Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferde (new:Hakney Hengst) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferde (new:Hakney Hengst)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

cool Vectorpferde (new:Hakney Hengst) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mal nach Rainys Wiederankunft noch einmal ein Vectorpferd nach ihrem Tut versucht.
Das Lassowerkzeug hab ich dann auch sofort gefunden und da ich mich krass an die Vorlage gehalten hab, bin ich eigentlich mehr als zufrieden. xD
Der Kopf ist finde ich am besten.

Vorlage
Bitte bewertön.
LG Fleur

EDIT:
Ein Paint:
+klick for big+
Vorlage

Ein Arabi:
+klick for big+
Vorlage

Paint-Fohlen:

Vorlage


Kaltbluthengst:
+klick for big+
Vorlage

ShireHengst Othello: (mein erstes in bewegung ^^)


ShettyWallach Otto: (Langhaar versaut alles xD, Lichtpunkt kommt noch hab ich vergessen...)´


Arabische Stute: (ist vom aufbau her das selbe wie bei dem araber oben, nur war die farbe ine wenig anders, siehe abzeichen an den beinen unddiesmal ist es von einer anderen seite)



Waddie Hengst:
+klick for big+

Schimmelhengst Robinson Grey:


Palominohengst NocturnoPalo:


Kaltblut Hengst:

Zu diesem Pferd habe ich jede Menge Screens zur Entstehung und im PRC kann jeder der mag das MakingOf betrachten...

Warmblut:

Vorlage by impressivehorses.de.vu/ (Rainy von GB)

Friesenstute MidnightOil:
(Behang ist lollig. Hatte keine Lust, nachdem mir mitten in der Arbeit aufgefallen ist das man s gut wie nix erkennen konnte auf der Vorlage... xD)

HannoveranerStute Agree:

Hatte keine Vorlage wegen der Schatten, hab die erste bene auf die Vorlage gemalt, hab das dann nur mit dem Zauberstab makiert und ne neue Ebene damit gemacht, Schatten sind dehsalb bei diesem Vector frei erfunden, können also nicht korrekt sein. xD

Tinkerhengst Simon:


Wird noch fortgesetzt, das hab ich bis jetzt fertig:

Fertüg:


Wieder der Anfang eines Ponys. ^^
Je Farbe iene Ebene, wenn ich irgendwann Lust dazu hab werdens au schattiert. xDD


__________________
we all go through the same stuff differently

Dieser Beitrag wurde 34 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 04.05.2006 14:18.

25.03.2006 08:33 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht.
Nur was mich stört, ich sehe am Kof kaum die Konturen(Augen,Nüsternetc.)
Und auch ist schade, dass die Grafik so pixelig ausgeschnitten wurde.
Aber sonst echt schick. *SelberNichtKann*

Das Ü-Kind


__________________

25.03.2006 08:36 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stört mich auch noch was, aber ich war zum Schluss zu faul das noch besser zu machen.

Ausschneiden brauchte ich ja nicht, hab ich nach Rainys Tut gemacht.
Das pixelige kommt daher von der Dateiart in der ich es abgespeichert hab --> GIF
Ich speicher es mal in .jpg ab. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

25.03.2006 08:38 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch ziemlich gut.

Was mich stört sind meiner Meinung nach die "krassen" Konturen am Kopf x)
ich finde das Pferd wirkt irgendwie am Kopf sehr "knochig" ^^
Die Augen wirken miner Meinung nach aus etwas trüb.
Ansonsten echt super, ich wäre froh wenn ichs selber so gut könnte xD

lg
Soso

__________________

25.03.2006 08:41 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds voll gut. okay kopf das sieht man nich so viel... aba was solls... Augenzwinkern dennoch voll subba...!
aba der körper is ziemlich pixelig am rand.

__________________

25.03.2006 09:23 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es wie immer seehr schön, besonders der kopf sieht sehr gut schattiert aus, keine kritik
+keksgeb+
jule

__________________
THUNDER # KISS 65

25.03.2006 09:42 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ich hab ein neues reingestellt.

__________________
we all go through the same stuff differently

25.03.2006 09:49 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das paint schaut auch ganz guta us, das einzige was mich stört ist die mähne, also der übergang und der übergang von der einzelnen farben finde ich zuu schnell^^
jule

__________________
THUNDER # KISS 65

25.03.2006 09:53 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das mit der Scheckung wusste ich nicht wie ich das weich bekommen könnte, aber ich geh eventuell mal mit dem Weichzeichner drüber über die Ränder.
Und die Mähne... joa... Faulheit lässt grüßen. +faulheit zuwink+
Ich finde das aber nicht schlimm, das der Übergang da nicht vorhanden ist.

__________________
we all go through the same stuff differently

25.03.2006 10:14 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe - hab ich wieder nen Vector-Boom ausgelöst? Zunge raus

sehen toll aus! das zweite Pferd ist doch ein Breyer-Modellpferd, den hab ich *g*

EDIT: die Scheckung kannst du auch weich machen, indem um die Flecken eine Kontur ziehst (oder so). so wie hier http://rainy86.ra.funpic.de/vector/pinto.gif

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 25.03.2006 11:42.

25.03.2006 11:39 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sind alles Modellpferde.
Mit der Scheckung hab ich schon geshen von dir, das Paint. ^^ Ich schau mal...

Hab ein neues Pferd reingestellt.

EDIT:
Ich habe die Scheckung jetzt mal weicher gemacht am Rand. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 25.03.2006 11:50.

25.03.2006 11:45 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich noch ein paar Hobbas reingestellt. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

26.03.2006 11:46 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind echt schön geworden (;
am besten find ich das Shetty.


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



26.03.2006 12:42 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah. reschpekt, die Neuen sehen echt total klasse aus.
Besonders die Köpfe sind toll!

__________________

26.03.2006 12:54 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Soso:
Ja, hab ich exra drauf geachtet nicht mehr so stark zu machen wie beim ersten. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

26.03.2006 12:56 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie alle hammer geil1
nur bei dem ersten kalti is der hals zu dick, der kopf zu groß0, die hufe zu big oder der körper zu schmal^^

P.S. kannst du mir mal n siggi pferddle machen?

__________________

26.03.2006 13:00 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pony_le:
Vergleich das Kalti mal mit der Vorlage die ich hatte(da drunter Vorlage anklicken)
Also eigentlich müssten die Proportionen stimme. ^^

Wegen Siggipferd, wenn ich dir eins mache, dann kommen andere auch an und hätten gerne eines. Deshalb nein. Augenzwinkern

__________________
we all go through the same stuff differently

26.03.2006 13:08 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki
schade^^
ich weiß hab die vorlagen angeschaut aber des is trotzdem komisch^^

__________________

26.03.2006 14:46 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ich find das die Kaltis in echt auch so aussehen. xD

Nuja... hab ein neues Pony reingestellt, das ich für bisher am besten halte. ^^ Normal war die Farbe nicht ganz so, die hab ich dann selber gemacht... bin aber sehr zufrieden. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

26.03.2006 15:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie sehen zu echt aus und deshalb weiss ich nu ned obs fake ist...aba ich glaub dir mal ,fleur*g*der eine tinker(vor dem tinker in bewegung) ist seeeehr unproportioniert sonst sind alle recht hübsch
lg
26.03.2006 16:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferde (new:Hakney Hengst)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH