Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
...oder auch die etwas andere Jugend-Story!! Lasst euch von den ersten Teilen nicht abschrecken. Es klingt wie eine Teenie Story, aber ist sie nicht wirklichAugenzwinkern
Und nicht über die Hauptperson wundern, die gehört so *ggg*!!

Lob und Kritik auf jeden Fall erwünscht und "Schwarzlesen/Stilllesen" verboten *muhaha* Augenzwinkern !
Dann viel Spaß!!

_________________________________

Mein Leben war bisher nie etwas besonderes gewesen. Man könnte sogar sagen, es war gewöhnlich- so, wie gewöhnliche junge Mädchen in meinem Alter nun mal waren. Es fehlte mir eigentlich an nichts. Auch wenn wir nicht sonderlich wohlhabend oder gar reich waren, hatte ich alles was ich wollte und brauchte: eine friedliche Familie, viele Freunde, mit denen ich viel Spaß hatte, gute Ausstrahlung und ein gesundes Selbstbewusstsein, sogar einen kleinen, reizvollen Job. Auch folgender Tag sollte eigentlich wie jeder andere auch sein, im Prinzip war er das auch, doch ich hätte nicht gedacht, dass das Schicksal ab diesem Tag eine Änderung vorgesehen hatte...


Laute Musik, dröhnender Bass, grelle Lichter, stickige Luft. Party-Time! Das war das einzige was ich gerade dachte. Im Takt der Musik schwang ich meine Hüften und fühlte mich in diesem Augenblick unheimlich begehrt. Der Typ, der sich von hinten an mich schmiegte, seine Hände um meinen Bauch legte, während er mit mir zusammen zur Musik tanzte, war nicht bloß irgendein Typ, sondern der beliebteste und gut aussehendste Junge der ganzen Schule. Ich spürte plötzlich seine Lippen an meinem Nacken und schmunzelte innerlich. Auf diesen Moment, dass ausgerechnet John mit mir einmal tanzen und flirten würde, hatte ich schon Ewigkeiten gewartet.
Was war das auf einmal für ein merkwürdiges Vibrieren in meiner Tasche? Ich hielt einen Moment inne und kramte schließlich genervt mein Klapphandy aus der Hosentasche. Wer wollte mich jetzt bitte sprechen? Mit einem zuckersüßen und entschuldigenden Lächeln verlies ich die Tanzfläche und zeigte John mit einer Geste, dass ich nur kurz telefonieren würde. John nickte und ich hasste mich dafür, dass ich nicht einfach weitergetanzt hatte! Mein Handy bimmelte immer noch und ich versuchte einen Platz zu finden, der sich nicht gerade unmittelbar neben einer der lauten Musikboxen befand. „Tanja-Schatz“ wollte mich sprechen und endlich, als ich mich auf einem Barhocker an der Theke niedergelassen hatte, klappte ich das Handy lässig auf und hielt es an mein Ohr.
„Mensch, Tanja! Du kannst doch nicht anrufen, wenn ich gera-“ Ich stockte.
Wieso bimmelte das Handy denn immer noch? Verwirrt schaute ich auf den Bildschirm und drückte jetzt die Taste für ‚Anruf annehmen’. Immer noch spielte das Handy den Klingelton meines Lieblingsliedes und wütend drückte ich nun einfach auf irgendeine Taste. Wieso funktionierte das blöde Ding denn nicht?
Piep, piep... Piep, piep... Seit wann piepte mein Handy denn so eigenartig? War das überhaupt mein Handy?
Piep, piep... Piep, piep... Es wurde es immer dunkler und plötzlich war alles schwarz um mich herum.
Piep, piep... Piep, piep... Ich versuchte verzweifelt den Ausgangspunkt dieses furchtbar nervigen Gepiepes zu finden und haute einfach verstört in Richtung Geräuschquelle.
Wumms! Aua...
Ich öffnete die Augen, blickte mich einen Moment perplex um und seufzte schließlich innerlich. Das Piepen war endlich ausgegangen.
Ruckartig öffnete sich die Tür meines Zimmers und meine Mutter blickte mich, nachdem sie mich auf dem Zimmerboden liegen sah, besorgt an.
„Melissa? Alles okay bei dir?“, fragte sie stirnrunzelnd.
„Hm, hm“, nickte ich immer noch ein bisschen benommen und meine Mutter schloss die Tür wieder, allerdings nicht ohne mir vorher einen letzten, verwirrten Blick zuzuwerfen.

_____________________________________

Fortsetzung folgt, sofern irgendwer interessiert ist großes Grinsen !

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 14.02.2013 17:05.

16.01.2006 20:14 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Mausi gerade erst endeckt lol
Find voll cool!
Muss sagen, dass du es sehr ansprechend formuliert hast!
Da hat wohl mal der Wdcker gebimmelt oder?
Bin echt begeistert! HAbe übrigens noch einen teil bei meiner Story reingestellt!
LESEN!!!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
16.01.2006 20:57 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL... ich finde die Geschichte sehr gut, genauso wie deinen Schreibstil.. bin gespannt auf die Fortsetzung Augenzwinkern
16.01.2006 21:00 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ganz ok, mal sehen, wies weitergeht!
16.01.2006 21:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal für eure Comments (und das Lob)!!
Freut mich dass sie euch mehr oder weniger gefällt *lol* großes Grinsen
Und wie gesagt, könnt auch kritisieren^^...
@Anubis: Du hast es erfasst *ggg*
Ich denke voraussichtlich morgen geht es weiter
!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 17.01.2006 18:02.

16.01.2006 21:44 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Anchen!!! +meld+
ich bins +hrhr+
Joa ich wollt deine Story auch ma lesen, und sie gefällt mir schomma richtig gut !! großes Grinsen schreib bidde weiter


__________________

17.01.2006 12:00 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui *g*
gerfällt mir...
du hast einen tollen Schreibstil. Fehler sind mir bis jetzt keine aufgefallen. Öhm... ja, wann geht's weiter?
*g*

__________________

17.01.2006 12:20 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wui, das klingt ja schonmal sehr cool......Stil wie bei deiner anderen Geschichte auch sehr gut......
Schreib weiter fröhlich

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


17.01.2006 13:27 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön ihr drei, fühle mich geehrt großes Grinsen !! Und hoffentlich bleibt ihr mir erhalten *lol*
@Aleu: Ich muss mal sehen wann ich bei "Diary" weitermache, weil ich gerade voll hierrauf konzentriert bin *ggg*

So ich schreibsel dann mal weiter und dann kommt gleich/bald der nächste Teil hier rein editiert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 17.01.2006 18:02.

17.01.2006 18:01 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst ihn auch antworten xD...

ich freu mich schon auf den nächsten Teil... mal schaun, was du hiermit vorhast...

n tipp von mir:
schreib zuerst mehrere Seiten im Word... dann hast du weitere Teile in der Hinterhand... das is besser, als wenn du von vorne rein jeden neuen Teil gleich hier reinpostest...

__________________

17.01.2006 18:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sidney: ich wusste ja nicht, dass du gleich antwortest großes Grinsen !!!! Das mit Word mache ich auch eigentlich immer, aber diesmal nicht^^... Jetzt hab ich aber wieder weitergeschrieben und noch "etwas" Vorrat! Aber ich muss wirklich noch ein bisl mehr vorschreibenAugenzwinkern

So, es geht weiter! Also ich finde, dieser Teil verrät schon ein bisl was^^ (siehe Titel)...

Stöhnend setzte ich mich auf und dachte einen Augenblick an den Traum. Er war nicht unbedingt weit von der Realität entfernt, aber doch erschien er mir sehr unrealistisch. Von John nachts zu träumen, war mir bisher schon einmal passiert. Aber es war mir in gewisser Weise peinlich, denn schließlich war ich kein verrückter, kleiner Teenager mehr, der stöndig seinen Jungs- Träumen nachhing. ‚Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!’, hieß es schließlich und genau das war es auch, was ich mir als Ziel für dieses Jahr gesetzt hatte, was John anbelangte. Meine Chancen standen schließlich nicht schlecht: Ich war beliebt, ich war nur einen Jahrgang unter ihm, ich kannte seine Freunde teilweise sehr gut und sah meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus- also, die besten Vorraussetzungen!
Ich stand auf und stellte mich gähnend vor meinen Kleiderschrank, unschlüssig, was ich heute anziehen sollte. Ich kramte schließlich mein neues rosa Top mit V-Ausschnitt heraus, dazu eine leichte, weiße Sweatjacke zum Überziehen und einen weißen Rock, der meinen Po- auf den ich übrigens sehr stolz war- meist sehr vorteilhaft betonte. Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich ins Badezimmer, um mich zu waschen und zu schminken. Dadurch, dass ich blond war, wurden meine Augen, deren ursprünglich hellen Wimpern ich stark mit schwarzer Wimperntusche betonte, besonders hervorgehoben. Meine langen, gewellten Haare kämmte ich vorsichtig durch und sprühte sie ein paar Mal mit Haarfestiger ein, bis mein Stufenschnitt richtig gut zur Geltung kam.
Nach 20 Minuten Fertigstylen ging ich in die Küche, wo meine kleine Schwester Nadja bereits am Tisch saß und frühstücke.
„Morgen...“, muffelte ich und setzte mich auf meinen Platz ihr gegenüber. Nadjas Begrüßung bekam ich aus vollem Munde zurück, wobei ich sogar die zerkauten Cornflakes sehen konnte.
„Du bist widerlich...“, raunte ich der Dreizehnjährigen zu und griff nach der Cornflakesschachtel.
Sie erwiderte nichts sondern starrte auf die Rückseite einer anderen Müsliverpackung. „Weißt du was hier steht, Mel?“
Nicht gerade interessiert fragte ich: „Ne... was denn?“
„Man kann eine Kreuzfahrt übers Mittelmeer gewinnen, wenn man die Frage hier richtig beantwortet.“
„Und diese lautet?“
„Welches der beiden Tiere ist ein Säugetier: a)Krake b)Delphin?“
„Delphin...“, meinte ich sofort und goss mir Milch in die Schüssel. „Weißt du eigentlich, dass die Chance dabei zu gewinnen, gleich Null ist?“
„Na und? Ein Versuch kostet sowieso nur eine Briefmarke für die Postkarte. Schau dir doch nur mal dieses Schiff an!“ Nadja zeigte mir eine Abbildung der „Costa Rima“. Schlecht sah der Luxusdampfer wirklich nicht aus... Doch ich kannte Nadjas Gewinnspiel-Vorliebe nur zu gut! Wie oft hatte sie an so etwas schon teilgenommen und war dabei gescheitert?! Das einzige, was sie jemals gewonnen hatte, war ein hässlicher Schlüsselanhänger und ein quietschgrünes T-Shirt mit Werbeaufdruck.
„Reine Briefmarkenverschwendung“, meinte ich deshalb und aß meine Cornflakes.


Ich hoffe, eine Krake ist wirklich kein Säugetier *dumm.sei* Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 14.05.2006 21:59.

17.01.2006 19:23 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal kann ich dich beruhigen:
Is se nicht^^ großes Grinsen

Wieder schön geschrieben

__________________

17.01.2006 19:27 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Süße! Die Kraken sind eine Teilgruppe der Achtarmigen Tintenfische(es gibt auch andere) innerhalb der Tintenfische und gehören zu den Weichtieren.
Zu deiner Story: Finde sie echt toll!
Mach bitte weiter so!
War mir in dem Teil zwar zu viel Oberflächigkeit aber trotzdem gut geschrieben!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
17.01.2006 19:29 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal!!
Gut *beruhigt.sei* großes Grinsen Freude fröhlich
@Anubis: Ja, also der Teil ist auch nicht sooo spannend sondern eher informativ und..joa^^! Oberflächlich ist vor allem die Person...aber das werdet ihr ja noch sehen cool !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 17.01.2006 19:34.

17.01.2006 19:34 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ihr wollt weiterlesen, denn ich habe weitergeschrieben ^^Freude :
...
Um zur Schule zu fahren holte mich meine beste Freundin ab, die schon achtzehn war und nicht nur den Führerschein, sondern auch bereits ein eigenes kleines Auto hatte. Tanja war ein Jahr älter als ich und ging in Johns Klasse, so war ich über ihn immer bestens informiert. Durch ihre Sonnenbrille musterte sie mein heutiges Outfit samt der neuen, schwarzen Sandaletten, während ich mich anschnallte.
„Hey! Ist das neu?“, fragte die Brünette mich neugierig.
„Ja! Tolles Teil oder?“, erwiderte ich stolz und begutachtete noch einmal mein neues Top.
Eine Weile fuhren wir schweigend zur Schule, während ich mich im kleinen Spiegel der Sonnenblende noch einmal betrachtete und den Lipgloss nachmalte.
„Wie sieht’s aus?“, unterbracht Tanja die Stille. „Kommst du heute mit auf die Party im ‚Dios’, oder nicht?“
„Ich glaube eher nicht... Ich hab einfach kein Geld mehr im Moment! Außerdem muss ich mal sparen für den Führerschein.“
„Ach, hat ‚Otto’ mal wieder nichts für dich zu tun?“, wollte meine Freundin neckisch wissen, woraufhin ich nickte. ‚Otto’ nannte sie manchmal den Otto-Katalog, für den ich öfter posierte und somit mein Geld verdiente. Der Job machte mir Spaß und ich hatte eine gewisse Leidenschaft dafür entwickelt, in allen möglichen Kleidungsstücken fotografiert zu werden. Gerne bezeichnete ich mich als Model, wenn jemand nach meinen Interessen und Hobbys fragte. „Im Moment brauchen sie mich nicht, da der Sommerkatalog ja schon am laufen ist. Die nächsten Shootings für Herbst- und Wintermode sind erst wieder nach den Sommerferien.“
„Weißt du eigentlich, dass es nur noch weniger als einen Monat bis zu den Ferien ist?“
Ich lächelte. „Ja, und dann kann ich endlich den ganzen Tag am Strand abhängen, auf Partys gehen und, und, und...“ Ja, die Sommerferien waren für mich immer definitiv die besten. Wir hatten diesen Sommer keinen Urlaub gebucht, da meine Mutter keine Lust auf ‚Billigurlaub’ hatte und für die teuren Hotels an der Mittelmeerküste wollte sie ihr Geld nicht ausgeben. Unsere Familie war definitiv nicht arm, aber einen Goldesel hatten wir natürlich auch nicht im Keller stehen. Mein Vater hatte sich vor etwa drei Jahren von meiner Mutter getrennt, seitdem hatte ich beim Otto-Katalog angefangen, mein Geld selber zu verdienen, damit ich meiner Mutter nicht auf der Tasche lag. Und es klappte ganz gut! Eigentlich sogar ziemlich gut, weil ich mir von dem Geld, was ich für die Shootings bekam all meine Klamotten selber finanzieren konnte und manchmal sogar Sachen aus der Kollektion behalten durfte.
Wir parkten keine zwei Minuten von der Schule entfernt. Als wir schließlich über den Schulhof stolzierten, während wir neidische Blicke einiger Siebtklässlerinnen einheimsten, blickte ich mich um. Dort, in der Raucherecke stand er. John. Verführerisch lächelte ich in seine Richtung, während wir vorbeigingen. Und siehe da, er lächelte zurück. Zufrieden wollte ich weitergehen doch schon nach einigen Schritten drängte sich plötzlich Joyce in mein Blickfeld, meine Rivalin. Rivalin, weil sie Johns Ex-Freundin war und jeder wusste, dass sie noch etwas von ihm wollte. Aber sie würde gegen mich keine Chance haben...
„Lass die Finger von John, okay?“, legte sie gleich los und stemmte ihre Arme auf die Hüften. Es klang weniger wie eine Bitte, sondern eher wie ein Befehl.
„Oh mein Gott!“, sagte ich in abfällig zickigem Ton. „Kommst du schon wieder damit an?“ Ich musterte kritisch ihre neuen Stöckelschuhe. Hässlich, diese Dinger!
„Wieso gibst du es nicht einfach auf, Mel?“ Meinen Namen betonte Joyce herablassend. „Du weißt genau, dass er nichts von eingebildeten Blondinen hält.“
Tanja lachte gekünstelt schrill auf und ich rollte theatralisch mit meinen Augen. „Du bist echt total arm, Joyce“, meldete sich jetzt Tanja zu Wort und sprach somit meinen Gedanken aus.
Dann setzte ich ein gehässiges Lächeln auf. „Und du weißt genau, dass John leider, leider nichts von Mädchen mit einem IQ unter hundert hält- kurz: von dir. Er gibt sich ab jetzt mit etwas Besserem ab.“ Ich zeigte mit beiden Händen auf mich. „Mit mir!“
Damit war für mich das ‚Gespräch’ beendet und während Tanja und ich Joyce einfach stehen ließen, gingen wir mit einem Triumphblick in Richtung Schuleingang. Es kam nicht selten vor, das Joyce sich derart peinliche Szenen erlaubte und ich konnte meistens nur darüber lachen- es war doch nur bloßer Neid. Seit dem sie nämlich angefangen hat, sich mit den ‚Kiffern’ anzufreunden (nicht gerade sympathische Wesen unserer Schule), ist sie wirklich ein erbärmliches Stück elend geworden, was auch vor einigen Monaten der Grund für Johns Trennung gewesen war. Ich jedenfalls nahm sie nicht mehr ernst und hoffte, dass sie endlich mal von selber auf die Idee kam, damit aufzuhören, mich zu belästigen.
Schon kamen meine Freundinnen Liz und Stina auf uns beide zu und gaben uns Begrüßungsküsschen.
„Oh Mann! Heute Abend wird der Hammer!“ strahlte Liz uns an und fügte hinzu: „Es wird echt jeder kommen!“
„Vielleicht sollte ich doch zur Party kommen.“, sagte ich zögernd an Tanja gewandt.
„Weil John auch hingeht?“ Tanja lächelte. Wie so oft viel mir wieder auf: Wenn Tanja lächelte war sie unheimlich hübsch! Ihre geraden, weißen Zähne zeigte sie dabei immer mit Stolz. Außerdem hatte sie sehr gepflegte, lange, braune Haare und immer super Klamotten. Ihre Eltern waren ziemlich erfolgreiche Anwälte und konnten ihr so ziemlich alles kaufen, was sie haben wollte.
„Natürlich deshalb!“, antwortete ich schließlich lachend und fuhr mir elegant durch die Haare. Nachdem ich mich noch einmal zu John umdrehte und wir uns für eine Sekunde anlächelten, betraten Tanja, Liz, Stina und ich das Schulgebäude.

...
zur Abwechslung mal etwas kürzer *lol*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 14.05.2006 22:00.

18.01.2006 19:47 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die schon einen achtzehn war nicht nur den Führerschein

lil comment: HÄ??
Ich kapier den satz net, vllt solltest du "einen" rauslassen ^^
sonst subbi

__________________

18.01.2006 19:59 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upsala...danke für den hinweis, hab es schon editiert Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 20.01.2006 17:34.

18.01.2006 20:01 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ja, klingt doch alles sehr cool......schreib schnell weiter!

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


18.01.2006 20:43 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Aleu! Freude
Es geht nachher weiter!! Hab schon weitergeschrieben, aber möchte zuerst noch mehr vorschreiben....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 20.01.2006 17:33.

19.01.2006 19:17 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooo! großes Grinsen

Ich hab die Story vor zwei Tagen gelesen, weiss also nicht mehr alle Kritikpunkte, aber gab sicher nicht viel.
Besonders dein Stil finde ich ganz toll und die Idee erst recht!
Also, weiter! fröhlich
lg caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



20.01.2006 15:48 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH