Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schreibecke --> Th-ff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schreibecke --> Th-ff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Schreibecke --> Th-ff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt was auf dem Herzen. Viele TokioHotelFans werden jetzt sehr viele Gegenargumente sammeln und sagen, dass sie Freiheit haben und deshalb ja auch nur das anschauen, was sie wollen.

Ist euch aber auch aufgefallen, dass in der Schreibeecke die TH-FF sehr viel mehr geachtet werden als andere Geschichten, die auch manchmal viel besser sind? Mehr als die halben sind Tokio Hotel, und das akzeptiere ich. Denn in dieser Sache bin ich schon einverstanden, denn wenn die total auf TH abfahren, von mir aus! Jeder hat den eigenen Geschmack Augenzwinkern

Aber trotzdem - "WUAAA! Eine neue TH-FF, cool, das muss ich mir angucken. Ah, da ist eine Pferdegeschichte. Nee, die TH-FF ist wichtiger! Die muss ich unbedingt lesen..." usw.

Es wäre doch schön, wenn ihr auch mal auf anderen Geschichten einen Blick werft. Das heißt jetzt nicht in jeder Einzelheit ausgedrückt. Also es gibt auch Geschichten, die keine TH-FF ist und trotzdem gelobt, angefeuert und bewertet werden. Aber die TH-FF-Bewertungen sind in der höheren Zahl.

bye sarah

__________________

14.12.2005 11:28 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: Schreibecke --> Th-ff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber du kannst ja den Usern nicht verbieten, die TH Storys zu lesen, bzw. jetzt nicht gesagt zwingen oder so um andere Storys zu lesen. Jeder macht das was ihm passt, oder?
14.12.2005 11:30
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+sfz+ Leute... dieses Thema gabs jetzt schon so oft -.-

Da...

Und hier...

Und noch mehr oO

__________________

She stole my future, when she took you away.

14.12.2005 11:34 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das schon... aber irgendwie ist das unfair gegenüber den Schreibern, die sich Mühe geben, eine schöne Story anzufertigen. Und jeder achtet nur auf TH-FF

__________________

14.12.2005 11:34 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Jörp
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
14.12.2005 11:42 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop... eine Sammlung von Geschichten mit Link, dann kann jeder THfan dort "buddeln" ^^

__________________

14.12.2005 11:43 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Jörp
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 14.12.2005 11:45.

14.12.2005 11:44 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon schon kapiert dass dieses forum kein TH forum ist, aber ich meine lasst die User doch lesen was sie wollen ...

ich meine ich bin nicht gegen TH oder so, ich mag die musik, nicht mehr und nicht weniger (:
14.12.2005 11:49
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es nervt wirklich, aber du kannst hier keinem etwas verbieten...
FF's sind eh beliebt, die könnten wirklich mal ne eigene Area bekommen, nur alles da rüber zu verschieben... ^^

Nachher werd ich mal den Brief abschicken und sehn, was draus wird ^^ Diese lieben Geheimaktionen +muhahaha+

lg
Nina
14.12.2005 12:12 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das habe ich erwartet, dass ihr mir alle aufschwatzt, ich VERIETE es ihnen... unglücklich Ich bitte euch nur darum und wünsche es mir, dass ihr ein wenig den anderen Geschichten AUCH Zuneigung schenkt Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 14.12.2005 12:14.

14.12.2005 12:14 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema gab es schon...
Augen, mit denen man gucken kann, müsstest du eigentlich ahben Augenzwinkern
14.12.2005 12:16 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hundert mal xDDD und dann nochmal xDD und nochmal xDD boah das is ein wahnsinn, aber ich meine gb ist kein forum dass sich auf geschichten spezialisiert, sonder auf BILDER, darum denke ich ned dass irgendwer eine FF macht... xDD und wenns das thema eh schon was weiß ich wieviele male gibt...
14.12.2005 12:20
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben das Thema doch schon oft genug durchgekaut...
Eine eigene Unterarea für Tokio-Hotel-FF's wird es nicht geben. Sonst kommen die nächsten und wollen eine eigene Unterarea für Fantasy-Geschichten und was weiß ich noch alles.
Zudem wird der TH-Wahn auch irgendwann abflauen und dann wird sich keiner mehr für solche Geschichten interessieren...
14.12.2005 12:45 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, das ist wie mit dem Pixeln oder dem Vektors in der Grafikecke.
jeder wollte eine eigene Area und dann ist das ganze wieder verfolgen. genau das selbe ist mit denen. Sänger kommen und gehen, und die werden auch nicht mehr lange da bleiben Augenzwinkern
Außerdem gibt es solche Disskusionstreads schon zu Hauf...

-closed-

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

14.12.2005 14:14 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schreibecke --> Th-ff

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH