Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Geistig sehr zurückgebliebene User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geistig sehr zurückgebliebene User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Geistig sehr zurückgebliebene User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Gb User glauben echt sie wären sonstwas.
Aber nich nur die, auch Moderatoren etc .________.
Zum kotzen -.-..........................................


Edit: Welcher User sagte mir "geilstlich".. also ich bin nicht religiös^^

__________________

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 22.05.2006 19:55.

22.05.2006 19:01 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nett wenn du das näher erläuterst und vielleicht auch Beispiele nennst. Augenzwinkern
Außerdem ist deine Ausdrucksweise für einige User vielleicht verletzend. Man kann so etwas auch netter ausdrücken.

__________________


22.05.2006 19:03 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für ne Schlägerei Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

22.05.2006 19:03 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry.. iwi kann ich mich nich mehr halten.
Eig erwartet man sowas von mir denke ich nich aber jetzt hat sich das alles angesammelt und's muss eben raus -.-

__________________

Disturbed - Get Psycho

22.05.2006 19:05 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff mal du meinsch nich mich damit +Sich duck+

Jedenfalls: Stimm dir zu, bins ja auch öfters .___.

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.05.2006 19:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann differenziere dass doch mal näher...
Mit "Scheiß User, alles zum Kotzen" etc. kann wohl niemand etwas anfangen Augenzwinkern

__________________


22.05.2006 19:06 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Sry.. iwi kann ich mich nich mehr halten.
Eig erwartet man sowas von mir denke ich nich aber jetzt hat sich das alles angesammelt und's muss eben raus -.-


Nunja fürs Ausflippen gibts dann ja eigentlich den entsprechenden Thread in der Restbox.
Diese Area ist für Kritik und Anregungen (wie ja der Name schon sagt XD).
Wär daher schon besser, wenn du sagst, was konkret du doof (um es mal nicht so...vulgär zu bezeichnen XD findest...


Aber Lonely is auch nich die erste, die sich über die User beschwert Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.05.2006 19:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ich frage mich, wie deine Aussage in den Zusammenhang passt, da ich nichts dergleichen behauptet habe.


Warum fühlst dich immer gleich angegriffen? Es war nur ne Bemerkung und keine Richtigstellung -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.05.2006 19:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Beschwerde Augen rollen
Das ist wie dieses "scheiß GB", kann man voll was damit anfangen.
Entweder es wird gesagt was genau ja so scheiße ist und es wird vernünftig Kritik geäußert oder man lässt es eben.

Ansonsten gibt es, wie Ann schon gesagt hat, die Gummizelle.
Haben wir ja nicht umsonst erstellt.

Etwas mehr Niveau bitte...
Denn viel besser wie diese "scheiß User" seit ihr dann wohl auch nicht.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


22.05.2006 19:14 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht so zoffen ihr beide. Die Welt ist doch zu schöööön um sich zu streiten. XD
Um mal zum thema zurückzukommen:
Ohne genauere Begründung kann hier wohl niemand etwas mit deinem Thread anfangen, lonley Augenzwinkern

__________________


22.05.2006 19:20 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geh doch
22.05.2006 19:32
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Du hast schon Recht mit dem was du sagst, aber der Titel is wohl ein bisschen unpassend gewählt. Nenn sie doch lieber "Kindige User" "Geistig zurückgebliebene User" usw.
Aber dieser Thread bringt eh nix ^^ da dies User, die du meinst, sich überhaupt nicht dafür interssieren werden fröhlich

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


22.05.2006 19:34 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Dann geh doch


Müssten wir ja alle gehen Augenzwinkern

Ophelia, du triffst es wieder genau auf den Punkt... (Ich liebe deine Posts!!)


Zitat:
Aber dieser Thread bringt eh nix ^^ da dies User, die du meinst, sich überhaupt nicht dafür interssieren werden fröhlich

Ebenfalls Dito... Leider .___.

²Ann: Sorry, klang grad nur so +Ann Hand reichz un liep habz+ Freude

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.05.2006 19:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Ich möchte mich dagegen verwahren, irgendjemanden als Scheiß-User zu bezeichnen, nur weil ich hier poste.

Persönlich hat mich in letzter Zeit geschockt wie sehr den Leuten im Internet anscheinend jegliche Verhaltensnorm abhanden gekommen ist. Da wird gelogen, da wird getäuscht und getrickst, die Konsequenzen, die andere Menschen treffen sind "sch.egal", da man sie ja nicht kennt und nur einem namenlosen Nickname gebenübersitzt.

Klar ist es blauäugig und illusorisch usw. zu verlangen, dass sich Menschen mal wieder wie Menschen benehmen (oder zumindest was die Humanisten als Ideal des Menschen proklamiert haben), aber schön wär's trotzdem.


Also. Genau auf den Punkt möchte ich.
Ich kann es einfach nicht ab, wie sich die User hier verstellen müssen.
Sie zeigen einfach nicht ihr wahres "Ich" und heißen mal so, mal so und sind dann mal voll die "Bitch un kuhl" und dann der "Punk und die scheiß Poser"..
Wieso kann hier nich einfach mal jeder sich so geben, wie er ist? Können die nich normal mit einander umgehen?

Bsp: Richter.
Ich finde es einfach schrecklich sich so einen Titel zu geben und zu tun
als stünde man in der Hierarchie gaaaanz weit oben und müsste alle runter machen.

Redet doch einfach mal etwas FREUNDLICH aus anstatt euch anzuzicken.
Wir sind doch alle einfach Menschen, die gemocht werden wollen.
"Wie du mir, so ich dir".. Versteht ihr?

Und wenn ich dann als "harmoniestiftende Nervensäge" betitelt werde, nur weil ich es einfach immer unrealistischer finde, krieg ich echt sonen Hals..


Das wird echt immer schlimmer. Und dann manche, die Allgemein immer
auf cute-small-girly-girl machen und User dann per Pn so anzicken, dass
man nur noch schwarz mit roten Pünktchen sieht,.. Neeeh...


² Sarahpferd:
Das war jetzt so eine richtig schöne Standart-Antwort xD




Es geht nicht nur um Richter, ich will niemanden hier als Bad-Boy darstellen,
aber das ist mal eben ein beispiel, wie ich's mein:

Zitat:
Liebe Lonely Luck, (zum Abwechselnden Groß- und Kleinschreiben verweise ich auf theroorback)

Deine Harmoniebotschaften interessieren keinen. Und sie lassen dich auch nicht 'reif' und 'erwachsen' klingen, auch wenn du das gerne hättest. So läuft die Welt nunmal nicht. Diskussionsforen sind dazu da, dass man sich auch mal verbal den Kopf einschlägt. Wenn du das nicht verträgst - bleib aus solchen Threads weg.

Also halt dich in Zukunft raus. DU gehst mir langsam auf die Nerven. Das war jetzt schon das zweite Mal, dass du dich so unqualifiziert einmischt. Mach es bitte nicht noch ein drittes Mal... Vielen Dank.

Ohne Gruß
Richter.


__________________

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 22.05.2006 19:45.

22.05.2006 19:40 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und, was anderes solltest du auch nicht erwarten -.-
22.05.2006 19:44
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richter is sonst aber voll nett großes Grinsen -> Kenn ihn/sie/es per ICQ ^^''

Zitat:
Redet doch einfach mal etwas FREUNDLICH aus anstatt euch anzuzicken.

Da hätten wirs mal wieder... Mir wird vorgeworfen, ich würde unfreundlich sein, dann muss ich mir Dinge in GB wie 'Fick dich' anhören Ô.o'' Wer ist dann wohl unfreundlich?!
Aber wie Ann (?) mal sagte: Wir sollten alles nicht so ernst nehmen und die, die so 'unfreundlich' sind, sollten lieber selbst in den Spiegel schauen ^.^

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.05.2006 19:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fröschii..
Du bist nicht unfreundlich, aber direkt.


²Sarahpferd...
Dazu sag ich nichts.

__________________

Disturbed - Get Psycho

22.05.2006 19:47 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* zum ersten mal hat jemand auf mich gehört *hüpf*

spaaaam fröhlich

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


22.05.2006 19:48 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Fröschii..
Du bist nicht unfreundlich, aber direkt.


²Sarahpferd...
Dazu sag ich nichts.


+löl+ Allerdings nur bei Usern, die mir öfters auf die Nerven gehen ^^''
Sollte das ein Lob sein: Danke cool

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.05.2006 19:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesitig sehr zurückgebliebene User?
Warum sind manche User " geistlich zurückgeblieben " , nur weil sie veilleicht manchmal ein bisschen besserwisserisch sind? Und was bezweckt dieser Thread? Gar nichts , denn es ist ganz normal das andere manchmal halt so sind. Und die Moderatoren bilden sich auch was auf irgendwas ein? Das können sie auch , bei der Arbeit der sie machen und ich hab noch nie mitgekriegt das ein Mod voll überheblichw ar Augenzwinkern

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

22.05.2006 20:42 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Geistig sehr zurückgebliebene User

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH