Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kann man bei Arcor direkt auf das FTP-Verzeichnis zugreifen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kann man bei Arcor direkt auf das FTP-Verzeichnis zugreifen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Nele° °Nele° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14639.jpg

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 67

Kann man bei Arcor direkt auf das FTP-Verzeichnis zugreifen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagle


joa...ich hab das mal ausprobiert, ob es evtl besser ist als Funpic ^^ nun meine Frage: Kann man direkt auf das FTP-Vezeichnis zugreifen, also 'ftp://...' ? Ich hab mir dieses Programm ( WS_FTP; wird dort zum download angeboten) geholt, klappt auch alles ganz wunderbar, nur finde ich das direkte zugreifen auf den Ordner doch etwas enifacher^^ Noja...hab schon einige Konstruktionen versuht ('ftp://benutzername; ftp://home.arcor.de/benutzername; etc) hat aber alle snicht geklappt.

Naja...wäre dankbar für Antwort,
Nöle

__________________
LG, Nele


Avatar und Signatur (c) by Nele M. V. Urheberrechtlich geschützt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Nele°: 31.05.2006 18:58.

31.05.2006 18:57 °Nele° ist offline E-Mail an °Nele° senden Beiträge von °Nele° suchen Nehmen Sie °Nele° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Nele° in Ihre Kontaktliste ein
°Nele° °Nele° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14639.jpg

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von °Nele°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...leech ist glaube ich sowas wie WS_fTP. Ich meinte das, was man im Anhang sieht. Bloß, dass das halt bei Funpic ist. Um in dieses Verzeichnis zu kommen, wechselt man das http:// vor der Adresse in ftp:// aus, gibt dann das Pass ein, mit dem man die Seite Verwaltet und schwupp bist du drin. Bei arcor finde ich dieses Verzeichnis aber nicht. Kann man bei arcor überhaupt dadrauf zugreifen?

Dateianhang:
jpg ftp-verzeichnus.jpg (187,09 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________
LG, Nele


Avatar und Signatur (c) by Nele M. V. Urheberrechtlich geschützt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Nele°: 01.06.2006 17:52.

01.06.2006 17:50 °Nele° ist offline E-Mail an °Nele° senden Beiträge von °Nele° suchen Nehmen Sie °Nele° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Nele° in Ihre Kontaktliste ein
°Nele° °Nele° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14639.jpg

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von °Nele°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
Nein, da steht nur was von FTP-upload. Und das geht halt mit Programmen wie Leech und WS_FTP. Aber ein solches Verzeichnis wird nicht erwähnt

__________________
LG, Nele


Avatar und Signatur (c) by Nele M. V. Urheberrechtlich geschützt

01.06.2006 19:34 °Nele° ist offline E-Mail an °Nele° senden Beiträge von °Nele° suchen Nehmen Sie °Nele° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Nele° in Ihre Kontaktliste ein
°Nele° °Nele° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14639.jpg

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von °Nele°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ja, das hab ich ja auch schon probiert...hm, weiß denn jemand hier vll. dass es definitiv (nicht) geht?

__________________
LG, Nele


Avatar und Signatur (c) by Nele M. V. Urheberrechtlich geschützt

04.06.2006 12:28 °Nele° ist offline E-Mail an °Nele° senden Beiträge von °Nele° suchen Nehmen Sie °Nele° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Nele° in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst du denn machen?
Du musst unten ftp://home.arcor.de gehen dann Rechsclick -> Anmelden als.
Da kannste Sachen hochladen, löschen etc.
04.06.2006 12:29 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder ftp://benutzername:passwort@home.arcor.de

__________________

04.06.2006 13:25 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
°Nele° °Nele° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14639.jpg

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von °Nele°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waah jap, des ist des, was ich meine *knutscht Katja ab* dange fröhlich

__________________
LG, Nele


Avatar und Signatur (c) by Nele M. V. Urheberrechtlich geschützt

05.06.2006 18:50 °Nele° ist offline E-Mail an °Nele° senden Beiträge von °Nele° suchen Nehmen Sie °Nele° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Nele° in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kann man bei Arcor direkt auf das FTP-Verzeichnis zugreifen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH