Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Welcomes/Enter, Avatare etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcomes/Enter, Avatare etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Welcomes/Enter, Avatare etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind mal ein paar Welocmes, das gleiche geht natürlich auch mit Enter als Schriftzug(vergebe ich auch):






Möchtest du ein eigenes haben?
Dann fülle dieses Formular aus:

Name:
URL: http://

Farbe:
Schriftzug evtl. Schriftart:
Schriftfarbe:
Wie soll die Schrift aussehen (grade, geschwungen, umkreisend -wie in meinen Beispielen- etc.):
Bild:


Ich mache auch Avatare, und Signaturen. (auf Wunsch auch animiert!)
Avatarbeispiele: (nicht zu vergeben!)




Manchmal versuche ich mich auch an Hintergründen, aber keine Designs!

Es ist nicht Pflicht die Grafiken zu nehmen, aber wenn, wäre es schön, wenn ihr mich im Impressum mit www.freepler.de/rainbowranch verlinkt!

__________________

28.05.2006 13:42 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Welcomes/Enter, Avatare etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH