Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuuhhh hab endlich mal weitergeschrieben^^ (ich weiß es ist spät *lol*)
Ich bin erst morgen Mittag wieder da... Bis dahin schööööönn posten!! großes Grinsen

„Also auf dem Doppelbett schlafe ich nicht,“ meinte meine Mutter plötzlich, nachdem sie einige Sekunden auf dem Bett gesessen hatte. „Die Matratze ist mir zu weich, da bekomme ich Rückenschmerzen. Ich brauche eine härtere, so wie diese hier.“ Sie tastete die des Einzelbettes ab legte sich zur Probe hin. „Ja... so ist es gut.“
„Dann nehme ich das Doppelbett für mich alleine!“, beschloss meine Schwester fröhlich.
„Vergiss es!“, meinte ich. „Du kannst im Einzelbett schlafen!“
„Wieso teilt ihr euch nicht das Doppelbett?“, fragte meine Mutter. Nadja und ich sahen uns einen Moment an und schüttelten schließlich gleichzeitig energisch den Kopf.
„Du durftest im Hotel deinen Willen bekommen!“, gab ich zu denken.
„Und du konntest im Flugzeug am Fenster sitzen!“
Das stimmte! „Ach...“, meinte ich zögerlich. „Dir wäre doch noch schlechter geworden, hättest du aus dem Fenster geschaut.“
„Dann schlaf doch alleine im Doppelbett! Der Klügere gibt ja bekanntlich nach...“, sagte Nadja plötzlich zickig und zog ihren Koffer an das Einzelbett.
Sie hatte jetzt wohl ein „Nein, du darfst“ erwartet, aber das gab ich nicht zur Antwort, sondern nur ein einfaches „Okay, wie du meinst!“, woraufhin sie nur beleidigt schnaubte.
Ich packte meine Klamotten in den Schrank und beanspruchte dafür fast doppelt soviel Platz wie meine Mutter oder Nadja. Da ich den Fernseher angelassen hatte, hörten wir nun einen Wettersprecher der Nachrichten reden: „Fast im gesamten Land sind die Aussichten auf sonnige Tage nicht sehr gut, das Wetter bleibt weiterhin sehr wolkig, stellenweise schwül und es kann besonders im Norden zu Sommer-Unwettern kommen...“
Ich musste grinsen und freute mich, dass ich zur Zeit nicht in Deutschland war. Hier hatten wir ausnahmslos gutes Wetter und es könnte sogar noch besser werden, wenn wir noch südlicher über das Mittelmeer kreuzten! Ich freute mich schon, wenn ich mich bald auf dem Deck des großen Schiffes neben dem kleinen Pool sonnen konnte... Pool? Den hatte ich ja –bis auf einigen Abbildungen- überhaupt noch gar nicht gesehen! Ich warf einen Blick auf meine kleine versilberte Armbanduhr.
„Können wir jetzt mal nach ganz oben gehen? Zum Pool...?“
Meine Mutter nickte. „Ja, stimmt! Wir können später immer noch auspacken. Kommt, lasst uns gehen!“ Wir verließen kurz darauf das Zimmer und begaben uns auf zum Fahrstuhl.

„Wann legt eigentlich die Costa Rima ab?“, fragte Nadja, als wir gerade zusammen mit einem Rentnerpaar in den Lift nach oben stiegen. Bevor meine Mutter antworten konnte, mischte sich der ältere Herr ein.
„Um neun Uhr, Kleine!“, lächelte er freundlich, als der Lift anfing sich in Bewegung zu setzen.
„Danke, aber ich bin nicht mehr klein!“, entgegnete Nadja etwas patzig, woraufhin das Paar sie ein wenig verdutzt ansah.
Meine Mutter reagierte schnell. „Oh, entschuldigen Sie!“, sagte sie höflich an das Ehepaar gewandt. „Wissen sie, Nadja befindet sich mitten in der Pubertät, und... na ja, sie wissen schon, da werden sie immer alle-“
„MUM!“ Meine kleine Schwester sah meine Mutter verärgert an und meine Mutter grinste nur blöd. Ich rollte genervt mit den Augen... Diese Familie!
Wir stiegen auf dem höchsten Deck aus, Deck 14. Wahnsinn, dass ein einziges Kreuzfahrtschiff 14 Stockwerke haben konnte!!
Wir befanden uns nun in einem hellen Raum, in dem einige Sessel, Tische und eine kleine Bar standen. Wir gingen durch eine Glastür und standen nun auf einer Veranda, von der wir über das ganze Kreuzfahrtschiff blicken konnten. Vor uns lag ein wunderbarer, azurblauer Pool, darum verteilt eine Menge Liegen und Sonnenschirme, zwei Whirlpools und ziemlich in der Mitte des Deck ein runder, offener Pavillon mit kleiner Bar. Die Sonne schien nun recht weit unten am Himmel und lies das Wasser hell und glitzernd schimmern. Der Anblick war gigantisch! Ich fühlte mich in diesem Augenblick, wo ich einfach auf der Veranda stand, sehr zufrieden und glücklich, alleine weil es hier alles einfach so toll aussah!
Von unserem Standpunkt aus konnte man nun die Stufen direkt geradeaus runtergehen, um zum Pool zu gelangen, oder rechts und links an der Reling entlang gehen, einmal um das ganze Freideck herum. Ich steuerte zuerst auf die Deck-Promenade zu und blickte nun, am weißen Geländer abgestützt, vom Kreuzfahrtschiff aus auf die Stadt Palma; mit ihren Hafencafés, fröhlichen Menschen, verwinkelten Gassen und wunderschönen Bauwerken.
„Komm!“ Nadja zog mich schließlich weiter und zusammen mit meiner Mutter schlenderten wir die Promenade entlang, während unsere Blicke aufmerksam überall hin wanderten.
....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 11.02.2006 16:05.

11.02.2006 01:34 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach... *auchaufsschiffwill*

Einen kliiitzekleinen Fehler habe ich gefunden: Augenzwinkern

Zitat:
Die Sonne hing nun schien nun sehr recht weit unten am Himmel und lies das Wasser hell und glitzernd schimmern. Der Anblick war gigantisch!


Ist wohl ein bisschen viel für die Arme Sonne! großes Grinsen


Ich finde die Beschreibungen echt klasse! Weiter so!

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



11.02.2006 08:37 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oh, entschuldigen sie!“, sagte sie höflich an das Ehepaar gewandt. „Wissen sie, Nadja befindet sich mitten in der Pubertät, und... na ja, sie wissen schon, da werden sie immer alle-“
„MUM!“

Das is einfach geil!! großes Grinsen
Aba das "sie" muss groß geschrieben werden, höflichkeitsform... also Entschuldigen Sie...
Sonst wie imma suubbii!!

__________________

11.02.2006 10:52 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahaaa ihr habt ja sowas von recht meine Lieben großes Grinsen !! Vielen Daaank *knuff*

Ihr müsst unbedingt mal auf www.aida.de gehen und bei den Schiffen sonen 360° Rundgang machen... Das schockt nur! Da lasse ich mich auch inspirierenAugenzwinkern
11.02.2006 16:03 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt noch nicht alles gelesen, sondern erst mal nur diesen Teil. Finde ich sehr schön geschrieben, ist alles sehr flüssig zu lesen. Fehler sind mir keine aufgefallen smile
Ich werd dann mal vorne anfangen +g+
11.02.2006 17:44 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spaß MephistoAugenzwinkern !! Und dankeschön!! großes Grinsen
Ich hab endlich mal wieder einen neuen Teil (Kritik erwünscht):

Als wir wieder zurück im Appartement waren, war etwas mehr als eine Stunde vergangen. Wir waren nicht die ganze Zeit auf dem Freideck geblieben, sondern hatten auch noch ein paar andere Decks erkundet. Was es hier alles gab!, dachte ich, als ich mir gerade andere Klamotten fürs Abendessen anziehen wollte. Zig Bars, eine menge verschiedener Restaurants und Büffets, Lounges, ein großes Theater, verschiedene Saunas und Wellness-Angebote, Fitnessstudios, eine Bibliothek, ja sogar ein paar große Läden und einen Juwelier! Und das war noch lange nicht alles! Ich liebte dieses Schiff einfach, vom ersten Augenblick an, wo ich es betreten hatte. Es war gigantisch, es war großartig, es war luxuriös und hoch modern! Einfach unbeschreiblich...
Inzwischen hatte ich mir eine hippe Jeans und meine rosa Lieblingsbluse angezogen und stand nun vor dem Badezimmerspiegel, unentschlossen, was ich mir für eine Frisur machen sollte.
„Lass die Haare doch einfach offen!“ Meine Mutter stand in der Tür. „Komm, wir wollen Abendessen gehen!“
„Ja gleich...“ Schnell machte ich mir nun doch noch einen eleganten Zopf und ließ vor der Stirn eine breite Strähne. Zufrieden ging ich nun aus dem Bad und wir verließen das Zimmer, um zum Essen zu gehen.
Das Restaurant „Davinio“ auf Deck 11, was wir uns während unserer Erkundungstour ausgesucht hatten, sollte laut Informationstafel internationale Speisen anbieten. Als wir dort ankamen, suchten wir uns einen freien Tisch, studierten sorgfältig die vielfältige Speisekarte, bestellten unser gewünschtes Essen und Nadja fing mit meiner Mutter eine kleine Unterhaltung an. Neidisch schielte ich zum Nachbartisch herüber. Dort saß eine große Runde von etwa zehn mehr oder weniger jungen Leuten aber auch Erwachsenen und sie schienen sich offensichtlich zu amüsieren. Mir viel ein blonder Junge als auf, der sich ein bisschen in den Mittelpunkt zu stellen schien. Trotzdem wirkte er freundlich auf mich. Er sah recht jung aus, vielleicht sogar jünger als ich, aber da Jungs ja wie bekanntlich immer zwei Jahre zurückhingen, konnte ich mich natürlich auch täuschen. Für einen Moment trafen unsere Blicke sich und er lächelte kurz, bis er sich wieder den anderen zuwendete. Zugegeben, die Sorte Typ, auf die ich normalerweise ein Auge warf, war er eigentlich nicht. Er sah wirklich etwas jung aus und auf Blonde stand ich sowieso nicht so, wie auf Dunkelhaarige. Aber da ich auf diesem Schiff sowieso nichts Ernstes anfangen würde, könnte ein bisschen Spaß ja nicht schaden.
Das Essen kam recht schnell und es sah wirklich köstlich aus. Ich hatte mir Entenbrust in Orangensoße bestellt, was zwar weniger zusammenpassend klang, aber hervorragend schmeckte.
„Hey, was glotzt du denn immer so darüber?“, fragte Nadja plötzlich, nachdem ich ein wenig mit dem Jungen Blickkontakt angefangen hatte.
„Ich flirte doch bloß ein bisschen...“ antwortete ich und Nadja kicherte. „Mein Gott Mädel, du bist dreizehn! Findest du das wirklich noch albern?“, fragte ich ungerührt und schob ein Stück Fleisch in den Mund.
„Also, ich hatte mit zwölf meinen ersten Freund!“, gluckste meine Mutter plötzlich. Oh nein, fing sie etwa schon wieder mit ihren Damals-als-ich-noch-jung-war- Geschichten an?
„Wirklich?“, fragte Nadja erstaunt.
„Ja klar!“, versicherte meine Mutter. „Ich war damals eigentlich noch gar nicht an Jungs interessiert. Aber dann fand ich es doch unheimlich cool, einen Freund zu haben. Ich war die erste in meiner Clique.“ Sie blickte uns stolz an, als wäre sie jetzt zwölf und wir die von ihren Erzählungen erstaunte Clique.
„Ich hatte meinen ersten Freund auch mit zwölf. Was ist so toll daran?“, fragte ich ein bisschen übertrieben leichtfertig. Ich erinnerte mich aber noch gut daran, wie ich genauso wie meine Mutter, stolz auf den berüchtigten ersten Freund gewesen war. „Ja... du!“, sagte Nadja schnippisch. „Aber wer weiß, wann ich meinen ersten Freund habe... Ich glaube, Simon aus meiner Klasse will etwas von mir. Das sagt jedenfalls Cara und wenn die das sagt, dann stimmt das auch.“
Als meine Mutter jetzt noch voller Euphorie und Wissbegierde fragte, wer denn Simon sei, wandte ich mich ein wenig von den beiden ab und schaute wieder zum Nachbartisch. Die Leute dort waren gerade dabei, das Dessert zu verzerren und der Junge schien gerade etwas sehr Witziges gesagt zu haben, jedenfalls lachten alle über ihn.
Ich wandte mich wieder meiner Ente zu und hörte meiner Mutter und Schwester nur halbherzig zu, während ich ein wenig über alles nachdachte. Ich dachte auch an John. Was er wohl gerade tat? Würde er auch an mich denken, wenn ich nicht da war? Und wie ging es wohl gerade Tanja, meiner Freundin?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 12.02.2006 23:17.

12.02.2006 23:15 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jajaja, zweigleisig fahren hier großes Grinsen so geht das aba net ^^
wieder richtig gut geschrieben
AIDA is schon geil, da waren meine Eltern ma

__________________

13.02.2006 13:19 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich würd gern mal mit aida reisenAugenzwinkern !!
Noch ein Comment pls..?? Vllt *lieb guck*?smile
16.02.2006 14:48 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gaaaaanz tolle Geschichte! Ein schön angenehmer Schreibstil und das mit dem Sciff und allem ist eine richtig gute Idee!!! Du machst eigendlich fast keine Schreibfehler und ich freue mich wenn ess weiter geht! Also: Schön fleißig bleiben fröhlich

__________________

16.02.2006 15:54 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen
Ja ich würd gern mal mit aida reisenAugenzwinkern !!
Noch ein Comment pls..?? Vllt *lieb guck*?smile


Jaaa,... das wäre mal einen tolle Idee (= xD...
Freue mich über einen neuen Teil Augenzwinkern

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.02.2006 16:17 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hossa, bombig des geschriebene smile mach weida *anfeuer* *g*

find au so schiffe so bombe hammer geilo smile
bin gespannt, wies weida geht smile
Liebes Grüßle
Tina

__________________

16.02.2006 17:06 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaach *froi* geilo 2 neue Leserleinsmile !! Coool^^ Thx for Lob !!! Freude

[Ist vllt besser immer das Letzte vom vorherigen Teil zu posten:
...
Ich dachte auch an John. Was er wohl gerade tat? Würde er auch an mich denken, wenn ich nicht da war? Und wie ging es wohl gerade Tanja, meiner Freundin?
....]

„Entschuldigung?“ Ich wurde an der Schulter angetippt und drehte mich abrupt um, auch meine Mutter und meine Schwester wandten sich nun dem blonden Jungen vom Nachbartisch zu. „Ich wollte fragen ob du und deine Familie“, er nickte zu Nadja und meiner Mutter herüber, „ob ihr vielleicht mit zu uns an den Tisch kommen wollt?“
„Von mir aus gerne!“, sagte ich selbstsicher und fühlte mich innerlich erlöst. Endlich- er hat es verstanden! Fragend blickte ich die beiden an, denen auch nichts anderes übrig blieb als „ja“ zu sagen.
Also rückten die anderen freundlich zusammen und ließen für uns drei Platz. Ich saß direkt neben dem Blonden, meine Mutter neben mir und Nadja neben meiner Mutter. Einer von den uns noch unbekannten Leuten, vielleicht um die dreißig oder vierzig Jahre, fing das Gespräch an.
„Schönes Schiff, nicht?“
„Ja, unheimlich schön!“, erwiderte meine Mutter fröhlich. Sie war im Allgemeinen ein sehr geselliger Mensch und keinesfalls still oder gar schüchtern. „Wir haben ja schon so viele tolle Sachen gesehen. Was es hier so alles gibt!“
„Ich bin übrigens Joachim“, lächelte der Mann nun und stellte nun seine Familie und Bekannten vor. Der Blonde hieß also Thorsten.
Meine Mutter unterhielt sich nun angeregt mit den Erwachsenen und Nadja sprach mit Thorstens Schwester, offenbar fast so alt wie sie selber.
„Auf welchem Deck wohnt ihr?“, fragte ich Thorsten nun.
„Deck 9 und ihr?“ Sein kurzer Blick auf mein Dekolleté blieb vor mir nicht unbemerkt.
„Wir auch. Ist ja witzig!“ Ich schenkte ihm ein Lächeln, welches er erwiderte.
„Warst du schon ganz oben?“, fragte er nun. „Am Pool?“
„Ja natürlich! Das Freideck ist wirklich cool. Ich freu mich schon, wenn ich mich an einem schönen, warmen Seetag auf der Liege sonne. Urlaubsfeeling pur!“
„Das nennst du Urlaubsfeeling?“ Thorsten runzelte die Stirn.
„Was nennst du denn Urlaubsfeeling?“, wollte ich neugierig wissen.
„Irgendwas mit Abenteuern und Erlebnissen!“
„Wieso bist du dann auf einem Kreuzfahrtschiff gelandet?“, fragte ich lachend.
„Na ja. Meine Mutter wollte so was ‚schon immer mal machen’ und mein Vater steht auch eher so auf Sonne, Strand, Meer und so weiter!“
„Und deine Schwester?“
„Steht auf Reiturlaub.“ Er grinste. „Bäh, Pferde... Die stinken doch nur!“
Ich nickte stumm. Ich war früher geritten, bis etwa ich zehn Jahre alt wurde. Mich hatten plötzlich andere Dinge mehr interessiert... Aber ich hatte es wirklich geliebt. Nun ja, Reiten ist nicht gerade cool!, dachte ich. Er musste das ja nicht erfahren.
„Wie alt bist du eigentlich?“, fragte Thorsten.
„Siebzehn. Aber nach den Sommerferien werde ich achtzehn!“
„Ich bin auch siebzehn. Aber gerade erst im Frühjahr geworden...“ Also wirklich jünger als ich! „Ich finde du siehst viel älter als siebzehn aus!“ Er grinste und seine Augen huschten wieder mal ein Sekunde auf meine Oberweite.
„Danke!“ Ich fasste es wie selbstverständlich als Kompliment auf. Er sah mich erwartungsvoll an. Sollte ich jetzt sagen, er sehe auch älter aus? Der Meinung war ich nicht, also wechselte ich einfach das Thema.
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile. Der Typ gefiel mir irgendwie, er war recht unterhaltsam. Allerdings hatte ich im Laufe der nächsten Stunde aufgehört zu zählen, wie oft er mir in den Ausschnitt schaute. Sollte er doch, wenn es ihn beruhigte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 16.02.2006 19:51.

16.02.2006 17:12 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol wie geil is das denn?? +lach+
solche typen ham wir ja gerne^^

__________________

16.02.2006 19:48 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop *Krizzipizzi zustimm*
So sind doch fast alle boys fröhlich

Nja, jetzt zum Teil: Wie immer, super geschrieben, habe keine Fehler entdeckt (??) jop und sonst: WEITER!!!

__________________

16.02.2006 20:00 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa, ewige Oberweitenstarrer... *seeeufz*
Die zwei Teile sind wirklich toll geschrieben, ich hab im momentan gar nichts auszusetzen. Manchmal ist die Sache noch etwas holprig, aber das kommt schon! Augenzwinkern

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



16.02.2006 20:48 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah kann euch beiden nur zustimmen großes Grinsen
kenn sogar jemanden, da kommst du dir vor, als würd er mit deinem ausschnitt reden großes Grinsen +kringeln.tut.vor.lachen+ großes Grinsen

Kann sonst nur sagen: top! +daumen.hoch+
Weidaaa Augenzwinkern
Lieben Gruß
tina

__________________

16.02.2006 20:50 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!!! Freut mich dass es euch gefälltAugenzwinkern
Zitat:
kenn sogar jemanden, da kommst du dir vor, als würd er mit deinem ausschnitt reden +kringeln.tut.vor.lachen+

LOLgroßes Grinsen
Jaja... ich kenne da auch so ein paar liebe Exemplare Augen rollen ! Obwohl ich persönlich net mal viel zum gucken habAugenzwinkern ...*hehe*
Naja also ich hab schon ein kleines Stückchen weitergemacht, aber ich poste lieber Längeres... Ich hoffe ich komme morgen dazu, weiterzuschreiben!! Naja, am WE bestimmt!! Heute muss ich noch lernen (ich weiß es ist dazu schon etwas spät^^)--> Englischarbeit!
16.02.2006 21:19 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chichi*
immer aufn letzten drücker lernen großes Grinsen kennich auch smile
dann viel glück für englisch Augenzwinkern
*mich.auf.fortsetzung.freu*
liebes grüßle
tina

__________________

16.02.2006 21:22 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen

Allerdings hatte ich im Laufe der nächsten Stunde aufgehört zu zählen, wie oft er mir in den Ausschnitt schaute. Sollte er doch, wenn es ihn beruhigte...


*LoL* vllt bewirkt der blick in den ausschnitt auch gerade des gegenteil Augenzwinkern vllt stachelt es ihn an ^^

joa, hab grad die letzten beiden teile gelesen und muss sagen: hut ab (für meinen geschmack) schreibst du echt gut! macht tierisch spaß zu lesen, is irgendwo auch mit witz geschrieben, flüssig...

Zitat:
Zitat:
kenn sogar jemanden, da kommst du dir vor, als würd er mit deinem ausschnitt reden +kringeln.tut.vor.lachen+

LOL
Jaja... ich kenne da auch so ein paar liebe Exemplare ! Obwohl ich persönlich net mal viel zum gucken hab ...*hehe*
Naja also ich hab schon ein kleines Stückchen weitergemacht, aber ich poste lieber Längeres... Ich hoffe ich komme morgen dazu, weiterzuschreiben!! Naja, am WE bestimmt!! Heute muss ich noch lernen (ich weiß es ist dazu schon etwas spät^^)--> Englischarbeit!

jop, kenn ich auch... mein biolehrer >.< der bewertet auch eher die oberweite als das können ^^ (komischerweise hab ich ne 3+ bei ihm und er meint es hätte auch ne 2 werden können - dabei hab ich fast nichts ^^ - nya, hauptsache das zeugnis sieht gut ausAugenzwinkern )

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


17.02.2006 16:19 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lanana
joa, hab grad die letzten beiden teile gelesen und muss sagen: hut ab (für meinen geschmack) schreibst du echt gut! macht tierisch spaß zu lesen, is irgendwo auch mit witz geschrieben, flüssig...

Dankeschön!! Freut michsmile ! Liest du denn den Anfang auch noch o.O?^^ LOL

Zitat:
Original von lanana
jop, kenn ich auch... mein biolehrer

Hehe... ja mein Biolehrer macht immer so "sexistische" Andeutungen. Gerade bei meiner Freundin hat er schon 3x oder so was über ihren Ausschnitt gesagt o.O... Ok, er meint es vielleicht anders, aber das kommt immer ein bisl... *hmm*... rüber^^!

Zitat:
Original von *tina*
immer aufn letzten drücker lernen kennich auch
dann viel glück für englisch

*hehe* Hab kaum noch gelernt gestern, hab lieber Titanic geschaut!^^
Danke für das Glück... hat mir aber leider net so geholfen, die Arbeit war net so dolleunglücklich !! Aber naja, so lala...

Ok, damit wir nicht vom Thema abkommen *lol*, ich hab schon 2 Sätze weitergeschrieben! Zunge raus ^^
17.02.2006 16:34 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH