Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schreibecke überfüllt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreibecke überfüllt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Schreibecke überfüllt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich wird das nichts, weil GB ja für vrh gemacht ist und so, aber ich wollte trotzdem mal ein Problem ansprechen.
und zwar geht es hier um die Schreibecke, die völlig überfüllt ist. Es ist richtig anstrengend, weil es inzwischen total viele FF's gibt. Deshalb wäre mein Vorschlag ein weiteres unterforum mit dem Titel "FanFictions"

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.01.2006 21:35 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ^^
Die ganzen neuen Unterarenen die eröffnet werden sollen,
sind unötig.
Gb ist groß, und es ist da nicht wenn es schon wieder eine neue Unterarena gibt.
Meiner Meinung nach ist dies unötig.
LG Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


21.01.2006 21:37 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja *hust*
Das haben wir schon tausend Mal angesprochen und wir haben uns gegen eine Unterarea entschieden.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


21.01.2006 21:37 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nichts riecht*

Kee, geb ja zu, die Witzecke ist echt nicht gerade das, was es unbedingt braucht, aber also in der Schreibecke wäre ein neues also echt angebracht.
ist immer sehr nett, wenn man von irgendwelchen leuten hier gerade doof angemacht wird, übrigens, nur weil man sich engagiert.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.01.2006 22:18 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, wenn die Schreibecke überfüllt ist, musst du dich eher bei den Autoren beschweren, als beim Team Augenzwinkern
21.01.2006 22:31 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben eine Neueinteilung der Schreibecke bereits in der Modecke besprochen und waren uns relativ einig darüber, dass es nicht nötig ist. Fanfictions sind genauso Geschichten wie alle anderen.
Dass teilweise in der Area Schrott geschrieben wird ist wahr, aber was sollen wir dagegen tun? Wenn wir Geschichten löschen, sind wir die Ärsche. ^.-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.01.2006 22:32 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um hier auch noch mal meinen Senf dazu beizutragen: Vergesst den wahren Sinn von GegenBilderklau einmal nicht. Es gibt viele Foren die sich hauptsächlich mit Geschichten, FanFictions etc. auseinandersetzen, wo auch die Leserschaft grösser ist und die Kritiker besser als nur 'Mach mal weiter' ... ^^

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


21.01.2006 22:55 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, es sind auch Geschichten und wenn man schrott schreibt wird's nicht gelesen und somit geclosed oder auf die letzte Seite verschaffen! Der Rest der da bleibt [ x) ] ist dann so zu sagen beliebt ^^ Kann man nix gegen machen ^^ Wenn es irgendwann mal wikrlich übertrieben wird, könnte man das nochmal diskutieren, aber durch die neuen Regeln wurde es ja etwas gemildert x)

__________________

21.01.2006 22:55 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze
Um hier auch noch mal meinen Senf dazu beizutragen: Vergesst den wahren Sinn von GegenBilderklau einmal nicht. Es gibt viele Foren die sich hauptsächlich mit Geschichten, FanFictions etc. auseinandersetzen, wo auch die Leserschaft grösser ist und die Kritiker besser als nur 'Mach mal weiter' ... ^^


dem kann ich mich nur anschließen. viele schreiben hier ihre Geschichten nur damit sie hören können:" Hey das ist echt toll" und nur aus diesem Grund motiviert sind weiter zu schreiben.
Hey - ihr schreibt für euch und um euch zu verbessern und nicht damit ihr hören könnt wie toll ihr schreibt.
21.01.2006 22:57 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TH-FF's scheinbar wichtiger als...
Schreibecke --> Th-ff
Spam in der Schreibecke

ich denke das sind alles Threads die aufs Selbe, bzw. auf etwas ähnliches zielen. Und alle gemeinsam haben sie, dass es sich um die Schreibeecke dreht.

Zu deinem Vorschlag, der uns ja nicht ganz neu ist, kann ich folgendes sagen:
wir haben uns in der Modecke schon fleißig drüber ausgesprochen und nach Lösungen gesucht. Eine extra Area wurde abgelehnt, da, wie headless schon gesagt hat, FFs auch nur Geschichten sind und die Autoren die selben Bedingungen haben sollen wie die Autoren "normaler" Geschichten Augenzwinkern
Entstanden sind die neuen Regeln, die den Spam eindämmen und Geschichten in 30 möglichst keinen Teilen verhinder sollen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.01.2006 10:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is jetzt nich gemein gemeint, aber die mods und admins hätten dann sowieso ne heidenarbeit alle FF in diese Unterarea zu verschieben, da es ja eh schon so viele gibt.
22.01.2006 10:59
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich meinte nicht dass es die schwierigste arbeit ist, aber irgendwer hat mir mal gesagt dass es ne heidenarbeit is... naja egal. ich finde die ff ecke sowieso nicht nützlich x)
22.01.2006 11:28
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... ja hatten wir glaube ich schon öfters.

Kleine Anregung: Man könnte einen Sammelthread für FF's erstellen und die Autoren könnten die bei Arcor, Funpic & Co hochladen und dann als Link da reinstellen Augenzwinkern


Lg Sophia
22.01.2006 11:43 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
Mh... ja hatten wir glaube ich schon öfters.

Kleine Anregung: Man könnte einen Sammelthread für FF's erstellen und die Autoren könnten die bei Arcor, Funpic & Co hochladen und dann als Link da reinstellen Augenzwinkern


Lg Sophia


Etwas ähnliches ist bereits in Planung.
Abwarten. ^.-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.01.2006 11:49 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jut smile

Dann überfliegt meinen Vorschlag einfach, als ob er nicht da wär *flieeeeg*
22.01.2006 12:10 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, jeder hat ein recht zu schreiben und jeder hat auch ein recht auf konstruktive kritik bzw. lob. wie soll man sich sonst entwickeln, verbessern etc.?
dass nun ein großteil der leute hier FFs verfasst, kann man ihnen kaum übel nehmen. andere fänden es doof, haufen pferdegeschichten zu lesen.

was ich damit sagen will ist, dass die thematik doch eigentlich egal ist. wenn ich TH nicht mag, dann les ich die ffs eben nicht - oder ich lese sie, um objektiv etwas zu beurteilen. so können wir doch nur gegenseitig voneinander lernen, oder?
mit einer unterarea würde meiner meinung nach objektives lesen, beurteilen etc. kaum mehr möglich sein, weil sich nen großteil nicht mal die mühe machen wird, reinzuschaun... hoffe, das war jetzt nen bissl verständlich.

dieser ganze spam in der schreibecke nervt glaub ich die meisten aber wenn die "spammer" nicht begreifen, dass es scheißen unfair ist, anderen topics die chance zu vermeisen "gesehen zu werden"... nya, eh sich diese mentalität nicht ändert, wird sich auch an der "überfüllung" nichts ändern

__________________

22.01.2006 12:35 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir jetzt nich alles hier durchgelesen, gebe aber nochmal meinen senf dazu. Ich denke, eine Unterarea für die FF wäre ganz angebracht... die Th-FF überfüllen alles undn die wirklich guten Storys werden verdrängt.
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Jeder User hat ein Recht darauf eine Story nach seinen wünschen zu schreiben...bla...blub...bla"
Das hat natürlich jeder, aber dann soll er sich nicht darüber beschweren, wenn er von 1000 posts mal einen mit vernünftiger kritik bekommt... oder er soll es in den Unterordner, der ja vll. irgendwann doch mal entsteht, schreiben! Da weiß man, dass dort nur FF`s sind, die nur die vermeintliche Liebe zu Tom, Bil & Co ausleben sollen und das man dort blöd angemacht wird, wenn man mal nicht spammt.
Und das ist es nämlich, was mich vermehrt ankotzt (sry): Man macht sich die Mühe zwischen all dem Spam mal einen vernünftigen, konstruktive-Kritik-Beitrag zu schreiben und was kommt? -"Wenns dir nicht gefällt, musst du es ja nicht lesen" Augen rollen sorry, aber wofür schreib ich geschichten, wenn ich mich nicht verbessern will? Klar, ich will spaß dran haben aber- hallo? ich will doch auch meine Fehler korrigieren!
Und am besten kommt es ja dann noch, wenn Kritik sogar mal angenommen wird und man darüber spricht und das auseinander nimmt und dann kommt "spammt hier nicht so rum"...also DAS ist echt das allerletzte!

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

23.01.2006 15:33 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
ist immer sehr nett, wenn man von irgendwelchen leuten hier gerade doof angemacht wird, übrigens, nur weil man sich engagiert.

dieses engagement sollte man auch echt belohnen - mit ein paar schlägen.

__________________

23.01.2006 16:18 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Luthien
ist immer sehr nett, wenn man von irgendwelchen leuten hier gerade doof angemacht wird, übrigens, nur weil man sich engagiert.

dieses engagement sollte man auch echt belohnen - mit ein paar schlägen.


hi!
also ich will jetzt nicht unbedingt was zum thema sagen (also mir ist es egal, ob nun ffs eine eigene arena bekommen oder nicht)
aber was soll dieses comment von theroorback??
ich kapiere es nicht!

LG Marie

__________________

23.01.2006 17:51 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ignoriert ihn doch einfach -_-

Toll, eine Unterarea für FFs, nur wegen den TH und evtl. US5-FFs und was ist mit den guten FFs?
Denn es gibt dort auch gute, die werden dann natürlich total übersehen weil keiner mehr bock hat in die FF-Area zu gucken da ja eh fast nur Müll drinsteht...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


23.01.2006 18:48 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schreibecke überfüllt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH