Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, mir ist gerade eingefallen, dass ich gestern abend vergessen habe, mehr reinzustellen großes Grinsen ....
@TN-Miami: Super, freu mich total Freude !!

Es geht weiter:

Ich war doch nicht zur Party gegangen. Von Stina hatte ich erfahren, dass John doch nicht hatte kommen können, also sparte ich mir das Geld lieber. Auch das betteln meiner Freundinnen half nichts, sie konnten jawohl auch ohne mich mal feiern gehen...
Aber ich wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis John und ich zusammen kämen. Seine eindeutigen Bemerkungen und meine eindeutigen Blicke sprachen dafür, außerdem würden wir uns in den Ferien treffen. Ein paar Oberstufenschüler, darunter auch einige Freunde von mir, hatten sich für einen ‚Strandnachmittag’ in der ersten Ferienwoche verabredet und mich eingeladen. Das Wetter spielte dann hoffentlich gut mit, ansonsten würden wir eben etwas anderes unternehmen.
Jetzt waren es nur noch knapp drei Wochen bis zu den Sommerferien und ich kam gerade von der Schule nach Hause. Tanja hatte mich vor unserem Einfamilienhaus abgesetzt und ich hatte gerade die Haustür hinter mir zugemacht, da klingelte auch schon das Telefon. Nadja kam die Treppe herunterpoltert und rief, bevor ich zum Apparat gehen konnte: „Ich geh ran!“
Wahrscheinlich mal wieder ihre beste Freundin, mit der sie manchmal stundenlang die Leitung blockieren konnte, zu meinem Leid.
„Nadja Hoffmann?“, meldete sie sich, während ich meine Sandaletten auszog. Erwartend sah ich sie nun an, falls doch jemand für mich dran war. Plötzlich bekam meine Schwester große Augen und mir war sofort klar, dass es wohl nicht ihre beste Freundin war.
„Ja“, sagte Nadja nun vorsichtig und starrte mich dabei an. „Ja, genau... WAS?“, schrie sie plötzlich in den Hörer hinein. „Ist das ihr ernst?... Ich glaub’ s ja nicht!... Okay...Nein...Ja, okay... Vielen, vielen Dank!“ Sie legte auf und sah mich an.
Ich zog die Augebrauen hoch. „Und? Wer war dran?“
„Mel!“, sagte sie stumm und mit immer noch aufgerissenen Augen. Ich fürchtete einen Augenblick, dass die Person am Telefon ihr den Weltuntergang verkündet hatte. „Wir haben gewonnen!“
„Gewonnen?“ Erst verstand ich nicht, was sie meinte, aber dann-
„Na die Kreuzfahrt! Wir haben die Kreuzfahrt mit der ‚Costa Rima’ gewonnen!“ Plötzlich strahlte sie über das ganze Gesicht, hüpfte vor mir auf und ab und umarmte mich stürmisch.
„Jetzt echt?“, fragte ich noch mal nach. Das war ja der Hammer!
„Ja! Wirklich!“, freute Nadja sich. „Mann, ist das nicht einfach Wahnsinn? Hab ich’s nicht gleich gesagt?“
„Da hat sich die Briefmarke ja doch gelohnt!“
Eine Weile kamen wir aus der Begeisterung nicht mehr raus, umarmten uns mindestens fünf mal hintereinander (so oft habe ich sie bisher in fünf Monaten gerade mal in den Arm genommen), bis ich schließlich auf die Idee kam, meine Mutter bei der Arbeit anzurufen um es ihr zu erzählen.
„Brigitte Hoffmann?“
„Mama, das glaubst du nicht!“, rief ich sofort los und bevor sie etwas erwidern konnte fügte ich hinzu: „Wir haben eine Kreuzfahrt gewonnen!“ Erst Stille, dann hörte man plötzlich nur ein Poltern und einen Schmerzensschrei.
„Mama?“
Nach einigen Sekunden war sie wieder am Telefon. „Entschuldige, ich bin vom Stuhl gekippt! Was hast du da gerade gesagt? Eine Kreuzfahrt?“ Aus ihrer ungläubigen Tonlage konnte ich dennoch die Begeisterung raushören.
Ich nickte und vergaß dabei zuerst, dass sie mich ja nicht sehen konnte. „Ja! Toll oder? Ich kann es selber noch nicht glauben.“
20.01.2006 17:33 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Ich hab mir das mit der Kreuzfahrt ja gedacht... Augenzwinkern Der Titel sagt alles! *lool*
Vielleicht könntest du den ersten Abschnitt noch überarbeiten. Einige Stellen sind da nicht ganz klar... (Grammatik und so)

Zitat:
Ich war doch nicht zur Party gegangen.Von Stina hatte ich erfahren, dass John doch nicht hatte kommen können, also sparte ich mir das Geld lieber.Auch das betteln meiner Freundinnen half nichts, sie konnten jawohl auch ohne mich mal feiern gehen...Aber ich wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis John und ich zusammen kämen. Seine eindeutigen Bemerkungen und meine eindeutigen Blicke sprachen dafür, außerdem würden wir uns in den Ferien treffen. Ein paar Oberstufenschüler, darunter auch einige Freunde von mir, hatten sich für einen ‚Strandnachmittag’ in der ersten Ferienwoche verabredet und mich eingeladen. Das Wetter spielte dann hoffentlich gut mit, ansonsten würden wir eben etwas anderes unternehmen.


... Von Stina hatte ich erfahren, dass John doch nicht kommen könnte, weshalb ich mir das Geld lieber sparte...
... Aber ich wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis John und ich zusammen kamen... (?!? Bin mir nicht sicher)
...Hoffentlich machte uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung,... (Sprichtwort! großes Grinsen )

Nicht viel, aber ja! Augenzwinkern
Weiter! großes Grinsen

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



20.01.2006 17:45 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TN-Miami
*gg* Ich hab mir das mit der Kreuzfahrt ja gedacht... Augenzwinkern Der Titel sagt alles! *lool*
Vielleicht könntest du den ersten Abschnitt noch überarbeiten. Einige Stellen sind da nicht ganz klar... (Grammatik und so)

Zitat:
Ich war doch nicht zur Party gegangen.Von Stina hatte ich erfahren, dass John doch nicht hatte kommen können, also sparte ich mir das Geld lieber.Auch das betteln meiner Freundinnen half nichts, sie konnten jawohl auch ohne mich mal feiern gehen...Aber ich wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis John und ich zusammen kämen. Seine eindeutigen Bemerkungen und meine eindeutigen Blicke sprachen dafür, außerdem würden wir uns in den Ferien treffen. Ein paar Oberstufenschüler, darunter auch einige Freunde von mir, hatten sich für einen ‚Strandnachmittag’ in der ersten Ferienwoche verabredet und mich eingeladen. Das Wetter spielte dann hoffentlich gut mit, ansonsten würden wir eben etwas anderes unternehmen.


... Von Stina hatte ich erfahren, dass John doch nicht kommen könnte, weshalb ich mir das Geld lieber sparte...
... Aber ich wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis John und ich zusammen kamen... (?!? Bin mir nicht sicher)...Hoffentlich machte uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung,... (Sprichtwort! großes Grinsen )

Nicht viel, aber ja! Augenzwinkern
Weiter! großes Grinsen

Oder:
...Aber ich wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis John und ich zusammen kommen würden....
^^

Sonst find ichs supi, okay, die Kreuzfahrtsache war etwas absehbar, aber was da noch alles passieren wird, is ja immernoch unklar, also, schreib weiter fröhlich

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


20.01.2006 17:53 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt...^^ ich hab ja gesagt, dass man nach dem 2ten Teil sich alles denken kann...was die Kreuzfahrt betrifft!
Zur Kritik: (Danke übrigends^^)
Das mit "dass John doch nicht hatte kommen können" stimmt so, da es in der Vergangenheit liegt, die Party und dass sie es erfahren hat. Ich glaube das ist nicht so gut rübergekommen..."Jetzt waren es nur noch knapp drei Wochen bis zu den Sommerferien und ich kam gerade von der Schule nach Hause." Das sollte halt ein Zeitsprung sein. Vielleicht sollte ich "Eine Woche später" drüber schreiben??!!

Bei dem "kamen" hast du glaube ich recht...Augenzwinkern

Und das Sprichwort "das Wetter spielt mit" gibt es auch großes Grinsen . Jedenfalls kenne ich das! Obwohl dein Vorschlag auch nicht schlecht klingt... Ich überlegs mir^^

Also (trotzdem) recht herzlichen Dank^^ Freude *kiss*

Noch n paar Comments Zunge raus ?


edit: Sorry Aleu, hab dein Eintrag erst danach gesehn!! Kann sein dass du auch recht hast *verwirrt.bin*^^ Aber dankesmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 20.01.2006 17:57.

20.01.2006 17:56 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich findsa wieder mal gut - angenehm zu lesen und schön geschrieben

__________________

20.01.2006 20:10 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW geil!
*wortesucht*

Einfach nur noch geil!
Hab die Geschschichte gerade erst entdeckt.
Weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

20.01.2006 20:46 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei!
Freu mich dass du mitliest silver großes Grinsen *gg*!!
Es geht auch sofort weiter... ich muss nur mal schnell essen und so und dann poste ich den nächsten Teil, muss noch ein bisl ergänzen!!

edit: So...Ladys and Gentlemen: Here comes the next part:

(Nochmal das Ende vom letzten Teil:
Ich kann es selber noch nicht glauben.)
Und das konnte ich sogar noch nicht, als ich gerade im Flieger nach Mallorca saß, von wo aus der ganze Spaß beginnen sollte, mich zufrieden zurücklehnte und aus dem kleinen Flugzeugfenster blickte. Ich sah nur das große Flughafengebäude, von dem wir uns langsam aber sicher entfernten und auf die Startbahn zurollten. Für meinen Fensterplatz hatte ich gnadenlos gekämpft! Dass Nadja nun schmollend neben mir saß, störte mich dabei wenig. Lächelnd musste ich mich an die letzten Tage zurückerinnern...
Sie waren voller Hektik und Stress gewesen aber auch voller Vorfreude auf die bevorstehende Kreuzfahrt. Dass wir jemals das große Glück haben würden, etwas zu gewinnen, und dann auch noch etwas wirklich Teures, fürs Leben Wertvolles und Einmaliges, hätte keiner von uns dreien erwartet. Nachdem wir erst mal diesen erfreulichen Schock verdaut hatten, begann meine Mutter übereilt alle möglichen Vorkehrungen zu treffen. Außerdem informierten wir uns ausführlich über die Reiseroute, die uns bevorstand. Sie führte uns kreuz und quer übers Mittelmeer, wobei Mallorca der Ausgangspunkt war und in Venedig die knapp zweiwöchige Reise enden sollte. Vorbei an Tunesien und Ägypten, bis hin nach Libanon und Zypern, an griechischen Inseln entlang und schließlich an der italienischen Ost- und der griechischen Westküste vorbei. Was wollte man mehr, als eine lange, vielseitige Rundreise über dem Meer in herrlich warmem Klima, dabei in Luxus schwelgen und sich rundum wohlfühlen...?
John. Ja, ich musste zugeben, dass ich es dennoch schade fand, in den Ferien nicht mit ihm und den anderen an den Strand gehen zu können. Wer weiß, ob sich endlich eine Gelegenheit für uns ergeben hätte? Aber zuversichtlich, dass ich ihn nach der Reise wiedersehen würde, freute ich mich trotzdem auf die Zeit auf der ‚Costa Rima’. Außerdem nahm ich mir fest vor, für meinen Spaß während dieser Zeit zu sorgen, denn gegen Urlaubsflirts hatte ich generell nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil! Und wenn ich wieder zurückkommen würde, würde John mich dort erwarten...
Als der Flieger abhob, schob ich mir ein Kaugummi in den Mund und kaute gleichmäßig, um den Druck auf den Ohren auszugleichen. Fliegen fand ich eigentlich immer schon toll! Mir gefiel das Gefühl, über den Wolken zu sein und die Welt von oben zu betrachten, sofern keine Wolken die Sicht versperrten. Ich konnte mich noch an meinen ersten Flug nach Portugal erinnern; vor allem an die nette Crew, die mir sogar einen aufblasbares Gummi-Flugzeug geschenkt hatten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 21.01.2006 20:33.

21.01.2006 19:54 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir - aba mir kommt des mädl so vor, als wäre sie unglaublich von sich überzeugt smile

__________________

21.01.2006 21:44 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Genau das wollte ich auch rüberbringen Freude *lach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 21.01.2006 21:46.

21.01.2006 21:46 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hast dus gut hingekriegt +loblob+

__________________

21.01.2006 21:54 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll....
+wortesucht+
Einfach nur noch geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich über mehr teile.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

21.01.2006 23:01 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt geht es mal wieder ein bisl weiter... und büdde schön Comments schreibseln^^

[Ich konnte mich noch an meinen ersten Flug nach Portugal erinnern; vor allem an die nette Crew, die mir sogar einen aufblasbares Gummi-Flugzeug geschenkt hatten...]
„Mir wird schlecht!“, klagte Nadja plötzlich und riss mich somit aus den Gedanken.
Meine Mutter, die am Gang saß, schaute meine inzwischen recht blasse Schwester mit einer Mischung aus Verzweifelung und Ärgernis an. „Hier... Nimm dir eine Tüte.“
Ich seufzte und drehte mich angeekelt von Nadja weg. Wenn sie jetzt noch anfing zu kotzen! Bei dem Gedanken machte sich ein unangenehmes Gefühl in meiner Bauchgegend breit... Ich schaltete deshalb meinen MP3-Player an, um nichts davon mitzubekommen, und versuchte an etwas anderes zu denken, was mir auch gut gelung.
Eine Stewardess kam schließlich mit einem warmen Tee an und redete Nadja gut zu, doch letztendlich, etwa eine halbe Stunde, bevor wir nach dem etwa zweistündigen Flug landen sollten, musste sie sich doch noch übergeben.
Nachdem wir gelandet waren schien ihre Gesichtsfarbe allmählich wieder auf den normalen Teint zu wechseln, auch wenn sie nicht gerade wohl aussah.

Es war bereits 8 Uhr abends, als wir schließlich in unserem Hotel in Palma de Mallorca ankamen. Morgen Abend erst würde die ‚Costa Rima’ ablegen und bis dahin hatten wir noch etwas Zeit, die Stadt zu erkunden.
Nachdem wir das Hotel betreten hatten, standen wir in einer ziemlich großen Eingangshalle, checkten an der Rezeption ein und machten uns auf den Weg in den dritten Stock, Zimmer 345. Es war bloß ein Zwei-Sterne-Hotel, aber dennoch gefiel es mir bis her ganz gut. Das Zimmer schien auf den ersten Blick eigentlich ganz komfortabel eingerichtet zu sein, auch wenn es nicht sonderlich groß war. Ich bemerkte sofort den Balkon, öffnete die Balkontür und trat hinaus. Herrlich! Von diesem Zimmer aus konnte man sogar das Meer sehen. Es war vom Strand zwar sicherlich einen Kilometer weg, aber da das Hotel auf einer Art Berg stand, bliebt mir der wunderschöne Sonnenuntergang hinter dem Meer nicht verborgen.
...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 24.01.2006 21:02.

24.01.2006 15:20 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ganz schön geschrieben. Ich würde vielleicht diesen Satz ändern:

Zitat:
...und schreckte mich somit aus den Gedanken.


...und riss mich somit aus meinen Gedanken. Augenzwinkern

Ich finds so schöner, aber geschmackssache.
lg caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



24.01.2006 15:43 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, find ich aber auch schöner Zunge raus großes Grinsen dankeschööön *keks.geb*
*gleich.editiern.will*fröhlich
24.01.2006 21:01 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn sie nicht gerade wohl aussah.


das hört sich irgendwie komisch an, hat mich son bissel rausgebracht aba ansonsten echt wieder subbi

__________________

24.01.2006 21:04 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt krizzi, danke fröhlich
was könnte man stattdessen sagen..?
"auch wenn sie nicht gerade gesund aussah"
"auch wenn ihr nicht gerade wohl zu sein schien"
....
25.01.2006 19:10 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa das wär doch gut, würd das erste nehmen großes Grinsen

__________________

25.01.2006 19:57 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"auch wenn ihr nicht gerade wohl zu sein schien"

Nimm den!

Sehr schöne Geschichte ansonsten. Freu mcih auf deine Fortsetzung...
Mag deine geschichten.

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

25.01.2006 22:16 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Joa, ich finds immer noch cool, was ham die Leute nur imma im Flugzeug, mir wird da net schlecht, ich hab die Landung net ma gescheit mitbekommen Oo
Nja, ich freu mich, wenns bald weitergeht ^^
Aleu

p.S. Würd auch den ersten Satz nehmen x]

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


25.01.2006 22:21 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sandy: Ach du hast auch hierhergefundensmile , freut mich!!!großes Grinsen
@Aleu: Joa... ich kann fliegen auch gut ab, aber naja^^ egal, weiter:

Jetzt traten auch Nadja und meine Mutter heraus und bestaunten die Aussicht. Am Strand war anscheinend noch eine Menge los, man hörte Musik und sah die Leute auf der Promenade.
„Ich glaub ich geh auch noch mal da unten hin.“ Ich nickte in Richtung Promenade.
„Du gehst jetzt sicherlich nirgendwo mehr hin. Morgen wird ein langer Tag, da können wir uns die Stadt dann ein wenig anschauen.“
Ich rollte genervt mit den Augen. „Aber nachmittags ist doch nicht so viel los wie abends. Noch nie was vom ‚Ballermann’ gehört?“
„Willst du dir das wirklich antun?“, fragte Nadja und zog eine Schnute, woraufhin ich mit den Schultern zuckte.
Auch meine Mutter sah mich verständnislos an. „Das kannst du machen, wenn du achtzehn bist und genug Geld hast, um mit deinen Freunden in den Urlaub zu fliegen. Jetzt gehen wir erst mal runter und sehen zu, dass wir vom Büffet noch was abbekommen!“
Ich muffelte ein „wenn’s sein muss“ und wir machten uns auf zum Büffet im Erdgeschoss.
Auch wenn ich gerne mal den berühmtberüchtigten ‚Ballermann’ miterlebt hätte, war es vielleicht doch besser, nicht alleine hinzugehen. Ich kannte schließlich keinen dort, und jemanden kennen zu lernen hätte mir, da wir morgen mit dem Schiff abreisen würden, sowieso nichts mehr gebracht. Abgesehen davon fand ich die Idee von dem ‚Urlaub mit Freunden’ gar nicht mal so schlecht... Schließlich würde ich schon nach den Sommerferien achtzehn werden. Vielleicht würde sich da nächstes Jahr etwas ergeben, wenn ich die anderen mal darauf ansprach?
Nach dem Essen gingen wir wieder hoch aufs Zimmer. Nadja beharrte darauf, in dem großen Einzelbett mit der extra-weichen Matratze zu schlafen, da es „ihr ja noch so schlecht ginge“. Doch ich hatte keine Lust, mit meiner Mutter, die wegen Rückenproblemen nicht auf der weichen Matratze schlafen wollte, ein Zweierbett zu teilen.
„Dir geht es doch gar nicht mehr schlecht!“, motzte ich rum und schmiss meine Tasche auf das Einzelbett.
Demonstrativ warf sie die Tasche zurück aufs Doppelbett. „Ach! Woher willst du wissen, wie es mir geht?“
„Wenn dir noch schlecht wäre, hättest du eben kaum ein Baguette und mindestens vier Frikadellen vom Büffet in dich reingestopft...“
„Na und! Heißt ja nicht gleich, dass es mir wieder gut geht.“
„Nein... natürlich nicht...“ Ich nickte ungläubig und warf mein Rucksack wieder auf das große Einzelbett.
„MUM!“, rief Nadja. Wie albern, sich als Dreizehnjährige bei der Mutter Hilfe zu suchen!, dachte ich gereizt.
Meine Mutter kam aus dem Badezimmer. „Müsst ihr euch wegen so einem Pups-Kram schon gleich so anzicken? Wenn ihr es nicht klären könnt, was in eurem alter eigentlich ziemlich bitter ist, regle ich das eben: Nadja schläft im Einzelbett. Basta!“
Meine Schwester streckte mir die Zunge heraus, schmiss die Tasche nun wieder auf das Doppelbett und grinste provokativ zu mir rüber, was ich mit einem missgünstigen Blick erwiderte. Manchmal konnte ich Nadja wirklich auf den Mond schießen! Und meine Mutter am besten gleich hinterher!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 28.01.2006 20:02.

26.01.2006 19:09 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH