Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Partnerboards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partnerboards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Partnerboards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher so Mix aus Frage un Anregung xD
Also ich denke zwar, dass GB schon seeeeeehr bekannt ist, allerdings könnte man doch mit ein paar anderen Communitys, die ebenfalls sehr aktiv sind, Partnerschaften schließen?!
Dadurch kommen eigentlich immer neue User, GB wird noch bekannter und wir User hier bekommen ein paar andere gute Boards zu sehen, naja nur so ne Idee >.>

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 27.04.2006 19:54.

27.04.2006 19:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: Partnerboards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Eher so Mix aus Frage un Anregung xD
Also ich denke zwar, dass GB schon seeeeeehr bekannt ist, allerdings könnte man doch mit ein paar anderen Communitys, die ebenfalls sehr aktiv sind, Partnerschaften schließen?!
Dadurch kommen eigentlich immer neue User, GB wird noch bekannter und wir User hier bekommen ein paar andere gute Boards zu sehen, naja nur so ne Idee >.>

MfG; Fröschii


Finde ich auch gut. Gab es das nicht schon mal? Da war Rainy Admin meine ich...
27.04.2006 20:00 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
RE: Partnerboards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Fröschii
Eher so Mix aus Frage un Anregung xD
Also ich denke zwar, dass GB schon seeeeeehr bekannt ist, allerdings könnte man doch mit ein paar anderen Communitys, die ebenfalls sehr aktiv sind, Partnerschaften schließen?!
Dadurch kommen eigentlich immer neue User, GB wird noch bekannter und wir User hier bekommen ein paar andere gute Boards zu sehen, naja nur so ne Idee >.>

MfG; Fröschii


Finde ich auch gut. Gab es das nicht schon mal? Da war Rainy Admin meine ich...


kP, des hier is mein erstes GB Board xD
Aber es muss ja auch nicht mit 1000 Buttons im Footer sein, aber vllt. könnte BA einen Link oben zu den Buttons einfügen, der dann (Wie bei z.B. Forum4Free) zu einer Partnerseite führt fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.04.2006 20:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch ne klasse idee

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

27.04.2006 20:04 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, bin ich auch für.
Fragt sich nur wie man solche Partnerseiten auswählen kann.

__________________


27.04.2006 20:10 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bluelashes oder so xD
Oder vllt. auch ein paar aktive Communitys der Mitglieder, gibt da ja so einige, z.B. Anns Forum, oder Pink Perfection fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.04.2006 20:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde bezweifelen dass blueslashes eine partnerschaft machen würde oO ...
27.04.2006 20:14 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
ich würde bezweifelen dass blueslashes eine partnerschaft machen würde oO ...


Kenns nur von meiner Freundin, bin da selbst ja nicht xD
Aber gut, war auch nur ein Beispiel von einer aktiven Community ^^'' Sowas eben, gibt ja sicherlich genug, selbst in Toplisten Freude

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.04.2006 20:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's auch 'ne gute Idee smile *fröschii auf schulter klopf*
27.04.2006 20:27 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich war nicht im alten Forum...
Naja, vllt. auch nicht gerade mit TH Boards oder so, sondern einfach mit anderen Communitys und vllt. Pferdeforen oder so xD Damit auch mal wieder User mit Pferdeinteresse herkommen ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.04.2006 20:37 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würd gut zum Thread "Veranstaltungen" passen ^^

Fänd ich eigentlich ganz nett...
Müsste man nur gute Communitys finden Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.04.2006 20:39 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt nur zum streit, weil jeder partner werden will... ich würde dann auch dafür kämpfen, aber vermutlich keine chance haben

__________________

27.04.2006 20:39 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabelle
das kommt nur zum streit, weil jeder partner werden will... ich würde dann auch dafür kämpfen, aber vermutlich keine chance haben


Ja gut, ich meine damit jetzt keine RPGs oder einfache Communitys, sondern, dass wir z.B. ne Mindestmitgliederzahl ausmachen oder so Ô.o'' Dann müsste es eigentlich gehen großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.04.2006 20:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch eine gute Idee.
Wenn es sich bei den Partnern nicht unbedingt um Pferdeforen handeln muss, fände ich das Mali Board ganz gut.
27.04.2006 20:42 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mods könnten ja auch einen Sammelthread eröffnen, in welchem die User verschiedene Wunschadressen reinschreiben (Eben mit einigen Regeln zum beachten) und die Mods suchen sich dann die 'richtigen' raus?! Dann müssen die Mods schon nicht selbst suchen Zunge raus

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.04.2006 20:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol.
Ja, wie mein Kritik Thread ^^
Beinhaltete das gleiche xD
Bin dafür

__________________

Disturbed - Get Psycho

27.04.2006 20:52 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee klasse großes Grinsen


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 27.04.2006 21:17.

27.04.2006 21:17 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bin ich jetz enttäuscht, dass sich außer Tiggin keiner vom Team gemeldet hat unglücklich

__________________
    I'm awesome. end of story.

01.05.2006 20:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir besprechen das gerade in der Modecke Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

01.05.2006 20:28 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Sissl Sissl ist weiblich
$upergirl


images/avatars/avatar-14450.gif

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Nahe München (E)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ebenfalls eine Klasse Idee. Augenzwinkern
Bin dafür.

Lg, Sissl

__________________
Nôbôdy îs pêrfêkt? , nôt rêâlly.

Wie ein Quadrat in einem Kreis,
eck ich immer wieder an.
Obwohl ich doch schon lange weiß,
dass ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sissl: 01.05.2006 20:45.

01.05.2006 20:45 Sissl ist offline E-Mail an Sissl senden Homepage von Sissl Beiträge von Sissl suchen Nehmen Sie Sissl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sissl: - kein - YIM-Name von Sissl: - kein - MSN Passport-Profil von Sissl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Partnerboards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH