Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Blogdesign [Dringend...alle Versuche erwünscht] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Blogdesign [Dringend...alle Versuche erwünscht]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

[s]Blogdesign [Dringend...alle Versuche erwünscht] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeeey ihr smile
Ich habe mir gerade einen Blog bei myblog.de erstellt und suche nun ein passendes Desi. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt ^^


Email: ska-psycho-meitli@hotmail.com
Homepage: -folgt-

Art der Grafik: Blogdesign
Größe der Grafik: 500x700
Hintergrundfarbe der Grafik: Es soll einfach ein buntes, sommerliches Desi werden

Textfarbe: Passend zur Hintergrundfarbe
Schriftart: Etwas Modernes Tolo oder so ^^
Text: My Life - totally sexy
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Patterns, Texturen alles erlaubt ^^
Frames [bei Designs]: Content (My Life und Menu Look!
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Von Pixelquelle.de es soll einfach zum Design passen und zum Thema Augenzwinkern
Sonstiges: Einfach total Bunt smile smile smile smile



Ich hoffe ihr helft mir ^^

Lg Trina

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °TrinaBabe°: 14.05.2006 15:36.

14.05.2006 14:13 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.


images/avatars/avatar-14612.png

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 164
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe mich mal rangemacht. Ist nicht sehr gelungem, da es eigentlich für eine Vorschau vorerstgedacht war. Doch jetzt setze ich es einfach für dich ein, weil ich das Thema gesehen habe und dachte, dass es wirklich gut passt Ist nciht sehr gut geworden.

Viele liebe Grüße Northern Light

Habe vergessen die Maße einzuhalten. Vielleicht kannst du es ja noch so schneidern.

http://img141.imageshack.us/img141/9226/blog4hu.png

__________________
..:I took all what I hated and made it a part of me:..



Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

14.05.2006 18:11 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Blogdesign [Dringend...alle Versuche erwünscht]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH