Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Drogen, Alkohol Zigaretten und die Spisser Eltern und ein Mädchen 3.Teil on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drogen, Alkohol Zigaretten und die Spisser Eltern und ein Mädchen 3.Teil on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Pfeil Drogen, Alkohol Zigaretten und die Spisser Eltern und ein Mädchen 3.Teil on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das ist eine story mit MSV zusammen geschriben..

Es war schon dunkel und spät in der Nacht als Anila durch die Straßen von Miltenberg lief. Keine Mensch war unterwegs, alle Straßen waren wie ausgestorben. Anila ging wieder einmal zu ihren geliebten Zigaretten Automaten.
Sie hatte keine Freunde doch einen das war der Zigaretten Automaten der aber langsam auch den Geist aufgab. Sie holte sich ihre Zigaretten und steckte sich direkt eine an. Sie konnte ihr leben einfach nicht mögen, ihre Eltern waren Spisser und sie hatte keine Freunde sie Rauchte trank und nahm Drogen dadurch wurde das leben auch nicht besser. Anila sah gar nicht mal so übel aus. Sie hatte lange Blonde Haare blaue Augen eine Kleine Stupsnase und Perlend weiße Zähne, aber trotzdem mochte sie niemand. Langsam ging sie wieder dir Straße entlang. Sie zog an ihrer Zigarette und Schaute um her. Der Dicke Schnee lag auf der Straße, der Gehweg war vereist und sie rutschte manchmal aus aber hielt sich immer auf denn Beinen. Ihr blasses Gesicht sah aus wie von einen Geist. Sie wusste das ihr leben einfach scheiße war. Sie hatte nur einen Hauptschulabschluss und war auch erst 16 Jahre, sie hatte keinen Job und lebe auf Kosten der Stadt und manchmal gaben ihre Eltern ihr was. Aber nicht viel. Sie hat auch zu viel verloren in ihrem leben sie hatte eine gute Freundin aber ihre Eltern hatten sie in den tot getrieben, Selbstmord war der Entschluss ihrer Freundin. Sie gehört zu den Menschen die an den Satan glaubten Teufel usw. auch genant. Ihre Schwarzen Klamotten sah man nicht in der Dunkelheit nicht nur ihr Blasses Gesicht und Ihre Langen Blonde Haare auf einmal kamen wieder die Gedanken in den Sinn Selbstmord? Komm ich da weg von meinen Problemen? Komm ich wieder zu meiner Freundin Aluka? Wie Anila immer ihre Freundin nannte. Sie ging nicht wie immer zurück in die Wohnung nein, sie ging zum Friedhof und suchte das Grab von Aluka. Sie kniete sich nieder ihre Schwarzen Nägel streiften am Grab entlang. Sie weinte und sagte: „Warum musstest du Sterben? Warum nur?“ Ihr Schwarzer Mantel hing auf dem Boden wie eine Schleppe. Und sie dachte warum hat er sie sterben lassen? Sie war einer gute Anhängerin jetzt steht sie alleine da. Sie sagte noch etwas dann ging sie wieder in Richtung Wohnung.


Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Maaike: 05.02.2006 19:19.

03.02.2006 15:16 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alkohol und Zigaretten sind auch Drogen?!
Ist irgentwie doppelt-gemoppelt. Augenzwinkern

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

03.02.2006 15:19 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Themenstarter Thema begonnen von Maaike
2.teil on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
Alkohol und Zigaretten sind auch Drogen?!
Ist irgentwie doppelt-gemoppelt. Augenzwinkern
ich weiß egal..
Lg Rocki <.-

EDIT!!

Immer wieder dachte sie daran sich um zu bringen, aber sie hatte es nie geschafft. Schon paar Mal hat sie es versucht aber dann hatte sie nicht denn Mut sich um zu bringen immer wieder verlor sie denn Mut. Soll ich es durch ziehen, sollte heute mein Totes tag sein? denn ganzen weg dachte sie daran. Als sie dann an ihrer Wohnung ankam sperrte sie Tür auf und ging die vielen Treppen und bis zu ihrer Tür. Sie ging rein und Schmiss ihren Mantel auf denn Fußboden. Sie setzte sich auf das Sofa wo mit Müll und dreckigen Klamotten bedeckt war. Sie Über legte ob sie mit ihren leben am ende ist, sollte ich es beenden? Dann wären diese Quallen am ende, lange dachte sie daran. Dann stand sie von denn Sofa auf und machte ein Fenster auf und schaute in die Tiefe runter. Sie stellte sich ins offne Fenster, einen Moment war alles wie Tot, sie hörte nichts mehr aus denn Wind der Stark und kalt war. Sie Atmete tief ein und schaute immer noch in die Tiefe. Soll ich es machen? Dann merkte sie erst wo sie war sie Sprang aus denn Fenster. Sicher landete sie auf denn Fußboden ihrer Wohnung. Ihr Atem war laut und sie bekam nur schwer Luft. Sie zitterte an ganzen leib, sie fiel auf denn Boden und fing laut an zu weinen. Sie weinte und weinte sie hörte erst wieder auf als sich irgendetwas ganz komisches hörte. Es hört sich an wie Aluka ihre Freundin die immer sagte: „Hey pschhhhht ruhig is doch alles wieder gut hey Anila ruhig ich bin doch bei dir pscht...“ ich war wie versteinert und flüsterte: „Aluka wo bist du Aluka? Aluka..“ Es war niemand mehr da. Ich stand langsam auf und machte das Fenster zu. Sie ging in die Küche holte sich aus dem Kühlschrank was zu essen und legte sich danach sehr früh ins Bett. Woher kam diese stimme? War Aluka wirklich da gewesen? Aber das kann doch nicht sein sie ist Tot, oder können die Toten doch einen Helfen? Diese fragen und viele mehr gingen ihr immer wieder durch denn Kopf, doch eine Antwort fiel ihr zu keiner ein. Sogar in Traum fragte sie sich die Fragen.


Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maaike: 03.02.2006 15:48.

03.02.2006 15:20 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
MSV MSV ist weiblich
->American Idiot<-


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 424
Herkunft: München

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön^^ ... hab ja mit geschrieben ^^.....

wollte eigendlich auch nur was dazu sagen Freude

Lg Silv Freude <-- ich liebe es^^
03.02.2006 15:51 MSV ist offline E-Mail an MSV senden Homepage von MSV Beiträge von MSV suchen Nehmen Sie MSV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MSV in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MSV anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Themenstarter Thema begonnen von Maaike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KRITIK BITTE IMMER HER MIT!!
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
03.02.2006 15:55 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Themenstarter Thema begonnen von Maaike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke..werd versuchen sie zu beachten..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
03.02.2006 16:12 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Themenstarter Thema begonnen von Maaike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jeanny danke ich shcreib die story in word bloß da wir zwei dran shcreibe kann sein das dadurch die fehler passieren..anstonsten wir vesuchen darauf zu achten danke..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
04.02.2006 12:20 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
sithchen sithchen ist weiblich
*Komische Grinse-Katzen 4-ever!!!*


images/avatars/avatar-10221.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 275
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*staun* echt super !! Coole Handlung !! Schreib(t) uuuuuuuuunbedingt weiter, ach wenn der Personenwechsel manchmal echt verwirrend sein kann *gggg* Aber echt geile geschichte !! *bin fasziniert* großes Grinsen

__________________



GEGEN TH
Forum mit meiner FF und anderen
05.02.2006 18:47 sithchen ist offline E-Mail an sithchen senden Homepage von sithchen Beiträge von sithchen suchen Nehmen Sie sithchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sithchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sithchen anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Themenstarter Thema begonnen von Maaike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay weider gehtz ich hoffe das der teil besser ist als der andere..

Als ich frühs aufwachte wusste ich es war kein Traum sondern es war wirklich passiert aber wie warum? Ich fand einfach keine antwort drauf ein. Ich ging in die Küche und Frühstückte als das Telefon klingelte
Anila schaute sich in ihrer kleinen Dreckigen Wohnung um her. langsam zog sie ihren Mantel an und ging auf die Straße runter. Draußen war es Kalt und der Wind wehte stark. Nun waren die Straßen nicht mehr wie ausgestorben, viele Menschen waren da und unterhielten sich. Nach kurzer Zeit bog Anila ein und war in einer Dunklen Gasse. Oft war sie hier. Ein paar Männer standen in einer Ecke und rauchten. Erst schaute sie, sie an doch dann ging sie zu ihnen hin. Ein Mann fing an zu grinsen, er wusste dass er jetzt wieder Kuhle bekommt. Er steckte eine Hand in die Jacken Tasche und zog eine kleine Tüte raus. Anila schnappte nach der Tüte doch der Mann zog sie schnell weg und Anila schnappt in die Luft. „Erst bezahlen!“, sagte der Mann und grinste sie mit seinen Gelben zähnen an. Sie tauschten Blick, doch dann holte Anila einen Geldbeutel raus und suchte nach Geld. „Da hast du dein scheiß Geld und jetzt gib her!“, sagte sie sauer und drückte ihn Geld in die Hand. Er zählte dass Geld nach und als er zu Frieden war schaute er wieder hoch und gab ihr die kleine Tüte. Anila nahm sie und drehte sich um und rannte weg. Ihr war es Peinlich, schon wieder wurde sie schwach. Schon wieder hat sie Geld für Drogen ausgegeben. Sie rannte in eine öffentliche Toilette und sperrte sich ein. Nun war sie wieder alleine, vorsichtig schaute sie sich um. Als sie sich sicher war das keiner da war machte sie die Tüte auf und nahm was raus. Es war eine kleine Tablette. Sie suchte noch etwas in ihrer Handtasche. Dann holte sie eine Spritze, einen Löffel und ein Feuerzeug raus. Anila zerbröselte die Tablette auf dem Löffel und hielt das Feuerzeug unter den Löffel. Einige Minuten wartete sie und dann nahm sie die Sprite und zog das jetzt flüssig gewordene “Gift“ ein. Langsam setzte sie die Spritze an ihren Arm an und wartete. Dann stach sie ein und spritze sich.

__________________
pöpel pöpel..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maaike: 05.02.2006 19:10.

05.02.2006 19:08 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
MSV MSV ist weiblich
->American Idiot<-


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 424
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum schreibt denn keiner rein???? ach ja ich wollte dir noch was sagen Rocki.. du schreibst in der ich form und ich erzähle eher so... is a bissal doof............ aber egal... muss ma uns halt noch einigen wie ma das schreiben wollen
05.02.2006 19:32 MSV ist offline E-Mail an MSV senden Homepage von MSV Beiträge von MSV suchen Nehmen Sie MSV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MSV in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MSV anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir total.
schreibt mal weiter Zunge raus

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.02.2006 19:43 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
sithchen sithchen ist weiblich
*Komische Grinse-Katzen 4-ever!!!*


images/avatars/avatar-10221.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 275
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei mal nischt so ungeduldig Silv !! *ggg* uuuui bitte noch nen Teil ! die Geshcichte ist echt cool , wenn auch heftisch xD

__________________



GEGEN TH
Forum mit meiner FF und anderen
05.02.2006 20:04 sithchen ist offline E-Mail an sithchen senden Homepage von sithchen Beiträge von sithchen suchen Nehmen Sie sithchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sithchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sithchen anzeigen
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich persönlich spricht die geschichte nicht besonders an
die andauerndenn zeit- und personenwechsel stören sehr und es sind massig rechtschreib- und kommafehler drin!!
ich werde vll. weiterlesen,aber ich denke wenn es so weitergeht werde ich es blieben lassen.

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
05.02.2006 20:17 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Themenstarter Thema begonnen von Maaike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay..danke wir sind gerade dabei uns zu bessern da wir beide lrs haben wird es zwar schwirig aber wir versuchens..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
05.02.2006 20:47 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
sithchen sithchen ist weiblich
*Komische Grinse-Katzen 4-ever!!!*


images/avatars/avatar-10221.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 275
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr schafft das schon Augenzwinkern also ich find wie gesagt klasse(kann ich net oft genug sagen) und hoffe das bald ein nächster kommt, das wär gaaaaaaaaaaaanz nett ^^

__________________



GEGEN TH
Forum mit meiner FF und anderen
09.02.2006 16:13 sithchen ist offline E-Mail an sithchen senden Homepage von sithchen Beiträge von sithchen suchen Nehmen Sie sithchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sithchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sithchen anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Themenstarter Thema begonnen von Maaike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind schon am schreibe un verbessern also..heut kommt vll noch ein teil on..
Lg Rocki <.-

EDIT

Sie sackte auf denn dreckigen Boden. Anila schmiss die Spritze in eine Ecke und schaute sie Minuten lang an. Als es dann zu wirken begann war all ihre sorgen weg, ihr war es egal das sie ihr ganzes Geld ausgegeben hat, sie fühlte sich einfach Glücklich. Anila stand vom Boden auf und ging raus in die Kälte. Sie torkelte zwar rum aber es war ihr egal sie war süchtig und Glücklich die Leute starten sie förmlich an. Sie Torkelte zum Friedhof wenn sie den weg fand. Als sie später beim Friedhof ankam war sie wieder „nüchtern“ sie ging wie fast täglich zum Grab von Aluka. Sie kniete wieder nieder und führte mit Aluka Gespräche eher gesagt sie sprach mit sich selbst. Sie weinte wie jeden Tag. Lange saß sie neben denn Grab von Aluka, fast jeden Tag fragte sie Aluka warum sie sich umgebracht hat. Dann stellte sie sich wieder hin und ging vom Friedhof weg. Wo jetzt hin? Anila wusste es selbst nicht, sie hatte ja nichts zu tun. Ihr war nicht kalt aber ihre Hände fingen an zu zittern. Wieder hatte sie das verlangen nach mehr, nach mehr Drogen. Doch sie zwang sich nichts zu nehmen. „Nicht schon wieder diese Schmerzen, nicht schon wieder dieser Leid“, dachte sie sich. Als sie ein schielt sah, „Salivo Bar“, las sie leise vor und steuerte auf die Bar zu. Sie ging rein es war noch fast leer sie ging in Richtung Tresen und setzte sich auf ein Barhocker. Da kam ein Mädchen in ihrem alter auf sie zu und fragte was sie Trinken wollte. Anila bestellte eine Cola und verschrenkte die arme auf den Tresen und tat den kopf auf die arme. Anila weinte leise in sich rein das Mädchen stellte die Cola neben Anila und da nix viel los war fragte sie was los wer. Sie erzählte ihr die Story das sie das ganze Geld für Drogen ausgibt das ihre beste Freundin tot sei und das sie keine Freunde hatte und noch vieles mehr. Das Mädchen schaute sie an als wäre sie Ungeziefer. Anila kannte denn Blick schon, für sie war es nichts neues…… von vielen Menschen wurde sie schon so angeschaut. Das Mädchen hieß Marleen und sie schaute ganz anderst aus als die anderen Mädchen..

__________________
pöpel pöpel..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maaike: 09.02.2006 17:18.

09.02.2006 16:23 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
sithchen sithchen ist weiblich
*Komische Grinse-Katzen 4-ever!!!*


images/avatars/avatar-10221.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 275
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt klasse mal wieder ! Aber man merkt ziemlich, wer welchen Teil geschrieben hat, das find ich lustig Augenzwinkern imma shcön weiter so machen ! freu mich schon riesig auf den nöchsten Teil

__________________



GEGEN TH
Forum mit meiner FF und anderen
09.02.2006 17:38 sithchen ist offline E-Mail an sithchen senden Homepage von sithchen Beiträge von sithchen suchen Nehmen Sie sithchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sithchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sithchen anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suba, weida!^^ So sieht das Leben auf der nicht so schönen Seite aus!

glg,
Spacy
09.02.2006 19:15 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
MSV MSV ist weiblich
->American Idiot<-


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 424
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schön... nur eine frage wer muss jetzt von uns beiden schreiben???

LG silv
12.02.2006 16:41 MSV ist offline E-Mail an MSV senden Homepage von MSV Beiträge von MSV suchen Nehmen Sie MSV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MSV in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MSV anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Drogen, Alkohol Zigaretten und die Spisser Eltern und ein Mädchen 3.Teil on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH