Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 1. Design und noch eine Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein 1. Design und noch eine Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

mein 1. Design und noch eine Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Ich habe mich mal an Photo Impact 10 dran gesetzt und versucht es zu verstehen, war leider nicht so einfach! Nuja, das Design ist nicht das Beste und die andere Grafik auch nicht! Freue mich auf Verbesserungsvorschläge! Beim Design, hatte ich Problem, nur das Pferd draufzubekommen, nicht noch das Weiße (hab das Pferd ausgeschnitten!





Bilder von http://www.kempke-hof.de erlaubnis Augenzwinkern

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 13.03.2006 07:26.

12.03.2006 21:18 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, spricht mich nicht wirklich an. Diese Effekte sind einfach grauenhaft und beim desi sieht das pferd so draufgeklatscht aus... unglücklich

__________________
Tiffany <3
12.03.2006 21:51 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdefan1001
Naja, spricht mich nicht wirklich an. Diese Effekte sind einfach grauenhaft und beim desi sieht das pferd so draufgeklatscht aus... unglücklich


Ja ich weiß, und genau das ist mein Problem! Wie bekomme ich das Pferd besser drauf? Oder vielleicht in den Hintergrund, ganz leicht?

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

13.03.2006 07:07 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dsa pferd ausscheniden^^

unddann vll noch die deckkraft n wenig runtersetzen
13.03.2006 07:14 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrhisihof
dsa pferd ausscheniden^^

unddann vll noch die deckkraft n wenig runtersetzen


Hab ich doch! Ud dann draufgesetzt, aber ich habe es nicht hochgeladen, ich glaube, dass war der Fehler oder?

Gruß Bianca

Dateianhang:
jpg 1.jpg (26 KB, 69 mal heruntergeladen)


__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

13.03.2006 07:16 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es auch nicht so.

Dioe Effekte sind wie gesagt viel zu stark.
Beim Design würde es besser wrken, wenn du das Pferd, wie du auch wolltest, einfach so auf das Bild gesetzt hättest. Allerdings verstehe ich da dein Problem noch nicht so richtig, sonst würde ich dir gerne helfen (hab auch PI). Auch die Frames sind mir irgendwie zu leer.
Insgesamt ist die Schrift sehr schwer zu lesen.

Versuche etwas von diesen vielen Möglichkeiten die es bei den Effekten bei PI gibt, wegzukommen. Arbeite lieber mit Texturen, Brushes, Patterns etc., diese helfen auch die Frames nicht ganz so leer zu gestalten.
Dazu wie man all dies bei PI anwendet, gibt es hier vile nützliche Tutoruials, oder du schrebst mir einfach ne PN Augenzwinkern
Benutze das nächste mal lieber eine andere Schriftart. Auf dem Design kann man sie zwar grade noch lesen, doch sie passt nicht wirklich zum Gesamtbild. Zudem solltest du bei der anderen Grafil eine andere Schriftfarbe wählen, damit es leserlicher wird.

Für den Anfang mit PI okay, bei mir wars nicht viel besser ( x) ), aber das kroegst du schon noch hin Augenzwinkern

lg
Soso

Ps. Bildquelle? smile

__________________

13.03.2006 07:20 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

RE: mein 1. Design und noch eine Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spricht mich nicht wirklich an, beide Grafiken. Der Effekt beim Design gefällt mir nicht, die Schrift sagt mir nicht zu und die Frames sehen irgendwie ein wenig merkwürdig aus. Das Bild ist auch nicht mein Fall. Naja, das Enter ist halt nen Bild mit Schrift drauf, allerdings kann ich kaum was lesen..
13.03.2006 14:58 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Danke für eure Bewertung, ich setzte mich gleich an ein weiteres Design, in der Hoffnung das es besser wird! Jetzt aber miene Frage: Ich habe ein Pferd ausgeschnitten und bei Arcor hochgeladen und îm Design eingefügt, alelrdings erscheint dann auch das weiße aussenrum, wie bekomme ich das weg? Das nur das Pferd da ist und nicht noch das weiße?

GRuß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

13.03.2006 16:06 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum lädst du es denn zwischendurch bei Arcor hoch?
Arcor unterstützt nämlich keine trabsparenten Sachen (außer wenn du es über den FTP-Port hochlädst).
Speicher es doch einfach auf einem transparenten HG als gif-Datei ab, oder kopiere den Auswahlbereich (also das ausgeschnittene Pferd) einfach in die Zwischenablage (mit STRG+C) und füge es im Desi wieder ein (STRG+V).
Du brauchst das zwischendrin nicht hochladen Augenzwinkern

lg
Soso

__________________

13.03.2006 16:12 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, durch rumprobieren, habe ich jetzt auch eine Lösung gefunden, zwar eine andere, wie du es gesagt hast, aber die geht auch! Ich setz mich dann mal an ein neues Design dran +freuz+

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

13.03.2006 16:23 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 1. Design und noch eine Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH