Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » NEU | war das das Team | Ich denke/hoffe nicht | Nun hat wer ihr PW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NEU | war das das Team | Ich denke/hoffe nicht | Nun hat wer ihr PW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10305.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Natürlich ist es eine Frechheit, aber ich finde es dazu noch sehr lächerlich. Warum macht jemand soetwas? Die Mods können das doch (glaube ich) nachprüfen und danach würde dieser Jemand aus GB fliegen oder sonstiges (Schreibsperre etc.) falls er überhaupt bei GB angemeldet ist. Aber ich finde es einfach nur kindisch und sinnlos <- Jetzt sind wir wieder an diesem Wort angelangt xD

MfG; Fröschii


Dickes Dito!
An meiner Stelle einfach ignorieren!
²Carmen12 (oder wie du auch heißt +g+)
Das sin nunmal Spammbücher un Kiddys die langeweile ham die machen sowat.
Also wenn einem Admin bescheid geben oder nen neues Buch aufmachen.
Ich denke das Hilft nix also wenn ich deiner stelle wär dann würd ich natürlich keins mehr öffnen!

LG

Eva die Giraffe

__________________


28.01.2006 21:51 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe gerade mitbekommen was da abgelaufen ist. Ich werde sofort mein PW ändern, den absolut dummen text in meiner sigi rausnehmen und im grafikbuch das alles löschen. Ich kann es immer noch nicht fassen. Jedenfals bin ich froh, dass der jemand nicht so gscheid war und auch das PW geändert hat.

GOTT SEI DANK! Und danke Darling, dass du mir da so gut geholfen hast smile

und danke an alle anderen auch, die mich so lieb unterstützen, bin echt froh dass es so leute wie euch gibt fröhlich

Diesmal bin's wirklich ICH und ich hasse das GB Team nicht, um das klarzustellen. Ich mag sowohl Belli, als auch alle anderen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 28.01.2006 22:03.

28.01.2006 21:59
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich denke die Sache wäre jetzt geklärt! Freude Hoffentlich kommt sowas nie wieder vor!
LG Jana!

__________________


28.01.2006 22:07 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdefan-Jana
So. Ich denke die Sache wäre jetzt geklärt! Freude Hoffentlich kommt sowas nie wieder vor!
LG Jana!


Das hoffe ich auch, nur ich denke mal das grafikbuch von mir wird immer wieder zugespammt -.- naja, hauptsache ich kann in GB sein fröhlich
28.01.2006 22:14
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Hauptsache! fröhlich

__________________


28.01.2006 23:03 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10305.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o schonwieder ...

__________________


28.01.2006 23:29 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .alea.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das GB Team so etwas tun sollte. Das wäre kindisch und überaus blöd.
Außerdem, welchen Grund sollten sie dazu haben?


geschockt heftig!!! Abba ich denke auch, das war SICHERLICH nicht das Team, sag mal sowas bescheuertes machen die sicherlich net!!! abba das ist heavy, wer das auch immer war schämen sollte die Person sich -.-!!!!

bybye ShanI!
28.01.2006 23:39
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Team macht das sicher ned. Augen rollen

Also der der sowas macht ist wirklich oberkindisch. -.- Wie kann man nur so blöd sein, da muss man ja einen sehr starken Gehirnschaden haben. Aber das is das Problem von dem. Freude


Lg blue.star
28.01.2006 23:58 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue.star
Also der der sowas macht ist wirklich oberkindisch

einen thread dafür aufzumachen eigentlich auch, man kanns einfach löschen und sich denken "was für deppen" ^^

__________________

29.01.2006 02:32 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muh >.< kinners, die auf diese Idee gekommen sind, geht in den Sandkasten um eure Minderwertigkeitskomplexe loszuwerden.

Solche Einträge einfach löschen, wenn du die IP hast kannst du ggf. noch was gegen die unternehmen, ansonsten ab in den Müll damit. Aber völlig falsch ist es wohl, zu glauben dass das GB-Team so was geschrieben hat o.Ô

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


29.01.2006 09:43 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von blue.star
Also der der sowas macht ist wirklich oberkindisch

einen thread dafür aufzumachen eigentlich auch, man kanns einfach löschen und sich denken "was für deppen" ^^


sorry aber ich finde es eigentlich schon halbwegs in ordnung einen thread zu öffnen, ich meine was mach ich denn sonst für ein bild wenn in meiner sigi steht 'ICH HASSE DAS GB TEAM' jedenfalls bin ich dankbar dass viele neben mir stehen, vor allem darling. sie hat es doch nur gut gemeint, in ihrem fall hätte ich warscheinlich auch so gehandelt, ich wäre auch total erschrocken. aber ich denke mein grafikbuch kann man nich mehr in ordnung bringen... alle 2 min sind wieder diese scheiß einträge... naja derjenige wird nur 'pech' haben... ich lösche sie immer und immer wieder, bis es demjenigen 'zu blöd' wird smile

@ Team, ich hoffe ihr habt schon herausbekommen welcher dummkopf das war -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 29.01.2006 09:54.

29.01.2006 09:50
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen zurück Carmen.
Ich hoffe du hast dir ein neues, ganz schwieriges, Pw zugelegt, damit sowas nicht mehr passieren kann.

Wenn noch oder wiedermal etwas ist: MSN/ICQ o. Ä. ans Team, dann probieren wir dir so schnell wie möglich zu helfen smile

Ich denke dieser Thread kann dann von einem Mod geschlossen werden, oder?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.01.2006 09:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann er, vielen dank nochmals an alle Augenzwinkern ich hoffe ihr wisst wer dieser 'übeltäter' war Augenzwinkern naja in dem fall, darling hat ja eine pn an belli geschickt... naja egal (; ich hoffe nur das kommt nie mehr vor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 29.01.2006 09:56.

29.01.2006 09:55
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Falle geschlossen ;D
29.01.2006 10:45 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » NEU | war das das Team | Ich denke/hoffe nicht | Nun hat wer ihr PW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH