Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vergebe Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergebe Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Lampe vergebe Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab ein bissl bastel wollen weil mir fad is hier bitte nur zum vergeben

weiter unten

wers haben will bescheid sagen

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 25.02.2006 11:57.

24.02.2006 22:12 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal ein passendes Ava dazu interessieren Augenzwinkern
ich finds auf alle Fälle ganz schön, vielleicht einen Tick zu verschwommen, aber okay. Allerdings passt die Schriftart meiner Meinung nach nicht ins Bild. Ich hätte da eher eine "verschlungenere" (+lol+) genommen smile

lg
Soso

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 25.02.2006 10:01.

25.02.2006 08:17 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soso
Mich würde mal ein passendes Ava dazu interessieren Augenzwinkern
ich finds auf alle Fälle ganz schön, vielleicht einen Tick zu verschwommen, aber okay. Allerdings passt die Schriftart meiner Meinung nach nicht ins Bild. Ich hääte da eher eine "verschlungenere" (+lol+) genommen smile


Ich sehs genauso. Auf jeden Fall hätte das rechte Bild scharf sein müssen. Augenzwinkern
Du könntest dann aber das linke so lassen. (Joa und die Schriftart, aber das hat Soso schon gesagt. Augenzwinkern )
Den Übergang der Bilder finde ich gut!

Liebe Grüße
Katharina
25.02.2006 09:59 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ^^ lol ich bin leider kein profi was avas betrifft aber ich probiers mal ich kann die sigi leider nicht mehr ändern =( ^^ aber ich mach demnächst wieder was neues mit stars aber i probier mal nen ava jetzt

edit - Mein erster Ava ^^ ( hier is das set was ihr mitnehmen dürft)





hoffe es is besser

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 25.02.2006 11:57.

25.02.2006 10:53 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel schöner +smile+
Ich würde allerdings nicht weiß als Schriftart nehmen, weil das in GB dann transparent wird Augenzwinkern
Probiers mal mit schwarz smile

lg
Soso

__________________

25.02.2006 12:16 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vergebe Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH