Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend Rosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend Rosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Blend Rosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 11.11.2011 21:13.

15.04.2006 00:38 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut, nur finde ich ebenfalls den übergang zu krass
15.04.2006 12:20 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KiiM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 11.11.2011 21:13.

15.04.2006 12:34 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

ich finde, der übergang hätte "sanfter" sein müssen
15.04.2006 12:36 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Oki, werde ich das nächste mal mehr drauf achten, sanfter wäre wirklich möglich gewesen.
Danke =D

LG Kim
15.04.2006 12:38 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Das ist kein Ebeneneffekt xD
Setzt sich aus Veränderung des Farbtons/Sättigung, Nachbelichtung und Kontrast zusammen. Dadrüber ist allerdings noch eine rötliche Textur.

LG Kim
15.04.2006 12:41 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Also ich muss schon sagen: respekt! Den Übergang finde ich eigentlich nicht zu krass, ich finde eigentlich dass er genau richtig ist. Ich finde den blend einfach total schön +schwärm+

Liebe Grüße, Carmen smile
15.04.2006 12:47
Sallysha
Mitglied

Ich finde den Übergang nicht so gut. Vom linken Komplex zum rechten. Augenzwinkern
Ich mag die Pattern darauf nicht so gerne. Die machen die Stimmung kaputt finde ich. Ich hätte wahrscheinlich mehr mit verschnörkelten Brushes gearbeitet.
Alles in allem eine tolle Leistung. XD

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Layout - Biscaya
15.04.2006 13:13 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

ich finds toll-.-
Der Kontrast macht das Ganze noch schöner, xD
allerdings kann man die schrift so schlecht lesen...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

15.04.2006 13:44 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

² Carmen12: thx ;D
² Sallysha: XD, oki. Danke =D, Patterns sind wirklich etwas stark oO
² Freak.of.Nature: Die Schrift? Fand die so eigentlich ganz gut, aber thX

noch weitere Bewertungen?
LG Kim
15.04.2006 15:33 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend Rosen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH