Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegenseitig helfen nicht meckern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegenseitig helfen nicht meckern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

geschockt Gegenseitig helfen nicht meckern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.Mir ist etwas aufgefallen.Ich weiß nicht ob es schon einen Thread dafür gibt aber ich spreche es nochmal an:

Viele Leute die keine tollen Grafiken machen können oder halt nicht so gut sind und Vrhs/Vph usw. wie z.b. Neverland oder so erstellen können werden hier total kritisiert.Meisten kommt nur das ist sch*ße das sieht doof aus usw.Ich finde das unfär.Man könnte doch sagen wie wäre es wenn du das so und so machst?Aso tipps geben?Wenn einem nicht geholfen wird kann es nicht besser werden und irgentwann gibt es nur noch illegale und kleinere Vrhs die nicht mehr bekannt sind....


Wollte das nur mal sagen denn es gibt leute die meinen sie wären viel besser und schreiben einfach nur das es sch**ße ist ohne begründung...


bye Anne

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
09.04.2006 22:45 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So extrem ist mir das noch nicht aufgefallen.
Ich kann wohl bestätigen, dass Baukastenhöfe sehr oft kritisiert werden,
aber das liegt wohl auch an der Veränderung von GB.
Da immer mehr Leute HTML PHP und was nicht noch alles können, ist ein Baukastenhof eben kein Vergleich zu den "großen" Höfen, was nicht heißt, dass sie nicht gut sind.
Ich denke aber nicht, dass du daran viel ändern kannst.
Alles entwickelt sich weiter.
Auch die Kriterien der VRH Bewertung

__________________


09.04.2006 22:50 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde so einen allgemeinen Aufruf nicht schlecht Augenzwinkern vielleicht bringt es was.

Ich persönlich werde mich auf jeden Fall in Zukunft bemühen, ordentliche und konstruktive Kritik abzugeben, an statt nur 2 Worte zu schreiben.

Liebe Grüße
09.04.2006 22:52 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das noch gar nicht aufgefallen.
Manche sparen hier zwar etwas mit Verbesserungsvorschlägen, was beispielsweise Grafiken angeht, aber Beiträge wie "Sieht scheiße aus" sind mir noch nicht häufig begegnet.
Jetzt mein auswendig gelernter Satz: Wenn ihr sowas seht, meldet den Betreffenden. großes Grinsen

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2006 23:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das so extrem jetzt gar nicht aufgefallen.
In den meisten Vorstellungen,findet man häufig konstruktive Kritik vor.
Nur ganz selten,wird man angepöbelt.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


10.04.2006 09:50 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einzelne User, andere auch nicht...
Ich mein, wenn mal ein Post kommt, der so aussieht, soll man nich meckern.
Man bekommt schließlich genug andere, gute Vorschläge (;..

Lonely

__________________

Disturbed - Get Psycho

13.04.2006 14:51 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegenseitig helfen nicht meckern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH