Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausländer hier bei GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter kommt aus Russland und mein Vater von der Schweiz..

Wir leben in der Schweiz smile

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

03.08.2009 09:05 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas von deutsch.
Wenn man im Lexikon "deutsch" nachschlagen würde, würde da mein Name stehen großes Grinsen
Also im Ernst, bei mir gibt es absolut gar keine ausländischen Linien, soweit ich weiß. Wie langweilig.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


04.08.2009 08:05 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mam: Italienisch
Dad: Deutsch

Mmh. Ich wurde in Italien geboren und haben dort 7 Jahre gelebt. Italienisch ist also meine Muttersprache. Augenzwinkern

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



08.08.2009 04:35 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noah, wie ich dich beneide großes Grinsen
Ich finde es blöd so Deutsch zu sein.
Würde auch gerne Italienisch können und da 7 Jahre gewohnt haben (:
08.08.2009 13:50 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opa (muetterlicherseits): Pole
Oma meiner Mutter: Irakerin
Tante meiner Mutter: Franzoesin
Opa (vaeterlicherseits): Tscheche

Ich selber bin aber in Deutschland geboren, meine Eltern auch,
also hat sich das sprachlich nicht auf mich ausgewirkt.
Was nur nun ist, ich hab durch das dauerhafte Englisch sprechen
viele deutsche Woerter schon vergessen ^^

Joa, ziemlicher Misch-Masch, muss wohl auch meine
Vorliebe fuer Fremdsprachen erklaeren. smile
15.09.2009 03:46 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nieves
Sowas von deutsch.
Wenn man im Lexikon "deutsch" nachschlagen würde, würde da mein Name stehen großes Grinsen
Also im Ernst, bei mir gibt es absolut gar keine ausländischen Linien, soweit ich weiß. Wie langweilig.
19.09.2009 11:44 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Opa hat ein Buch mit unseren Vorfahren und Verwandten geschrieben.
Geht teilweise zurück bis 1700 und ich bin in dem Buch die 2. oder 3. letzte Generation (also sehr weit hinten, glaube 13. Generation).

Habe Verwandte auf der ganzen Welt smile China, Kanada, USA, Afrika und Australien fallen mir so spontan ein. Die meisten ausgewandert, deren Kinder kamen aber oft "gemixt" zurück. Grob gesagt ist in mir also die ganze Welt Zunge raus

Aber Urgroßeltern, Großeltern und Eltern sind von beiden Seiten (also Mum + Dad) deutsch smile

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

20.09.2009 16:02 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy2006
Also ich bin aus Österreich. smile und auch stolze Österreicherin. *g*

Nur meine urgroßeltern waren glaub ich aus tschechien, wobei es damals noch zu österreich gehört hatte smile


genau gleich..smile

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

20.09.2009 16:18 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von Nieves
Sowas von deutsch.
Wenn man im Lexikon "deutsch" nachschlagen würde, würde da mein Name stehen großes Grinsen
Also im Ernst, bei mir gibt es absolut gar keine ausländischen Linien, soweit ich weiß. Wie langweilig.


^^
24.09.2009 14:06 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Papa - amerikaner
Mama - deutsche

ich bin in amerika geboren ... habe dort 6 jahre gelebt und dann nach Deutschland ... -.- großes Grinsen

Liebe Grüße Tess

__________________

25.09.2009 19:18 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutter so deutsch wie nur möglich xD
Mein Dad is aus Polen.

also bin ich Halb-Polin xD

__________________

25.09.2009 19:36 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch total deutsch (soweit ich weiß) also wirklich total total deutsch.
Allerdings bin ich in Salzburg geboren und wohne immer schon in Tirol.
Bin ich dann ne Ausländerin? großes Grinsen Also von Österreich ausgesehen schon, weil ich von der Staatsbürgerschaft her Deutsche bin. xD
25.09.2009 19:49 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mama: Russin
Papa: Spanier

Geboren: Deutschland xD

jaha, ich weiß viele Schreibfehle rund so weiter. smile

__________________

09.10.2009 02:58 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutti: Portugiesin
Vatti: Deutscher

Geboren: Deutschland ^^ Ist klar.

__________________


09.10.2009 03:56 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
KathysCoconut
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 27.05.2009
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von patricia
Mutter: Deutsch
Vater: Deutsch

Oma: Stammt aus dem ehemaligen Ostpreußen.


Dito. Vielleicht wars auch mein Opa, das weiß ich net so genau, aber ich glaub, es war die Oma. ^^


ebenfalls dito, bis auf das mein opa der ostpreuße is smile

__________________
Fußball <3




Ich bin immer und überall on. Ob ich aber wirklich da bin, ist nicht sicher. smile

11.10.2009 12:09 KathysCoconut ist offline E-Mail an KathysCoconut senden Beiträge von KathysCoconut suchen Nehmen Sie KathysCoconut in Ihre Freundesliste auf
Raimondo Raimondo ist weiblich
F[r]iend


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 614
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutter: Australierin
Vater: Schweizer
Grossvater (mütterlicherseits): Australier
Grossmutter(mütterlicherseits): Britin
11.10.2009 15:42 Raimondo ist offline E-Mail an Raimondo senden Beiträge von Raimondo suchen Nehmen Sie Raimondo in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist nur:
Mein Opa: Ungarn (<3)
Meine Oma & ihre Schwestern & ihr Schwager: heutiges Estland/Lettland die Gegend,glaub ich.
Meine Eltern sind beide in Deutschland geboren. Ich bin die erste Berlinerin in der Familie xD

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

29.10.2009 13:06 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH