Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set ~ Kirsten Dunst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set ~ Kirsten Dunst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Neues Set ~ Kirsten Dunst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da auch bei mir mal die Grenze erreicht ist an der ich mein altes Set nicht mehr sehen kann, hab ich jetzt ein neues gemacht.
Eigentlich sollte es einfach nur eine kleine Grafik werden, hat mir dann aber so gut gefallen dass ich ein Set draus gemacht hab.

~Quelle

Bewertungen sind natürlich erwünscht *knuff*
Also...traut euch Augenzwinkern


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




25.04.2006 16:28 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja kein so großer Fan der Pixeleffekte. ^^
Aber davon abgesehen find ichs toll. Schöne Fotos, Schriftart vllt. was schlicht, aber passend. Ansonsten gefällt mir das Avatar besser als die Signatur, da in der Signatur die Schrift da son Brush oder was es ist da dran hat, der stört mich. xD
Aber ansonsten hab ich nichts ein zu wenden.
Bei der Schriftart hätte ich anderes gehandelt, aber wie gesagt... passt. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

25.04.2006 17:12 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, sollte auch eigentlich ein Strefeneffekt werden xD hab mich nur dann vergriffen und fand es sah ganz gut so aus *g*


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




25.04.2006 17:15 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleur
Ich bin ja kein so großer Fan der Pixeleffekte. ^^


Ich schon. XD

Die Bilderwahl finde ich nicht so gut. Zwar von den Posen her toll, aber sie guckt - ähm - komisch... Ich weiß auch nicht. Augenzwinkern

Die Svhrift hat eine komische Positionierung, finde ich. Die sieht sehr gequetscht aus. Ansonsten schöne Arbeit. Augenzwinkern Tolle Farben.

VLG
Katharina

Gegenbewertung? - The great Remix 2006 - Sammelthread
25.04.2006 17:38 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
ich fand die Posen und die Farben so toll, allerdings find ich nicht dass sie komisch guckt, ist aber wahrscheinlich Gewohnheitssache.


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




07.05.2006 19:13 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set ~ Kirsten Dunst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH