Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Tödliche Gerüchte | Reality » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tödliche Gerüchte | Reality
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Achtung Tödliche Gerüchte | Reality Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, eine ältere Geschichte von einer meiner Freundinnen weiterzuführen, welche hier als 'Fröschii' bekannt war. Momentan habe ich noch nichts weiter geschrieben, somit stelle ich nun den Teil von meiner Freundin herein, alles was danach folgen wird, wird von mir sein. Unser Schreibstil ähnelt sich ziemlich, somit dürfte das kein Problem werden. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich wissen, ich gehe gerne darauf ein fröhlich

MfG; Antichrist

---------------

Tödliche Gerüchte

Prolog:

„Nein Sam, du gehst in dieses Internat und das ist mein letztes Wort!“, mehrmals hallten die Worte ihrer Mutter in Sams Ohren wieder, ehe sie wutentbrannt vom Frühstückstisch aufstand und die Treppe hinaufstürmte. Es kam recht selten vor, dass die 15-Jährige die Fassung verlor, doch bei dem Gedanken an ein Internat standen ihr Tränen in den Augen. Schwungvoll riss sie die Tür zu ihrem Zimmer auf, trat ein. Muffige Luft strömte ihr entgegen, es war stockdunkel – Wie Sam es am liebsten hatte. Zögernd ließ sie sich aufs Bett sinken und schloss für einen Moment die Augen. Sam, die mit vollem Namen eigentlich Samantha hieß, hatte vor wenigen Tagen erfahren, dass sie nicht in die nächste Klasse versetzt werden würde und dies war somit ein Grund für ihre Eltern, deren langerwartete Drohung mit dem Internat endlich wahr zu machen. Es war schon immer so gewesen, dass Sam lieber Musik hörte, anstatt für die Schule zu lernen, oder lieber mit ihren Freunden um die Häuser zog. Was ihre Mutter jedoch am meisten störte, war Sams Hang zu Tod, Verderben und der Farbe schwarz. Doch die meisten ihrer Freundinnen waren so gekleidet. Schwarze Umhänge, dunkle Ränder um die Augen, schwarzer Lippenstift und alles in allem Satanistische Zeichen auf Schultasche und Klamotten. Ihre Mutter hatte es schon sehr lange satt mit ihrer Tochter, doch davon hatte Sam sich nicht abbringen lassen. Weiterhin trug sie ihre schwarzen Umhänge, scherte sich nicht um die Meinung ihrer Mutter. Und nun wurde die Drohung auch noch bewahrheitet. Dies wäre ja nicht ganz so schlimm, doch Sam kannte einige Mädchen aus dem Internat, eine ihrer ehemaligen Freundinnen ging ebenfalls auf diese Schule. Anfangs hatten sich die beiden Mädchen noch recht gut verstanden, doch Michelle hatte es letztlich zu ihren neuen Freundinnen gezogen, welche Sam nur noch als hinterlistig und eingebildet bezeichnete. Bis zur 4. Klasse waren Michi und sie die besten Freundinnen gewesen und von einem Tag auf den anderen war alles zerstört. Nur durch dieses Internat. Und nun sollte sie selbst zu solch einer werden? Zu einer Streberin? Zu einer, welche andere Mädchen fertig machte? Sam wusste wie es war, wenn man von allen lächerlich gemacht wurde, sie selbst wurde auf ihrer neuen Schule behandelt, als käme sie von der Straße. Es hatte Monate gedauert, bis sie endlich Freunde gefunden hatte und nun hatte sie nur wenige Jahre mit ihnen gehabt. Der Gedanke an eine neue Klasse jagte Sam kalte Schauer über den Rücken. Sicherlich wären dort keine Mädchen in ihrem Alter, welche dieselben Interessen hatten wie sie, jedenfalls war Sam davon fest überzeugt.
Ein leises Klopfen an ihrer Zimmertür riss die 15-Jährige aus ihren Gedanken. „Ja…“, murrte sie desinteressiert und hob den Kopf, als sie ihre Mutter erkannte. „Raus…“, es war typisch für Sam, dass sie wenig sprach, meist nur ein oder zwei Worte, wenn sie ihre schlechten Minuten hatte, vor allem bei ihrer Mutter war dies der Fall. Doch wusste sie genau, dass diese sich nicht so einfach von ihr abwimmeln ließ. Ebenso wie dieses Mal. „Sam hör zu… Dein Vater und ich halten es für das Beste, morgen beginnt die Schule und du wirst dich dort einleben, versprochen. Wir sehen uns doch jedes Wochenende und-…“ „Genau, du hälst es für das Beste, aber es ist nicht das Beste für mich! Ich will nicht in dieses Internat, ich will mir nicht schon wieder neue Freunde suchen müssen. Und ehrlich gesagt ist es mir gleich ob ich nur einmal im Monat oder einmal in der Woche nach Hause kann, darum geht es doch überhaupt nicht!“, blanke Wut stahl sich in Sams Stimme, jedoch würdigte sie ihre Mutter keines Blickes. Sie würde alles dafür geben noch eine letzte Chance zu bekommen, doch die Sommerferien waren morgen vorbei, ihre Mutter hatte sie bei ihrer alten Schule bereits abgemeldet und im Internat angemeldet – Großartig.
Ein leises Seufzen war von ihrer Mutter zu vernehmen, als diese ihrer Tochter sanft durch das rabenschwarze, lange Haar strich. „Wir sehen wie es läuft. Wenn du dich überhaupt nicht wohl fühlst, können wir immer noch eine andere Möglichkeit suchen.“, bemerkte sie schließlich, klang dabei jedoch nicht sonderlich überzeugt. Sam kannte diese Worte. Ihre Mutter sagte sie immer, wenn Sam etwas nicht passte und letztlich hieß es doch nur wieder, sie solle sich einleben. In diesem Internat würde sie sich jedoch nie einleben, nicht nachdem was sie alles darüber gehört hatte. Die Schüler mussten Schuluniformen tragen und durften nur bis 18.00 Uhr in der Stadt bleiben, wenn überhaupt. Im Winter wurde die Zeit dann auch noch auf 16.00 Uhr heruntergedreht. Momentan bemitleidete Sam nur noch sich selbst, warum gerade sie? Es war ein solch nervtötendes Gefühl zu wissen, dass man nichts gegen den Willen der Eltern tun konnte…
01.02.2006 18:06 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das ne true story?

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
01.02.2006 22:01 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Themenstarter Thema begonnen von † Antichrist †
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halb & Halb...
Die Fröschii hat versucht, eine über mich zu schreiben, bis jetzt ist noch alles gleich, doch im Laufe der Geschichte wird einiges geändert.
Konstruktive Kritik bzw. Lob zu bieten?
01.02.2006 22:04 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Fröschiis Teil? Wie alt ist denn der? Zur Abwechslung habe ich nämlich mal keine gekünzelten Sätze gelesen, die sich anhörten, als hätte sie stundenlang davor gesessen, nur im Besonders toll zu klingen...

Der Schreibstyl gefällt mir eigentlich ganz gut - die Story ist flüssig zu lesen, grobe Fehler waren keine drinne, an einigen Stellen hätte ich vielleicht mal andere Wörter benutzt, aber das sind Kleinigkeiten.
Ja, ich muss sagen, dass ganze spricht mich an, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das Thema es ebenfalls tun wird..mal schauen
01.02.2006 22:07 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Themenstarter Thema begonnen von † Antichrist †
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder begegnen wir uns +Schmunzel+
Jedenfalls, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, das zu lesen und auch zu bewerten.
Dieser Teil ist noch von Fröschii, ebenso wie die Idee im eigentlichen, doch die folgenden Teile werden von mir sein, im Schreibstil wird sich jedoch nicht allzuviel ändern.
Habe Fröschiis andere Geschichten gelesen, finde sie eigentlich recht gut, doch hast du Recht, Fröschii sitzt meist stundenlang davor, mit der Begründung, sie wird nie so gut wie du werden...
Es dreht sich hierbei natürlich nicht nur um Gothic oder Satamismus, eigentlich nur um Jugend und das Internat, da dieses sehr streng gehandhabt wird, aber seht am Freitag selbst...

MfG; Antichrist
01.02.2006 22:14 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habe Fröschiis andere Geschichten gelesen, finde sie eigentlich recht gut, doch hast du Recht, Fröschii sitzt meist stundenlang davor, mit der Begründung, sie wird nie so gut wie du werden...

Ich habe ja nicht gesagt, dass sie nicht gut sind. Allerdings neigt sie dazu, vor lauter beschreiben der Umgebung (wo ja meist diese gekünzelten Sätze auftauchen) die eigentliche Handlung zu vergessen. Jedenfalls kommt es mir manchmal leicht so vor. Das sie so gut die Umgebung beschreiben kann ist ein Pluspunkt, keine Fage. Allerdings sieht das dann hin und wieder so aus:
Handlung
Beschreibung
Beschreibung
Beschreibung
Handlung
Beschreibung
...

Das stört den Lesefluss schon ein wenig. Ich dachte, dass wäre ihr Schreibstyl, dann kann man nicht viel dran ändern.
Ich erfahre hier einige interessante Dinge über meine einstige Partnerin....schade, dass es so enden musste, wie es momentan der Fall ist...

Eben das mit Jugen und Internat meine ich. Es gibt einige solcher Storys, die leider etwas langweilig verpackt sind. Ich denke aber, bei dem Schreibstyl wird da was ganz ordentliches drauß, nebenbei kann ich vielleicht noch tewas über Gothic und Co. erfahren, hab von dem Thema nämlich absolut keine Ahung.
01.02.2006 22:21 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Themenstarter Thema begonnen von † Antichrist †
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das so: Jeder hat seinen eigenen Schreibstil und Fröschii ist sehr auf ihre Beschreibungen aus, du solltest ihre Beiträge in RPGs einmal lesen, meist kommt die Handlung in einem Satz und ansonsten nur Gefühle, aber naja... wenn ich mich hier so umschaue sind das die wenigsten Geschichten...
Ansonsten: So wie wir das Thema geplant haben wird es garantiert nicht langweilig, an dieser Stelle danke ich dir noch einmal für das Lob für den Schreibstil und ich hoffe doch, dass sich meiner nicht so sehr von Fröschiis unterscheiden wird, falls doch werde ich den oberen Teil noch einmal umschreiben smile

MfG; Antichrist
02.02.2006 10:31 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich sehe das so: Jeder hat seinen eigenen Schreibstil und Fröschii ist sehr auf ihre Beschreibungen aus, du solltest ihre Beiträge in RPGs einmal lesen, meist kommt die Handlung in einem Satz und ansonsten nur Gefühle, aber naja... wenn ich mich hier so umschaue sind das die wenigsten Geschichten...

Wahrscheinlich deshalb, weil dieser Schreibstyl für den Leser evtl. nicht gerade sehr vorteilhaft ist. Was habe ich davon, wenn ich 2 Seiten Text habe, die Handlung aber kaum voranschreitet. Da vergeht einem irgendwann die Lust am Lesen, vor allem wenn sich die Sätze anhören, als hätte sie Stunden überlegt, wie sie denn besonders toll klingen könnte, aber das hatten wir ja schon mal...

Ich finde es eher erbärmlich, dass sie mir erzählt hat, auf eine Waldorfschule zu gehen. Und das hat sie, habe sogar den Nachrichtenverlauf noch. Und dann kann sie nicht einmal zugeben, dass sie mich blockt, statt dessen heult sie einem die Ohren voll, dass ihr MSN nicht funktioniert. Sorry, aber wie tief kann ein Mensch eigentlich sinken? Aber egal, ich weiche vom Thema ab Augenzwinkern
02.02.2006 11:22 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Themenstarter Thema begonnen von † Antichrist †
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir eine PN geschickt Augenzwinkern Damit wir hier nicht länger Spammen müssen...

Noch jemand mit Kritik bzw. Lob?

MfG; Antichrist
02.02.2006 11:44 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOB HIER!
Toll respekt find die story klasse..also hab nix auszusetzen.. weida möchte gerne noch was lese..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
02.02.2006 14:22 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Themenstarter Thema begonnen von † Antichrist †
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen herzlichen Dank fröhlich Morgen geht es gegen Abend weiter, ich muss mich nur noch in die Geschichte hineinversetzen, was dadurch, dass sie der Wahrheit entspricht, nicht ganz so schwer werden sollte

MfG; Antichrist
02.02.2006 15:02 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo antichrist! ich hab das grad mal durchgelesen, zuerst mal zum aufbau.

ist ja schon seltsam, der schreibstil ist nicht das einzige, was mit frosch völlig übereinstimmt...(ok, das ist schon besser als sonst bei ihr, wie schon gesagt, nicht so gekünstelte beschreibungen, aber der hang zu vielen konjunktionen und nicht immer richtiger verwendung davon sowie einer manchmal etwas schrägen satzstellung sind auch bei dir da)
und dann scheinst du ihre siggi und ihr ava übernommen zu haben, hast als namen den gleichen wie sie in msn, des unter dem namen ist auch was, was sie bei msn häufig hat, ausserdem scheinst du auch am zentrieren zu hangen, eine ähnliche art von einführung und dann noch dieses ausrufezeichen, da das achtung-schlid, das hat sie och immer gemacht (was ich etwas blöd finde, man bezeichnet doch nicht seinen eigenen thread als besonders wichtig)

tja, zum text. ist noch ein interressantes und auch sehr gefragtes thema. der schreibstil ist im grunde genommen recht gut, manchmal verwendest du, wie gesagt, konjunktionen so abartig, dass man schon sagen kann, falsch und die satzstellung ist manchmal etwas seltsam.
tönt auch etwas gezwungen, sogar wenn du nur einen normalen comment machst... so bemüht gewählt ausgedrückt...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

02.02.2006 23:05 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Themenstarter Thema begonnen von † Antichrist †
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Momentan habe ich noch nichts weiter geschrieben, somit stelle ich nun den Teil von meiner Freundin herein

Lesen sollte gelernt sein Augenzwinkern
Ansonsten freue ich mich sehr über dein Comment, Nienna.
Nun gut, das mit dem Schreibstil wäre geklärt, die Geschichte hat die Fröschii für mich hier hereingestellt, da ich zu dieser Zeit gerade für kleine Antichristen war, daher sage ich nichts weiter dazu.

Zitat:
tönt auch etwas gezwungen, sogar wenn du nur einen normalen comment machst... so bemüht gewählt ausgedrückt...

Ehrlich? Nun gut, dieser Teil ist ja noch von der Fröschii, daher kannst du mich nicht beurteilen, ich werde versuchen, es bei meinen Teilen besser zu machen, vielen Dank für den Hinweiß smile

MfG; Antichrist
03.02.2006 15:25 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den schreibstyl ok, schön ausgedrückt und geühle [emotiooons xDD]kommen dabei gut rüber, ich finde man kann sich in das mädchen gut reinversetzen....
doch die story an sich, ein wenig langweilig, finde ich....

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
03.02.2006 15:45 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Themenstarter Thema begonnen von † Antichrist †
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal danke ich dir ebenfalls für dein Komentar, **crispy**.
Nun ich denke, das Thema an sich ist Ansichtssache, doch freut es mich, dass dir der Schreibstil zusagt. Vielleicht gefällt dir die Geschichte etwas später, wenn es erst einmal richtig mit dem eigentlichen Thema beginnt, wir werden sehen smile

MfG; Antichrist
03.02.2006 15:51 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wan gehts den eigentlich wieda?
Lg Rocki <.-
srry für spam..

__________________
pöpel pöpel..
03.02.2006 15:54 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein Lob.Eine total tolle Geschichte,werd sie weiter verfolgen.Bidde schnell weita schrieben xD
03.02.2006 16:34
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Themenstarter Thema begonnen von † Antichrist †
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Maaike: Nach meiner Planung wird es heute Abend weitergehen, mit ein paar Komplikationen, da ich ja bei der Fröschii am PC sitze smile

²Streya: Vielen Dank, ich freue mich immer, wenn meine Geschichte begeisterte Leser findet +Schmunzel+

MfG; Antichrist
03.02.2006 16:39 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich okay ich freu mich schon drauf..Komm aber morgen erst wieder on.
were net wenn du meine story mal lesen würdest....Drogen, Alkohol Zigaretten und die Spisser Eltern und ein Mädchen 2.Teil on
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maaike: 04.02.2006 12:23.

04.02.2006 12:22 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Tödliche Gerüchte | Reality

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH