Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava & Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava & Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilneS LilneS ist weiblich
apuu

images/avatars/avatar-27121.jpg

Ava & Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet Sigi & ava fröhlich

Quelle (beide bilder): www.zefa.de

Außerdem wollt ich euch fragen, welche Siggi euch besser gefällt ^^

Nr.1

Nr.2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilneS: 24.02.2006 16:28.

24.02.2006 16:26 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt die erste sigi besser, auch wenn das löwenbaby weißere zähne hat xD

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
24.02.2006 16:38 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das erste auch besser!
du kannst aber das nächste mal noch pattern oder so hinmachen Augenzwinkern

25.02.2006 10:27 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Hmm. ich hätte vielleicht noch brushes reingemacht und ne andere Schriftart genommen. Das Ingesammtbild wirkt irgendwie leer.

25.02.2006 10:34 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

also ich würde es so lassen!!
schlicht finde ich besser Augenzwinkern

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
25.02.2006 12:37 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von XxAlinaxX
Hmm. ich hätte vielleicht noch brushes reingemacht und ne andere Schriftart genommen. Das Ingesammtbild wirkt irgendwie leer.

Ja, ich sehe das genauso.
Beim zweiten hätte ich die Schrift auf jeden Fall nicht Orange gemacht. Das passt überhaupt nicht!
Brushes fehlen auf jeden Fall, aber ich weiß nicht wie das wirken würde... XD
In jedem Fall fehlt mir auch irgendwie eine Aussage in der Sigi. Ich finde dieses "ich beiße" ein wenig langweilig Augenzwinkern

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Beauty always comes with dark thoughts.
25.02.2006 12:40 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

Also im Allgemeinen find ich es ein bisschen leer,Brushes und Patterns würden darauf gut aussehen ;D
Außerdem gefällt mir die Schriftart auch nicht wirklich,standart halt.
Liebe Grüße Pölüü!

Gegenbewertung?

25.02.2006 12:45 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
apuu

Themenstarter Thema begonnen von LilneS

Danke für die Bewertungen fröhlich

nur ehrlichgesagt weiß ich net wie ich da Pattern bzw. Brushes rein mach LoL
25.02.2006 13:16 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
Sallysha
Mitglied

Mit welchem Programm arbeitest du?
25.02.2006 13:28 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
apuu

Themenstarter Thema begonnen von LilneS

Corel Photo Paint 8 und manchmal mit Photo Filtre. Das jetzige ist mit Photo Filtre.
25.02.2006 13:46 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava & Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH