Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Blutjung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutjung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Blutjung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was angefangen großes Grinsen

Das Blinken an der Spitze des Berliner Fernsehturms erinnert Anna an eine immer wiederkehrende Bitte , als würde sie jemand anflehen: "Komm doch zurück nach Hause, Anna, komm zurück!!"
Anna ist 15 und kürzlich von zu Hause weggelaufen, weil ihr Vater säuft und täglich die 35 m² Plattenbauwohnung und ihre hilflose Mutter zusammenschreit. Sie liegt auf den kühlen Betonplatten vor dem Fernsehturm; es ist längst stockdunkel, keine Sau interessiert sich für das Mädchen, die Leute freuen sich über den neuen DVD-Player in ihrer Galeria-Kaufhof Tüte. Ab und zu hört Anna ein paar besoffene Jugendliche, die sich in den Springbrunnen übergeben oder eine vorbeibrausende Tram.

Das junge Mädchen fragte sich öfters, wie es ist, zu sterben. In ihren schönsten Träumen fliegt sie aus 175 m Höhe von der Aussichtsplattform in der Kugel, fliegt, fliegt und fliegt und dann ist Endstation, ein Aufprall und endlich ist alles vorbei. Man würde sie von den Betonplatten, auf den sie noch vor ein paar Stunden gelegen hatte, aufkratzen und einäschern.
Endlich Schluss und Anna sehnt sich nach diesem Moment, nur ist sie viel zu schwach, sogar zu schwach, sich vor die U-Bahn zu schleifen. In diesem Moment rollen Tränen über ihr halbtotes Gesicht. Wenn Anna doch bloß neu anfangen könnte, einfach ein Teenagerleben führen könnte, doch...es ist zu spät...
Anna, willenlos und kraftlos, steckt sich die nächste Spritze in den Arm, es ist ihre letzte, wenn diese Überdosis nicht wirkt, ist sie diesem Leben weiterhin ausgeliefert, es muss einfach klappen... wunderschöne Farben... eine nette Wärme...Drum&Bass in ihrem Kopf ...

Ein Passant wirft der blutjungen, blassen Leiche am frühen Morgen noch einen Euro zu. Die Münze, sie dreht sich und blitzt im Licht und dieses Blinken ist wie eine Bitte:
"Komm doch zurück ins Leben Anna, komm zurück!"


__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

02.02.2006 17:37 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Irgendwie total harter anfang und echt erdrückend...
Kritik gibts eigentlich keine, finde den Anfang recht gelungen.
Fände es toll, wenn du weiterschreiben würdest.
Übrigens, der Titel hat mich richtig "angesprungen"... Perfekt¨Augenzwinkern
lg caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



02.02.2006 17:44 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Rennsalami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangö^^ joa ans weiter schreiben denkeichauch^^

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

02.02.2006 18:44 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt cool!
Schreib bitte weiter!
02.02.2006 18:55 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hart aber geil..boar is die jetzt tot oder lebt die noch?
geil..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
02.02.2006 20:08 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omG wie schrecklich O_O Aba richtig
toll geschrieben! Hart aba herzlich, oda
wie? ^^
Krizzi


__________________

02.02.2006 21:04 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
MSV MSV ist weiblich
->American Idiot<-


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 424
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find denn Anfang echt gut geschrieben.. Er sagt viel über ihr leben und warum sie weggelaufen ist.. Und das sie Drogen nimmt... Der anfang ist echt hart aber das macht ihn gut.. hab keine Kritik und ich hoffe du schreibst schnell weita weil es echt geil ist....

Lg Silv
02.02.2006 21:34 MSV ist offline E-Mail an MSV senden Homepage von MSV Beiträge von MSV suchen Nehmen Sie MSV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MSV in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MSV anzeigen
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Rennsalami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mach ich irgendwann wenn ich lusthabe Augenzwinkern

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

03.02.2006 07:26 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

RE: Blutjung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah die storry ist voll interessant, schon allein der titel ist cool. du hast einen flüssigen, guten schreibstil und man ist von anfang an gefesselt. das thema find ich jedoch wie die anderen nicht unbedingt grausam, da es einfacher alltag ist. klar ist es schrecklich, aber c'est la vie! weiter so Augenzwinkern

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
04.02.2006 10:10 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut,obwohl es ziemlich hart ist.bidde weita schrieben
04.02.2006 11:55
Rika-chan Rika-chan ist weiblich
.:|Lost in Emotions|:.


images/avatars/avatar-36619.png

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen,
dein Schreibstil ist gut, die Themenwahl ist auch Spitze (Ich liebe Dramen großes Grinsen ), und sonst, keine Kritik, bis auf den kleinen umgangssprachlichen Fehler den Jeanny dir genannt hat!
Klasse! Hoffentlich setzt du die Geschichte fort Augenzwinkern

LG Rikachan

__________________
{Es ist leicht dich zu lieben - Es ist schwierig es dir zu sagen - Doch dich zu vergessen, ist unmöglich...}
{"Sag mir ins Gesicht, dass du mich nicht liebst!"
"Ich liebe dich nicht!"
"Lügnerin!"
What shall I do?}

Lebensweisheiten

Schokolade ist gut gegen Zähne.. XD
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen


Weitere Greez: -*Kristin*-, Nayfay, Horsegirly11, Fröschii ^^, Reenasranch, Manhattan, Maybe, Neblesse, usw. ^^ xDD

05.02.2006 12:39 Rika-chan ist offline E-Mail an Rika-chan senden Beiträge von Rika-chan suchen Nehmen Sie Rika-chan in Ihre Freundesliste auf
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10304.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 248
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey monni^^
Du hast echt talend, es macht Spaß deine Geschichten zu lesen! joar, das mit dem Ausdruck wurde ja schon angesprochen , sonst echt , echt super *lob*
lg Jenny

__________________
Ava by Paint Horse , vielen dank!
06.02.2006 14:17 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Rennsalami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangö *knuffeöl*

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

06.02.2006 15:16 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will mehr lesen !Bidde schreib ganz schnell weita +quengel+
06.02.2006 15:17
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Rennsalami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa mach ich dann^^ mir fällt momentan nichts ein doch ich habe eine andere Geschichte die ich nebenbei geschrieben habe lest sie euch doch mal durch^^

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

06.02.2006 15:20 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte auch schon so fertig sein fröhlich
Finde es nicht ganz so gut geschrieben, wie deine andere Geschichte, die ich gelesen habe... Aber ist sicherlich nicht übel. Es hat mich etwas verwirrt, dass du im zweiten Abschnitt immer so von Vergangenheit zu Gegenwart und wieder zurück gewechselt hast. ich denke, da solltest du die zeit schon durchhalten...
sonst, eigentlich ganz gut, aber ich denke, wenn du es nochmals etwas überarbeiten würdest, wäre es noch besser und eben, von mir aus wäre das schon eine super kurzgeschichte. (na gut, vielleicht hier oder da etwas, aber nur wenig, ausgebaut)

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.02.2006 08:45 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Rennsalami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir sorry hab ich ebend erst gesehen xD joa ich glaube dies bleibt eine Kurzgeschichte xD aber danke für die Kritik^^

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

03.03.2006 18:26 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Blutjung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH