Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » 100 Klicks...Aber (k)eine Antwort(en) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100 Klicks...Aber (k)eine Antwort(en)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

100 Klicks...Aber (k)eine Antwort(en) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,stört es euch nicht auch, wenn bei eurer Geschichte steht: 98 Klicks aber ihr habt trotzdem keine bzw. kaum Antworten? Ich meine, wozu stellt man denn dann seine Story hier rein, wenn man doch sowieso kein Feedback bekommt, dann kann man sich das reinstellen auch sparen. Klar kann nicht jeder jede Story lesen, das ist wohl jedem bewusst. Auch wenn man selbst eine Geschichte langweilig findet, kann man ja dann schreiben, dass einem die Story nicht so gut gefällt und evtl. Vorschläge machen, wie der Autor sie verbessern kann. Gut, manche Leute betteln immer um Kritik und fauchen einen dann noch an, aber da steht man doch wohl drüber oder? Ich persönlich schreibe eigtl. zu jeder Story die ich lese etwas und ich bin mir sicher, dass sich jeder über eine weitere Antwort freut.Also wenn ihr Feedback bekommen wollt, dann müsst auch ihr den anderen Feedback geben. Ich bin weißgott nicht perfekt, aber ich versuche es. Außerden frage ich mich immer, warum es immer so viele Klicks gibt und niemand etwas zu der Story schreibt. Was meint ihr dazu?

LG Nati
13.04.2006 17:27 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch ziemlich dumm...
Nehmen wir als Beispiel, Luthiens Story ist jetzt beendet und trotz allem steht sie immer noch ganz oben in der Area Geschichten und ich denke, wir haben so langsam alle gehört, wie gut die Geschichte ist etc. Nichts gegen Luthien, ganz im Gegenteil, aber für die übrigen, die vllt. wirklich nicht so gut sind und Kritik suchen ists nervig.
Außerdem vergeht einem auch die Lust am Lesen, wenn man nur denkt:
Meine Geschichte wird gelesen, allerdings nicht kommentiert - Fazit: Sie gefällt niemandem.
Dadurch, werden hier wohl auch die meisten Geschichten aufgegeben, da die wenigsten weiterschreiben, wenn sie keine Comments bekommen. Zwar machen es einige, aber die wenigsten und ich finde es einfach nicht fair. Nochmals ein gutes Beispiel ist Shanefan1991, sie kommentiert überall wo sie nur kann, aber trotzdem nehmen sich die wenigsten Zeit, einmal ihre Texte zu kommentieren -.-''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.04.2006 17:36 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
allerdings kann man keinen zwingen eine Bewertung abzugeben und viele fangen auch nur an sich den Anfang durch zu lesen und merken das sie nach der Hälfte keine Lust mehr zum weiterlesen haben und da sie dann keine vernünftige Bewertung abgeben können, lassen sie es eben.

hm.. hast schon recht, naja, ich fänds trotzdem besser wenn mehr bewertet würde, schließlich-denke ich- will dass doch jeder für seine story.

Zitat:
Original von Fröschii
Finde ich auch ziemlich dumm...
Nehmen wir als Beispiel, Luthiens Story ist jetzt beendet und trotz allem steht sie immer noch ganz oben in der Area Geschichten und ich denke, wir haben so langsam alle gehört, wie gut die Geschichte ist etc. Nichts gegen Luthien, ganz im Gegenteil, aber für die übrigen, die vllt. wirklich nicht so gut sind und Kritik suchen ists nervig.
Außerdem vergeht einem auch die Lust am Lesen, wenn man nur denkt:
Meine Geschichte wird gelesen, allerdings nicht kommentiert - Fazit: Sie gefällt niemandem.
Dadurch, werden hier wohl auch die meisten Geschichten aufgegeben, da die wenigsten weiterschreiben, wenn sie keine Comments bekommen. Zwar machen es einige, aber die wenigsten und ich finde es einfach nicht fair. Nochmals ein gutes Beispiel ist Shanefan1991, sie kommentiert überall wo sie nur kann, aber trotzdem nehmen sich die wenigsten Zeit, einmal ihre Texte zu kommentieren -.-''

MfG; Fröschii


Du sprichst mir aus der Seele xD
13.04.2006 17:42 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch dazu finde ich es etwas dumm, dass manche nichtmal auf Gegenbewertung eingehen ich meine, mindestens das würde ich noch machen, immerhin hat sich 'der Andere' auch die Mühe gemacht meine Geschichte zu lesen und zu kommentieren >.<'' Klar, unter jedem Comment so ein Link nervt, aber ich denke, es ist ein geben und nehmen ^^''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.04.2006 17:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, es macht nicht gerade einen guten Eindruck, wenn du jedes Mal irgendwas von einem Gegenbesuch drunter schreibst. Für mich sieht es danach aus, als hättest du die Story nur kommentiert, um den Autor zu einem Gegenbesuch zu verpflichten. Verpflichten ist nicht das richtige Wort? Ich denke schon, schließlich kritisierst du es ja, wenn man nicht darauf eingeht...

Vielleicht sollte man auch einfach mal sehen, dass es nicht immer ganz einfach ist, Storys zu lesen und zu kommentieren. So wie ich das verstanden habe, möchtest du ja nicht irgendwelche 1-Zeilen-Kommentare, sondern kunstruktive Kritik, verständlicherweise. Konstruktive Kritik kann man nicht geben, wenn man den Text mal eben überfliegt. Konstruktive Kritik braucht seine Zeit - und selbst kleine Teile beanspruchen dann schon mal 15-20 Minuten.
Man kann nicht erwarten, dass sich die User diese Zeit nehmen. Es wäre wünschenswert, aber man kann nun mal niemanden dazu zwingen. So wie ich das sehe, bewegen sich auch nicht besonders viele User in der Schreibecke.

MfG; Luzifer

__________________


13.04.2006 18:01 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nun, es macht nicht gerade einen guten Eindruck, wenn du jedes Mal irgendwas von einem Gegenbesuch drunter schreibst. Für mich sieht es danach aus, als hättest du die Story nur kommentiert, um den Autor zu einem Gegenbesuch zu verpflichten. Verpflichten ist nicht das richtige Wort? Ich denke schon, schließlich kritisierst du es ja, wenn man nicht darauf eingeht...

Dem ist vllt. so, wenn man schreibt "Gefällt mir, keine Kritik... Gegenbwertung?!"
Aber gut, ich gebe nie solche Kritik wie du und das machen die wenigsten hier (soll kein Vorwurf sein) und Lob kann man schließlich auch anders als nur in einem Satz sagen, daher mache ich es nicht nur, damit ich Gegenbesuche hab, sondern weil ich die Geschichte wirklich gut bzw. schlecht finde und dann erwarte ich auch eine Gegenbewertung in gewisser Weiße xD Wie bereits gesagt, es ist ein Geben und Nehmen, allerdings nehmen die meisten hier nur und geben nichts - Eben wie im Leben xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 13.04.2006 18:03.

13.04.2006 18:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Wie bereits gesagt, es ist ein Geben und Nehmen, allerdings nehmen die meisten hier nur und geben nichts - Eben wie im Leben xD

MfG; Fröschii

exakt -.- Klar wäre konstruktive Kritik am besten, aber das beansprucht, wie Luzifer schon sagte, Zeit, aber es nimmt sich ja auch kaum einer Zeit um mal einen kleinen Kommentar abzugeben, mit vielleicht 1 oder 2 kurzen Stichwortartigen Vorschlägen...

Man sieht es auch schon wieder hier bei diesem Thread... 59 Klicks aber "nur" 7 Antworten... o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 13.04.2006 18:21.

13.04.2006 18:10 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese bitten um Gegenbesuche auch ein wenig zweifelhaft, besonders wenn man "nur" einen 08/15 Kommentar bekommen hat (was nicht heißen soll das sie mir nciht mehr lieb sind als garkeine Augenzwinkern )
Richtig toll fände ich es, wenn es sich so entwickeln würde, dass man garnicht um Gegenbesuche bitten muss.
Nehmen wir mal ein Beispiel: Luzifer hat die beiden Teile der Geschichte, an der ich momentan schreibe, sehr detailiert Komemntiert und Kritisierrt, was mir wirklich weitergeholfen hat. Da wäre es für mich selbstverständlich, ihre Geschichten auch so zu kommentieren, wenn ich es zeitlich irgendwie einrichten kann.
Auf die Weise kann man zu einem ausgeglichenen Geben udn Nehmen kommen, aber wie immer liegt die Verantwortung dafür auf vielen Schultern

__________________

14.04.2006 00:02 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache es eigentlich meistens so xD
Natürlich setze ich mich nicht extra Stundenlang hin und suche gezwungen nach einer Geschichte, die derjenige, der meine Geschichte kommentiert hat, geschrieben hat, aber bei Gegenbewertung kommentiere ich auf jeden Fall xD Und ansonsten eben, die Geschichten die mich vom Titel ansprechen oder eben vom Thema xD
Naja, wenn ich für meine Geschichte kaum Comments bekomme, springe ich schon auf Gegenbewertung an, allerdings krieche ich dann nicht jedem hinterher und lese gezwungenermaßen irgendwelche Geschichten xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

14.04.2006 00:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm joa ist schon nicht immer so fair und ich komme mir auch blöd vor, wenn hilflos noch immer so extrem viele kommentare bekommt...
Es tut mr auch immer leid, für die anderen, wenn se keine bekommen und ich würde gerne mehr lesen und kommentieren. nur leider fehlt mir oftmals die zeit dafür, da ich den ganzen tag in der schule verbringe und wenn ich abends nach hause komme, will ich gerne an meinen geschichten schreiben oder so...
Wie dem auch sei, jett habe ich ferien und bemühe mich viel zu kommentieren. nur muss man auch das interesse bedenken.
ich zum beispiel lese eigentlich kaum pferdegeschichten, weil sie mich meistens nicht interessieren. oder wenn ich eine geschihte halt so durchschnittlich finde oder sie mir nicht gefällt, lese ich den ersten teil und dann nicht mehr... ich denke, das geht anderen auch so.
und diese kommentare mit: wow das ist toll, gefällt mir gut - gegenbesuch?
kann ich einfach nicht ernst nehmen, weil ich dann das gefühl habe, als hätte die person die geschichte noch nicht einmal durchgelesen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

14.04.2006 00:15 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Ich hab auch bemerkt, dass es wirklich Probleme gibt, hier anständige Kritiken und Kommentare zu bekommen. (Wenn man überhaupt mal was abbekommt...)
Ich habe eine Zeit lang auch versucht zu so vielen Storys wie möglich meinen Kommentar abzugeben, aber irgendwann war ich dann auch mal an meine Grenzen gestossen und keine neuen Storys mehr bewerten, hat ja auch was logisches, oder??!(Kann meinen Senf ja nicht zu jeder Story dazugeben...)

Ich persönlich lese oft eine Story an und wenn ich merke, dass sie mir überhaupt nicht gefällt (meistens hängt das wirklich nur vom Inhalt ab), klicke ich sie eben wieder weg. Storys, die ich eigentlich ganz gut finde, aber eindeutig Kritik brauchen (Rechtschreibfehler,...), kommentiere ich in der Regel auch.
Nur sollte es mir auch ein bisschen freistehen, ob ich eine Story anklicke und ich sie dann fertig lese oder gar einen Kommentar dazugebe. Ich meine dass ich noch ein Recht dazu habe! Oder?

lg caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



14.04.2006 12:06 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Hm joa ist schon nicht immer so fair und ich komme mir auch blöd vor, wenn hilflos noch immer so extrem viele kommentare bekommt...
Es tut mr auch immer leid, für die anderen, wenn se keine bekommen und ich würde gerne mehr lesen und kommentieren. nur leider fehlt mir oftmals die zeit dafür, da ich den ganzen tag in der schule verbringe und wenn ich abends nach hause komme, will ich gerne an meinen geschichten schreiben oder so...
Wie dem auch sei, jett habe ich ferien und bemühe mich viel zu kommentieren. nur muss man auch das interesse bedenken.
ich zum beispiel lese eigentlich kaum pferdegeschichten, weil sie mich meistens nicht interessieren. oder wenn ich eine geschihte halt so durchschnittlich finde oder sie mir nicht gefällt, lese ich den ersten teil und dann nicht mehr... ich denke, das geht anderen auch so.
und diese kommentare mit: wow das ist toll, gefällt mir gut - gegenbesuch?
kann ich einfach nicht ernst nehmen, weil ich dann das gefühl habe, als hätte die person die geschichte noch nicht einmal durchgelesen


Du kannst ja nichts dafür, dass deine Geschichte so beliebt ist Augenzwinkern
Außerdem mache ich dir sowieso keine Vorwürfe, da du sowieso schon sehr viel bewertest und meist auch sehr ausführlich Augenzwinkern
Und beim Gegenbesuch spreche ich nicht von dein 1-Satz-Antworten sondern wenn dann von 'richtiger' Kritik oder Lob, ansonsten mache ich das auch nicht. Aber wenn ich mir schonmal die Zeit nehme und die Geschichte lese, dann erwarte ich auch, dass sich derjenige die Zeit nimmt und meine Geschichte liest.

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

14.04.2006 12:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs kapiert. *schlau ist* großes Grinsen

__________________

17.04.2006 12:27 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchschlauis*
aber das is ja nicht nur bei den Geschichten so, bei den VRHs/RS gibt es das ja auch

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
18.04.2006 17:27 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh stimmt schon, dass mit den Klicks, aber ich ignoriere die meistens einfach, weil wie bei Thinka schon erwehnt das ganze für mich nicht aussagekräftig ist. Was die Kommis betrifft....

Man muss nicht überall einen hinterlassen denke ich. Wenn eine Storry keine Kommis bekommt, dann ist meiner Meinung nach der Autor selbst dafür verantwortlich, weil die Geschichrte dann wohl zu langweilig... was auch immer ist.

Ich gebe zum Beispiel auch nur Kommentare wenn die Geschichte mir entweder gefällt oder wirklich schlecht ist.

Was ich noch anmerken würde, ist, dass man gerade hier auf GB eine gutes Feedback bekommt, weil in anderen Foren kaum was los ist oder die Geschichte auf einer Plattform wie fanfiction.net oder fanfiktion.de schnell untergeht.

Insofern glaube ich, dass man sich hier über das Feedback nicht unbedingt beschweren kann. Außerdem schreibe ich, weil ich Spass daran habe. Sicher freut man sich über Kommentare sie helfen auch sich mehr anzustrengen und zu verbessern, aber ich würde niemals meine Geschichte aufgeben nur weil ich plötzlich keine Kommis mehr bekomme. Wer das so macht, ist meiner Meinung nach kein guter Schreiber.

Das letzte nur mal so am Rande......

__________________
So what?




19.04.2006 16:27 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das finde ich mal sinnvoll! So habe ich das noch garnicht betrachtet. Du hast irgendwie recht, rika!

__________________

19.04.2006 18:18 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du die Leute zur Bewertung einer Geschichte Zwingen?
vielleicht gibt es so viele Klicks, weil vielleicht manche nur den ersten abschnitt lesen,und es ihnen dann zu doof ist um weiter zu lesen!

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

19.04.2006 21:06 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje! Ich hoffe doch mal, dass is bei meiner Story nicht so^^ Die meisten Klicks verursache aber sowieso ich, weil ich immer ausversehen auf meine Siggi klicke, da ist der Link drin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

19.04.2006 21:39 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » 100 Klicks...Aber (k)eine Antwort(en)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH