Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sympathie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sympathie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Sympathie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich keine wirkliche 'Kritik'...
Es ist mir aufgefallen, dass Geschichten, Grafiken und Zeichnungen oftmals nach Sympathie bewertet werden Ô.o z.B. a lá 'Dir gefällt meins nicht, also gefällt mir deins auch nicht'
Derartiges finde ich einfach nur kindisch und schlichtweg unter aller Sau, da jeder hier konstruktive und wahre Kommentare verdient hat aber nein - Manche Menschen haben einfach nichts besseres zu tun. Es ist mir größtenteils bei Leuten aufgefallen, mit denen ich Probleme hab, da sie nun ganz 'zufällig' alle meine Themen als 'schlecht' oder 'unnötig' bezeichnen.
Eure Meinungen dazu? fröhlich

²Mods: Wenns hier nich reinpasst, bitte verschieben und nicht schließen, will nur die Meinungen der Anderen darüber hören ^^''

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

13.04.2006 21:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so extrem is mir das noch nicht aufgefallen.
Sicherlich gibt es ein paar user die das so handhaben aber ich denke nicht das das alle User so machen.

__________________


13.04.2006 21:08 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm , das hab ich eigentlich nich so richtig mitgekriegt - ja okay 1-2 Mal war es so , aber das sind meiner Meinung nach Ausnahmefälle....

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

13.04.2006 21:08 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal bei den älteren Geschichten beim Thema 'Gegenbewertung' umgesehen und dort ist es ziemlich häufig vorgekommen, bei den Neueren allerdings auch schon -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.04.2006 21:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt jetzt nur ein richtig extremes Beispiel auf, da wurde in der Gallerie ein Foto eines Users gezeigt...Ich glaub es war Tíreth, aber ist ja auch egal.
Jedenfalls hat Tíreth anscheinend das Bild eines anderen kritisiert, die beste Freundin des anscheinend beleidigten Users hat dann Tíreth als hässlich beschimpft.
Das war dann der Zeitpunkt ab dem ich begonnen habe mir Gedanken zu machen o.O

Ciao Cola


__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 13.04.2006 21:17.

13.04.2006 21:16 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nunmal so, wird dir im realen Leben wohl auch aufgefallen sein?
Man wird wohl kaum etwas daran ändern können, das ist nunmal die Einstellung eines jeden Users. Ich mein.. kannst du die per Knopfdruck ändern? Ich vermute nicht. Also denke ich nicht, dass du's in einem Forum kannst,
wenn das nichtmal im normalen (realen) Leben möglich ist.
Soll ja nicht iwi negativ jetzt irgendwas gegen dich sein, aber ich denke wirklich nicht, dass du etwas daran ändern kannst, selbst irgendwelche Mods und Admins würden das nicht können. Das ist Menschlich.. Eifersucht und Kampf ist iwi Standart.

Lonely

__________________

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 13.04.2006 21:53.

13.04.2006 21:51 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits gesagt, es ist keine Kritik, allerdings gehört dies wirklich nicht in eine Community Augenzwinkern Daher wollte ich schlichtweg die übrigen Meinungen der User dazu hören und in die Quasselecke gehört das ja auch nicht rein, da es das Forum betrifft Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.04.2006 21:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar ist mir das so extrem,wie du es schilderst,noch nicht aufgefallen,jedoch habe ich auch schon den ein oder anderen Fall gesehen.
Meistens war der Auslöser eine negative Bewertung oder ein Streit mit dem betreffenden User.
Ich finde,dass soetwas absolut nicht in eine Community gehört,da kann ich dir nur zustimmen Augenzwinkern
Leute die soetwas machen,sind einfach schlichtweg arm und haben zu wenig Anstand,Kritik aufzunehmen und zu akzeptieren.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 13.04.2006 22:31.

13.04.2006 22:30 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich läuft das zum grössten Teil so. So ist das Leben. Die meisten Bewertungen verlaufen - so behaupte ich jetzt mal - zu mindestens 50% nach Sympathie. Man / frau will sich eben Freunde machen. Es gibt nur wenige Leute, die zu hundert Prozent - oder sagen wir mal realisischerweise 80% - unvoreingenommen irgendetwas oder irgendjemanden bewerten. Weshalb sollte das vor diesem Forum hier Halt machen?
13.04.2006 22:36 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es schlichtweg nervt ^^''
Meine Freunde bekommen dumme Kommentare wie 'Wer will deinen Quatsch eigentlich lesen' weil sie mit mir befreundet sind, von Leuten, die mich nicht mögen. Niemand erwartet, dass mich hier alle User verehren, aber ein angemessenes Kommentar gehört immer dazu. Schon bei den TH FFs hat es angefangen von den Leuten, die TH nicht mögen, haben eine solche FF gleich als Dumm hingestellt etc. -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.04.2006 22:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dumme Kommentare wie 'Wer will deinen Quatsch eigentlich lesen' weil sie mit mir befreundet sind


Das ist eine Verallgemeinerung, die sicherlich nicht so zu hundert Prozent zutrifft ;D

Zitat:
Weshalb sollte das vor diesem Forum hier Halt machen?

Zitat:
Weil es schlichtweg nervt ^^''


Nervt es im Leben ausserhalb des Internets nicht auch? Diese Frage dürfte man ja offen lassen, beziehungsweise: jeder kann sie sich selber beantworten. Trotzdem kennen wir solche Sympathiegeschichten auch aus dem Alltag [Ich gehe mal davon aus, dass die Worte aus deinem Zitat eher ironisch gemeint waren, jedoch wollte ich nur noch ein paar weitere Schreibeinheiten verlieren ^^].
13.04.2006 22:43 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nervt es im Leben ausserhalb des Internets nicht auch?

Schon, aber dort kennen mich die Personen wenigstens Augenzwinkern Hier kennen mich die meisten nur, wie ich mich gebe und wer damit nicht einverstanden ist, denkt, er kann mich mit 'schlechter' Kritik fertig machen, was mir schlichtweg allerdings gleich ist, aber auf die Dauer nervt es, dies immer wieder in anderen Threads zu lesen xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.04.2006 22:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find des au ziemlich dooof, wenn ma einfach ma so aus einer "Laune" heraus Geschichten, Grafiken, Bilder... von bestimmten Leuten schlecht bewertet, nur weil einem die Person, die das gemacht hat unsympathisch ist.
Gut, jeder kann manchmal etwas überreagieren und sieht etwas mit anderen Augen, wenn einem der Macher gegen den Strich geht, aber ich meine immerhin sin wir ja hier im Internet un da sollte jeder den Anstand haben sich etwas zusammen zu reisen un nicht nur seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, sondern au ein wenig auf sein Gehirn zu hören Augenzwinkern .
Solches Verhalten isch einfach nur kindisch un unreif... aber wie gesagt, wer meint das machen zu müssen, der soll es von mir aus. Solche Kritik kann dann eben nicht mehr ernst genommen werden xD.

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

13.04.2006 23:12 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mal en konkretes beispiel? weil mir ist das bisher eigentlich net so aufgefallen...

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

16.04.2006 16:27 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
hast du mal en konkretes beispiel? weil mir ist das bisher eigentlich net so aufgefallen...


Hab ich zur Genüge, allerdings finde ich es unfair, wenn ich hier Namen nennen würde und die Mods wollen das auch nicht, schätze ich xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.04.2006 16:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht fällt das den Leuten, die das machen, garnicht so auf?

__________________

16.04.2006 19:53 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das auch schon des öfteren aufgefallen, Fröschli sprcht mir aus der Seele.

ICh lese auch des öfteren: Die und die können das aber vieeeeeeeeeel besser, okay, mag ja sein, aber sagt man das dann so?
16.04.2006 22:01 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fröschii²: Warum stehst du nicht einfach über diesen blöden Posts und ignorierst sie soweit wie möglich? Wäre doch eine gute Lösung (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

16.04.2006 22:14 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon, aber wenns dann an Beleidigungen grenzt dreh ich durch und vorallem meist noch an Vorwürfen, die nichtmal stimmen - Und wenn andere User des glauben steh ich noch dümmer da -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.04.2006 23:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Schon, aber wenns dann an Beleidigungen grenzt dreh ich durch und vorallem meist noch an Vorwürfen, die nichtmal stimmen - Und wenn andere User des glauben steh ich noch dümmer da -.-''


Wenn es heftig wird, melde es einfach einem Mod.
Dafür sind wir ja da (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

17.04.2006 10:08 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sympathie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH