Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Thread closen | wofür? | Dateianhänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thread closen | wofür? | Dateianhänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Thread closen | wofür? | Dateianhänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User von Gb xD

Also mir ist da wiedermal so etwas aufgefallen, was sich eigentlich sehr auf die 'Suche' als auch 'Biete Grafiken' bezieht. Ich weiß es gab schon für sozusagen ähnliche Threads offen- aber so einen eben noch nicht. (nur in probleme aber das is ja eig keine kritik sondern ne frage und schon ein bissi anders o_O) xD

Also ich fang mal an...

Mir ist aufgefallen, dass zB in Suche Grafiken natürlich jeder gerne schnell seine Grafik haben möchte, und wenn er sie dann auch hat, möchte er natürlich total schnell den erstellten Thread schließen lassen- was ich eigentlich als nicht sehr gescheit befinde. Nun gut, jeder kann den Thread dann beliebig wieder uppen, aber es würde ja nichts bringen wenn die Grafik schon gefunden wurde... Warum muss er dann unbedingt geschlossen werden? Das eigentlich Thema was ich ansprechen wollte, ist das, dass dann die Grafiker, die demjenigen zB ein Design etc gemacht haben, und diese dann als Datei anhängen, und nehmen wir mal an der Thread geschlossen wird, dann kann man diese Grafiken nicht mehr aus seinen Dateianhängen löschen- was ich nicht besonders gut finde. Ich meine kommt schon, was bringt es wirklich den Thread schließen zu lassen? Eigentlich nichts... Man kann ja schreiben 'danke, schon erledigt' etc. Mir ist das Thema jetzt in den Sinn gekommen, da ich meine 20 MB speicherplatz schon verbraucht habe und alle die, die ich löschen will nich zu löschen gehen *grml*.

Was sagt ihr dazu? xD

Liebe Grüße, Carmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 27.02.2006 17:36.

27.02.2006 17:35
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme die zu, vor allem mit den Dateianhängen!

__________________
!
27.02.2006 18:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

kann man nicht, auch wenns geschlossen ist), seine Beiträge editieren und dann die Dateianhänge raus nehmen oder können das nur Moderatoren?



ich denke mal nur moderatoren- denn bei mir gehts nich ><

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 27.02.2006 18:40.

27.02.2006 18:39
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In geschlossenen Threads können nur Moderatoren editieren.
Alle anderen können im UserCP (unter ) ihre Attachments löschen.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
27.02.2006 19:01 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
In geschlossenen Threads können nur Moderatoren editieren.
Alle anderen können im UserCP (unter ) ihre Attachments löschen.


aber auch nich die anhänge die sich in nem geschlossenen thread befinden?! xD
27.02.2006 19:06
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das du das ansprichst!
Bei mir ist es ebenso.
Einige Anhänge lassen sich auch im Profil nicht mehr löschen. Das sind die, die in geschlossenen Threads 'rumhängen' xD
Von daher finde ich es auch nicht wirklich gut.

LG Kim
27.02.2006 19:17 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar den ganzen Speicherplatz noch nicht voll, aber was mache ich denn, wenn ich dateien anhänge per PN verschickt habe und diese PN von dem Empfänger gelöscht wurde?

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

27.02.2006 21:17 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dass das kein Problem ist, eher wenn derjenige die PN nicht löscht...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.02.2006 22:10 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IndigoMaike²: und wenn schon, du verschickst ja nicht nur Sachen im Anhang (;
Notfalls kann man ja immernoch bei Arcor usw. hochladen.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

27.02.2006 22:19 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Nun, wenn so ein Anhang vorhanden ist, den man gerne gelöscht hätte:
Postfach öffnen
Neue Pn erstellen
Als Empfänder einen Mod eingeben und diesem den Link, sowie den Wunsch, dass er doch bitte die entsprechenden Anhänge löschen möge, schicken.
Dürfte dann zum gewünschten Effekt führen, oder? smile


ja schon, aber kann man das nich irgendwie einstellen, dass man das trotzdem löschen kann? xD Oder geht das nicht?! xDD
28.02.2006 07:25
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich geb mal auch meinen senf dazu: ich hab das problem hauptsächlich bei PNs, da mach ich sachen in den anhang um denen was zu zeigen obs gut ist, kanns dan aber nimmer löschen und so geht speicher drauf... fidns schon gut das mann mal was im anhang machen kann und nit imemr gleich hochladen, ich lade erst die sachen auf meine Speicher die "sicher" sind. also bei GrafikenAugenzwinkern und die anderen halt erstmals in den anhang...
also ich finds bissel doof ehrlich gesagt...
28.02.2006 11:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. ich mein, man brauch doch die Threads da nich zu schließen
(spreche jetzt auf die Grafiksuche an Augenzwinkern ), schließlich kann man sooo
schön die Titel Editieren, da schreibt man denn einfach

[ERLEDIGT]


rein und schon hätte sich das ganze ''erledigt'' eben Augenzwinkern .
Dazu kann man noch nach belieben seine Anhänge löschen ^^

Jo

__________________

Disturbed - Get Psycho

28.02.2006 12:00 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Also.. ich mein, man brauch doch die Threads da nich zu schließen
(spreche jetzt auf die Grafiksuche an Augenzwinkern ), schließlich kann man sooo
schön die Titel Editieren, da schreibt man denn einfach

[ERLEDIGT]


rein und schon hätte sich das ganze ''erledigt'' eben Augenzwinkern .
Dazu kann man noch nach belieben seine Anhänge löschen ^^

Jo


Jop, genau darum hab ich auch diesen Thread erstellt. Was bringt einem das schließen? Nix im Grunde genommen - außer dass die Grafiker mit ihren Dateianhängen sich ärgern können *grml*
28.02.2006 13:23
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um nochmal auf den beitrag von jeanny zurück zukommen!
ist es denn nicht wirklich SEHR unpraktisch alle dateien irgendwo anders hochzuladen??
nicht jeder hat arcor... oder irgendeinen anderen speicherort!! Augenzwinkern

GLG Marie HEL!!!

__________________

28.02.2006 15:06 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch www.imageshack.us dort muss man nicht angemeldet sein um Bilder hochladen zu können Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


28.02.2006 15:08 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.ich fänds auch besser,wenn se nich immer geschlossen werden!Ich mein.,hab zwar NOCH nicht das problem,aber bestimmt bald...^^ es gibt auch noch www.photobucket.com echt ein cooler anbieter wo man viele bildder drin hochladen kann Augenzwinkern

lg,alina
28.02.2006 15:33 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
hm.ich fänds auch besser,wenn se nich immer geschlossen werden!Ich mein.,hab zwar NOCH nicht das problem,aber bestimmt bald...^^ es gibt auch noch www.photobucket.com echt ein cooler anbieter wo man viele bildder drin hochladen kann Augenzwinkern

lg,alina


jo aber es is einfach viel praktischer mit den dateianhängen... ich hab eh immer hunderte seiten offen O__o ... dann könnte man die dateianhänge ja gleich abschaffen wenn dann eh viele ihren speicher voll haben und ihr uns zu irgendwelchen anbietern schickt XD [nich ironisch gemeint, bin nur eben total fertig wegn meinem scheiß zeichen lehrer -.-"] xD
28.02.2006 17:33
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon nervig, wenn alle Leute ihre Threads geschlossen haben wollen.
Wenn die Sache erledigt ist, rutscht der Beitrag doch von selbst nach unten, also warum so umständlich?

__________________


28.02.2006 19:16 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Es ist schon nervig, wenn alle Leute ihre Threads geschlossen haben wollen.
Wenn die Sache erledigt ist, rutscht der Beitrag doch von selbst nach unten, also warum so umständlich?


Mich darfste nich fragen -> ich verstehs ja selber nich xD anstatt dass die user zB [closed] in den titel schreiben, könnten sie doch nur [erledigt] schreiben... xD
01.03.2006 07:34
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

wir haben uns in der Modecke darauf geeinigt, das ihr, wenn ihr Dateianhänge aus geschlossenen Thread gelöscht haben wollt, einfach einen Mod/Admin anschreiben könnt, der euch den Thread für ein paar Minuten aufmacht und ihr dann eure Dateianhänge über das User Profil löschen könnt.

Lg Steffy


okay, das kennen wir ja schon, stimmts nicht steffy? Zunge raus danke nochmal xD
05.03.2006 18:52
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Thread closen | wofür? | Dateianhänge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH