Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set l Honeymoon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set l Honeymoon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Set l Honeymoon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle <- Bild vor der Bearbeitung



ist nüschts besonderes.
Ich habe einwenig mit den Ebenen Einstellungen herumprobiert (:
Mir gefällt das Set ganz gut, und euch? Werde noch überlegen, ob ich es nehme ;D

lg sel

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.03.2006 17:04 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Set l Honeymoon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds sehr, sehr hübsch! Die Herzchen sehen auf dem Ava total süß aus und die Schrift passt auch super dazu. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander x) Wielange haste den gebraucht? und mit welchem proggi?

Lg, Carmen Augenzwinkern
07.03.2006 17:14
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schön. Die Stimmung ist traumhaft. <3
Ich hab wirklich nichts dran auszusetzen. ;)

lg
07.03.2006 17:34 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht was, aber irgendwas stört mich.
Ich glaub ich mag das Bild nicht so, obwohl die Stimmung toll ist.
Schrift passt auch - schick smile
07.03.2006 17:40 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Themenstarter Thema begonnen von Selina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, freut mich :>
Mir gefällts auch nicht so 100% (:

Habe ca. 10 min. dafür gebraucht smile
Benutze PSP7.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.03.2006 17:48 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traumhaft ! Keine Kritik, finds supa !^^
07.03.2006 18:49 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Psp7 ... ah xD aber hast du jedenfalls super hinbekommen...
jetzt hab ich mir erst das original angesehen (also bei quelle) ^^ und joa ich find das total super wie du das hinbekommen hast mit den farben ;D das schaff ich nie ^.^
07.03.2006 18:54
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's sehr süß.
Wie gesagt, nichts besonderes aber mir gefällt's irgendwie ^^

lg
Soso

__________________

07.03.2006 19:50 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Themenstarter Thema begonnen von Selina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaankeschön (:

Carmen²: ist eigentlich gar nicht so schwer. hab mal einbisschen mit den Ebeneneinstellungen rumprobiert (Color, Overlay usw.) hab aber schon wieder vergessen, wie ich das eingestellt hatte >_>"
hab das jetzt nochmal hingeschrieben, dass es das Bild vor der bearbeitung ist ^^

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.03.2006 19:52 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,das ist voll schick!
Gefällt mir richtig gut,die Farben passen total zueinander und die Stimmung ist traumhaft xD
Subba

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




07.03.2006 20:35 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa gute Idee großes Grinsen Da sieht man wirklich wie gut du das hinbekommen hast (auch wenns -wie du gesagt hast- nicht viel arbeit war bzw nicht schwer war) jedenfalls sieht es jetzt noch besser aus, wo du es als set benutzt Zunge raus xD Na gut dann möcht ich nicht weiter nerven XD

lg, Carmen^^
08.03.2006 07:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set l Honeymoon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH