Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Beauty always comes with dark thoughts. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beauty always comes with dark thoughts.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Beauty always comes with dark thoughts. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

joa, ein Langeweile-Produkt. Aber ich hab mal ausprobier ein paar Brushes draufzupacken. smile

Bildquelle:
www.deviantart.com
Brushes:
spelly.sp.funpic.de
www.exposed.com
www.thewhitewhipser.com
veredgf.fredfarm.com

Liebe Grüße
Katharina
25.02.2006 12:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also es gefällt mir wirklich sehr gut.
Die Texturen und Brushes sind sehr gut eingearbeitet.
Keine Kritik!
Liebe Grüße,Pölüü.

25.02.2006 12:36 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
LilneS LilneS ist weiblich
apuu

images/avatars/avatar-27121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das hat was. Finds echt gelungen und die schrift passt auch gut.
25.02.2006 13:15 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Hey du.
ich find das sehr sehr sehr sehr gut smile

Das wirkt alles total... geil Augenzwinkern
Besonders dass die 'Schrift'(sag ich mal) auch auf dem Körper der Frau ist,find ich genial.

Hannah

25.02.2006 13:44 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Ich schliess mich den anderen an. Nur ists mir ein wenig zu "trüb"
Farbiges ist meiner Meinung schöner, das ist aber Geschmackssache^^

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

25.02.2006 13:54 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Hallo Kaddü,
Einfach nur goil^^

Vlg Zickenrosie

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

25.02.2006 18:33 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Vielen Dank ihr Lieben! smile

Möchte noch wer bewerten?

Liebe Grüße
Katharina
25.02.2006 18:38 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Beauty always comes with dark thoughts.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH