Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize Angelina Jolie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize Angelina Jolie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Colorize Angelina Jolie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder ein Colorize gemach. Diesmal von Angelina Jolie.

Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen.

Coloriert: Augen, Ohrring und Lippen

Quelle

Bild 1 => Colorize
Bild 2 => Original

__________________

11.03.2006 21:50 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. mir gefällt das Original besser :p

Meiner Meinung nach ist das blau bzw. türkis zu herausstechend. Die Ohrringe hätte ich nichtunbedingt in der gleichen Farbe wie die Augen gemacht, denn sie passen nict wirklich zu, "Gesamtoutfit".
Die Lippen sind etwas schlampig gemacht, unten am Mund ist nichts gelororized (tolles Deutsch xD), dafür etwas über den Rand. Das wirkt etwas komisch. Insgesamt spricht mich der Lippenstift nicht so an.

Generell sind mir die Feinheiten zusehr "übermalt".
Vielleicht das nächste maletwas vorischtiger damit sein Augenzwinkern

lg
Soso

__________________

11.03.2006 22:22 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soso
Hmm.. mir gefällt das Original besser :p

Meiner Meinung nach ist das blau bzw. türkis zu herausstechend. Die Ohrringe hätte ich nichtunbedingt in der gleichen Farbe wie die Augen gemacht, denn sie passen nict wirklich zu, "Gesamtoutfit".
Die Lippen sind etwas schlampig gemacht, unten am Mund ist nichts gelororized (tolles Deutsch xD), dafür etwas über den Rand. Das wirkt etwas komisch. Insgesamt spricht mich der Lippenstift nicht so an.

Generell sind mir die Feinheiten zusehr "übermalt".
Vielleicht das nächste maletwas vorischtiger damit sein Augenzwinkern

lg
Soso


sorry muss leider Dito sagen stimme Soso zu, die farbe ist einfach zu knallig und du hast etwas übergemalt

__________________

11.03.2006 22:39 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht zu unecht aus, stiecht viel zu sehr hervor. Ein Colorize soll ja irgendwie knallig sein, aber nun ja... Die Struktur der Iris ist irgendwie auch nicht besonders gut beigeblieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 12.03.2006 00:04.

12.03.2006 00:04 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich den anderen nur anschließen - wirkt alles eher unnatürlich, die Augenfarbe ist viel zu knallig und die Farbe des Ohrrings steht in keinem gutem Kontrast zum Rest des Outfits.
12.03.2006 10:52 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich spricht es nicht so an, obwohl es im Grunde genommen recht schön geworden ist Augenzwinkern

Jedoch gibt es auch einige Kritik dazu:
Die Augen sowie der Ohrring stechen zu sehr heraus, da du eher eine unrealistische Farbe genommen hast.
Diese Farben passen auch nicht zum Gesamtbild Angelina's.

Die Lippen sehen unruhig aus, aber dies stört nicht wirklich. Die Farbe des Lippenstiftes hätte anders gewählt werden können.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

12.03.2006 13:00 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize Angelina Jolie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH