst
Stattsprämienstute
Gekört
Prämiert

Vorstellung:sollte nicht gerade son babyblau haben da der hg so ist..joar sonst kannst du deinen ideen freien lauf lassen.Und ob du noch draufschreibst z.B.(wäre besser) Elitehengst von Tuniergestüt Alt Lindau oder nur Elitehengst.
Bilder:ähm bilder verlegt kannste welche von dir nehm ?

__________________

11.03.2007 10:45 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir vllt was bei Oyla einbauen?

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 18.03.2007 20:07.

18.03.2007 20:07 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leo
Email: leo-honey@web.de
Homepage: noch nicht on


Art der Grafik: Desin
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: ein leichtes grün/chaki

Textfarbe: Dunkleres/helleres grün
Schriftart: Etwas schlichtes aber trotzdem endles
UNd der kleinere text in Arial
Text: Hundeverein Midair
Version 1.0
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Coden: Ja

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, aber nicht zu voll gestopft, es soll elegant aussehen
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Vllt. magst du es ja mal versuchen!

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 18.03.2007 20:14.

18.03.2007 20:13 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
McDingwall
Mitglied


Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 5
Herkunft: D-NRW-DU

bitteeee *lieb guckt!* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Julia

Deine eMail: dreamers-love06@hotmail.com

Homepage, auf der die Grafik zu sehen sein wird: http://pferdeinternat.oyla14.de

Art der Grafik: Design

Größe der Grafik: normale hp größe

Farbton: Was zu schottland passendes

Schriftfarbe: passend zum design und lesbar

Schriftart: geschwungen aber gut lesbar

Text: Reiter Internat Dingwall Castle

Vorstellung: Ja ich hätte gerne ein Design, was ich bei Oyla so auf jede seite packen kann also das das bei jedem menü da ist, da ich leider keine ahnung habe, kann ich nicht mit fahbegriffen um mich werfen...

bitte des menü oder so nach links...rechts ist es übelst mies ^^(also so wie's jez ist)


Bilderunglücklich nimm des pferd was passt) von dem palomino hab ich noch mehr...ist ja meiner

Dateianhänge:
jpg Jule36-Dakota.jpg (65,33 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Hektor%20022.jpg (29 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg Jule012.jpg (19 KB, 35 mal heruntergeladen)


__________________
Satz mit x??? THX!!!
19.03.2007 18:33 McDingwall ist offline E-Mail an McDingwall senden Homepage von McDingwall Beiträge von McDingwall suchen Nehmen Sie McDingwall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McDingwall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Mee | Suche Aufträge!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH