Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alter der VRh-besitzerinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter der VRh-besitzerinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Alter der VRh-besitzerinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte mal eure Meinung zum Thema, wie alt VRH-Besitzerinnen sein "dürfen".
ich finde, dass VRHs eigentlich ein "Kinderspielzeug" sind.
Ich finde es von daher nicht so toll, wenn 16-jährige solche Höfe haben.
Eigentlich haben die VRHs ja damals bei 10/11- jährigen Mädchen an, die gerne ein Pferd haben möchten.
Deshalb finde ich es schade das besagte Mädchen keine Chance mehr haben, einen VRh zu eröffnen, da halt 16-Jährige HTML können etc. und somit natürlich professionellere Homepages erstellen können.
Natürlich: Eine 11-Jährige wird einen Beep-Hof eröffenen und natürlich "ach so schreckliche" Standarddesigns verwenden.
Aber, was ist daran verwerflich? Sie hat Spaß dabei und freut sich 3 oder 20 Mitglieder zu haben.
Neben einem perfekten HTMl-Hof sieht so ein hof natürlich nicht so prall aus, aber ist es wirklich sinnvoll das 16-Jährige solche Höfe führen?
Sollte man das nicht lieber den "Kindern" überlassen?
Freue mich auf eure Beiträge!

__________________


16.05.2006 15:21 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollten 16 jährige sowas nicht dürfen? Ich bin jez fast 15 bin seit fast 2 jahren jetzt dabei, und schließlich ist es doch auch nur Spaß. Es ist ja nicht das man sagt es geht ums geld oder so, sondern einfach ein Hobby. Zumindest ist es für mich fast so eins geworden. Natürlich ist es auch als Jugendlicher der daran interesse hat, manchmal blöd. Shcließlich will man nicht andauernd eintragen und so, aber ich denke auch das viele 10-11 jährige gar nicht so lange ins internet dürfen/können oder die möglichkeiten haben wie manch andere die vielleicht älter sind, oder so...ich weiß nicht. mir ist es egal, schau dir Nessa an, sie ist schon Mutter und macht das trotzdem noch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Find ich eigentlich total schön ( so bleibt man nämlich immer in bisschen kind großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

lg runner
16.05.2006 15:24 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Themenstarter Thema begonnen von Juliey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich, aber ich meine einige hängen sich richtig in ihren VRH rein, so dass man schon fast von einem "Wahn" sprechen kann.
Und ich frage mich manchmal: Haben 15/16- Jährige keine Freunde oder Hobbys, dass sie tagtäglich vorm Compi hängen?
AUs eigener Erfahrung spreche ich: Ich hab damals ne halbe STunde am tag vorm Compie gahbt un dwar vollkommen zufrieden.
Aber ich hab mir nicht den ganzen tag sorgen darüber gemacht, was wohl grad aufm Hof passiert etc.
Und 16-Jähige haben halt einfach mehr ideen/Geld, so dass sie sich teure Grafikproggis etc. leisten können.
Und dabei geht doch der eigentliche Sinn der VRH's verloren.

__________________


16.05.2006 15:29 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine reine Sache der Einstellung... denn es gibt bestimmt auch 10 Jährige die mit Frontpage oder so arbeiten können.

Ich selber habe mit VRHs zu tun seid dem ich 12 Bin... das ist jetzt 6 Jahre her... da entwickelt man sich natürlich weiter... und ich habe auch mit einem stinkt normalen Beep Hof angefangen und auf die ersten HTML Höfe gestaunt.

__________________

16.05.2006 15:42 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das hier im moment ziemlich schlimm, was hier in der vRh "Szene" abgeht...

1. viele HTML Höfe sind mit Frontpage gemacht.
2. Olya/Beepworld ist dann genauso wie der HTML Hof.
3. Es kommt eigentlich nur auf dem Inhalt der Höfe an.
4. Das Alter.. wenn man Spaß dran hat, dann soll man es machen, egal wie Alt oder? Wenn du mit 8 anfängst und dann schon deine Erfahrungen gesammelt hast, ist dein Hof vielleicht besser als jemand, der bei Funpic.de was macht, 16 ist und das seine ersten vRh erfahrungen sind.. Irre ich mich etwa?

Also.. ich würde vorher überlegen was ich sage, denn ich finde es ziemlich schlimm, was hier abgeht.. entweder man soll einen machen, auf seine weise liebe und arbeit reinstecken und nicht immer sagen: " ich will den besten, NEIN ich!"


Naja.. könnt ja mal überlegen vielleicht seht ihr das ja auch so..
Und das mit der Altersbeschränkung find ich AFFIG!


@Anne: Wieso dürfen denn keine 90 Jährigen einen vRh haben xD^^ Nene.. scherz^^

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



16.05.2006 15:44 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 12 und mir gehört Rancho De la Luna (auch HTML).

Dort hat jemand folgendes ins Gästebuch geschrieben:


Sowas find ich total ätzend. Wieso sollte man sich denn älter ausgeben als man in Wirklichkeit ist?!

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 16.05.2006 15:55.

16.05.2006 15:55 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*
Ich finde das nun jetzt mal ziemlich... Ich selber bin im Februar erst 12 geworden- ich habe selber mit einem oyla Hof angefangen, vor einem Jahr. Inzwischen bin ich an einem html vRh dran.
Warum sollte ein vRh ein Kinderspielzeug sein? Ich möchte jetzt nicht Namen nennen, aber es gibt auch 16- jährige die einen Baukasten- vRh führen!

@ Miss Freaky: Ach her je! Das ist ja echt toll! Lustig wäre, wenn dieser jenige wo das geschrieben hat entweder selbst in dem Alter ist, oder 18 und einen schrecklichen Baukaften- vRh hätte ^^

Das sind alles Vorurteile!
Also, ich kann mich über diesen Tread nur ein wenig ärgern unglücklich
Lg, Alina


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 16.05.2006 16:11.

16.05.2006 16:09 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das mit den html total doof. Hier mal mei e Laufbahn und dann sieht ihrs ,mal

10:richtig im Internet
11: oylahof-illegal, html geletnt
12: Behersche perfekt html und Grafiken und ein wejig php.

Also jedes alterist gut solange man sich auskenntsmile

aber ich find schonn dass man virt.18 sein müsste da es ja irgendwie unlogisch ist.

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
16.05.2006 16:11 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt.
Ist bei mir (fast) wie bei dir. Bin mich allerdings noch am html durchkämpfen smile

Joa, außer, die Eltern leiten den Hof oder so. Naja.
Lg Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.05.2006 16:13 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollten denn 15 Jährige und Ältere keinen Vrh mehr haben dürfen ?
Ich bin jetzt 15 und baue gerade einen Hof auf.
Mir macht das Spaß und warum sollte man das "Kindern" überlassen, wenn es auch den älteren noch Spaß macht ?
Es stimmt schon, mit der Zeit entwickelt man sich wirklich weiter und kann mehr, das ist ja klar.
Mit 11 wusste ich noch nicht einmal, was ein Vrh ist.
Erst mit 13 stieg ich in die Vrh - Szene ein und begann, wie wohl fast jeder hier, mit einem illegalen Hof bei Oyla und Beep.
Es dauerte zwei Jahre, ehe ich HTML beherrschte, was ich jetzt glücklicherweise kann und somit nicht mehr auf Beep oder Oyla angewiesen bin.
Na gut, die Argumentation im Gästebuch kann ich eigentlich recht gut nachvollziehen.
Denn es ist schon recht unwahrscheinlich, dass die Hofbesitzerinnen 12 Jahre alt sind.
Auch, wenn es nur virtuell ist.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


16.05.2006 16:14 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetzt 13 und bin so mit 11 bis 12 Jahren auf den ersten Vrh gekommen. Erst habe ich lange gebraucht. Und meinen 1. HOf hatte ich mit 12. Der war illegal. Jetzt weiß ich aber wie es geht. Ich finde das jeder, der möchte einen haben kann

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mellimaus: 16.05.2006 16:21.

16.05.2006 16:20 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.. ich glaube das mit dem Gästebuch eintrag hat Miss Freaky (oder wer des war) falsch verstanden.. du sollst die Person, die du spielst über 18 machen.. denn es ist sehr unwahrscheinlicb das man, wenn man noch nicht Volljährig ist wohl kaum einen Reiterhof besitzt oder?

fröhlich

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



16.05.2006 16:21 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es egal ob man 10 oder 30 oder so ist, da ich auch erst 12 bin und mir gerade einen eigenen TS aufbau, es ist jedem selber überlassen was er macht!! Und das Alter, finde ich, spielt im virtuellen Leben keine Rolle!! GLG Nessi

__________________

16.05.2006 16:22 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach kann das ja jeder selbst machen wie er will. Ich finde es auch gut, das html-höfe im Web sind, denn durch bestaunen deren Höfe bekommt man einen kleinen Anreitz was man an seinem Hof verbessern könnte, wenn einem der HTML-Hof von wem anders so gut gefällt, setzt man sich vielleicht auch an einen Umbau ran und versucht ihn 'nachzuarmen' so habe ich mich durchgeschlagen bis dahin wo ich jetzt bin!

Ich mein klar, ältere haben vielleicht mehr erfahrung aber je früher man Anfängt desto besser ist das vielleicht! Es geht aber auch vielleicht darum, das die Rechtschreibung bei älteren besser ist als bei einem 4. Klässer oder so! Mir ist das aber egal wie alt der Besitzer ist, die Hauptsache er macht seine "Arbeit" gut.


lg

__________________

16.05.2006 16:33 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, also ich musste echt lachen als ich dies hier gelsen habe. ich bin jetzt 14, hatte mit 12 das jahr lang dauernd mit Vrh's zu tun. habe dann mit 13 nichts mehr gemacht und fange jetztmit 14 wieder an. ich verstehe niht wie man sagen kann, "das ist ein Kinderspielzeug". Mir macht es Spaß Homepages aufzubauen, den sinn von PHP und HTMlzu erfahren und einfach neues auszuprobieren an Scripten etc. wenn ihr dies nun als "kinderspielzeug" abstreichen wollt - okay. bin ich dann ein "Kind" für euch?
*gg* Also das ist doch schwachsinnnig.

Außerdem jeder fängt mal klein an. Ich habe auch bei so einer Art von "beepworld" angefangen und war dort sehr erfolgreich. heute hab ich nichts gegen jemand,d er noch im fürhen statud ist. jeder entwickelt sich weiter.
ich finde es dumm zu sagen mit 16 ist ein Vrh nichts." - wems spaß macht?!
ich beschäftige mich gerne damit. ich nutze meine freihe zeit öfters eh fürs Internet, was ich dort dann amche ist doch egal oder?

Un bitte hört auf zu sagen"habe diese Leute mit 16 keine Frunde etc.?" das ist doch unsinn. es dreht sich um ein HOBBy, wie Fußball etc. auch. man sagt doch auch nicht zu jemand nur weil er ins Sportraining geht..."du hast doch sonst keine Freunde, oder was?"
- Find ich total daneben.

So meine Meinung. Bitte fühlt euch nicht igrnediwe persöhnlich angegriffen etc. An meiner Meinung wird sich nichts ändern.

Mfg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

16.05.2006 16:35 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol aha...

man kann auch 10 Jahre lang schlecht im programmieren sein Augenzwinkern

was hat das mitm Alter zu tun was man kann? Gabs da nicht neulich in der Pferdesportecke ne Diskussion "Turnierreiter werden immer jünger" ??


sowas affiges...
16.05.2006 16:41 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ich mein nur, je früher man anfängt, desto mehr kann man vielleicht drauß machen, türlich gibts auch Leute die es 6 Jahre danach immernoch nicht peilen, aber Übung macht den Meister Augenzwinkern

__________________

16.05.2006 16:42 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab erst mit 20 angefangen zu programmieren... und war damals so schlecht dass ich mit Beepworld nichtmal klargekommen bin...

mjoa, so is des.
16.05.2006 16:49 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben smile schon echt sinnvoll eure Diskusionen Augen rollen

Naja, also, was bitte heißt denn hier Kinderspielzeug? Ich baue gerade einen vRh auf und zwar mit PHP und mySQL (falls das keinem was sagt, so was wie eD aber nur so in der Art). So was kann keine 10 od. 11 jährige machen. Und so was reizt viele bestimmt mehr als ein Beephof. Aber wieso sollte ich das deswegen nicht machen? Ich mach das nur, um PHP noch besser zu verstehen und zu behrrschen. Und ob ich da nu ein Browsergame mach wo man sich bekriegen muss, oder ob man da nun ein Pferd reitet ... is doch nun echt mal egal.

Also ich find so ne Diskussion ziemlich überflüssig, soll doch jeder machen, was ihm Spaß macht!

Und übrigens ich bin echt beeindruckt das hier schon 11/12 jährige HTML können fröhlich echt Respekt

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


16.05.2006 18:41 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags eher,wenn 16-18jährige nen hof führen,die pferdewissen haben,als ein kleines 8jähriges mädchen,das absolut kein wissen hat!
lg
16.05.2006 18:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alter der VRh-besitzerinnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH