Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Augenzwinkern . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.01.2011 15:14.

13.01.2006 18:16 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: "Du hast eine PN" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir is das auch schon oft aufgefallen... aber ich meine wenn man wenigstens was zum thema schreibt und dann zum schluss: PS: lies mal bidde PN oder so, dann find ichs ja okay, denn manche haben kein Pop Up und sehen nich wenn se was neues haben... aber nur reinschreiben 'Du hast ne PN', finde ich auch als spam und nich so dolle.

liebe grüße Carmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 13.01.2006 18:22.

13.01.2006 18:21
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr das so seht ist hier viel gespamme im Umlauf. Schaut doch einfach mal weg...so schlimm ist das nun auch wieder nicht
13.01.2006 18:30 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Ashy Ashy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20359.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 86
Herkunft: D und bald CH!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann doch einen Thread eröffnen, wo man reinschreiben kann, dass man eine PN bekommen hat?

__________________


13.01.2006 18:31 Ashy ist offline E-Mail an Ashy senden Homepage von Ashy Beiträge von Ashy suchen Nehmen Sie Ashy in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashy
Man kann doch einen Thread eröffnen, wo man reinschreiben kann, dass man eine PN bekommen hat?


._.
Nun ja... ^^'
Würde sagen, dass gilt dann auch wieder als Spam, wenn jeder 'nen Thread eröffnet.
Oder meinst du alles in einen?
Ich glaube kaum, dass jeder Lust hat, den ganzen Thread zu durchforsten, ob man 'ne neue PN hat. XD

Die meisten merken es nicht, wenn ihr Posteingang voll ist und von daher, geht es meine ich schon, dass man, wenn man zuvor etwas, was zum Thread gehört schreibt (!), das mit der PN ans Ende hängen kann. (;

__________________

13.01.2006 18:34 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Tweety: Ich glaube, sie meint alle in einen. Augenzwinkern

Ich glaube kaum, das man dann oft dort hineinschaut, wahrscheinlich 10 Seiten mit den Nachrichten: "User xy, du hast eine PN bekommen! Dein User xyz". DAS nenne ich mal Spamthread. ^^
Naja, viele schreiben in die Threads auch Beiträge wie "Habe abgestimmt", "ich auch", "habe auch abgestimmt". Meine Güte, wer will denn das wissen? oO Sowas ist ebenfalls Spam.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 13.01.2006 19:42.

13.01.2006 19:41 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist natürlich Spam, aber manche sehen auch nicht so oft in ihr Postfach...
Ich denke so lang das nicht zu oft ist, ist das okay.
Ansonsten muss man denjenigen halt anschreiben o.ä. Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.01.2006 19:51 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also tut mir echt Leid, aber man kann sich auch über alles aufregen Augenzwinkern
Ich denke es wird dich nicht umbringen einfach mal drüber weg zu sehen oder?
13.01.2006 21:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashy
Man kann doch einen Thread eröffnen, wo man reinschreiben kann, dass man eine PN bekommen hat?

Ich glaub, dass das nicht viel bringen würde ._.
Naja, anderes Thema..mh

Ich stopler auch schonmal hin und wieder über solche Posts,
aber es gibt schon schlimmeres Augenzwinkern

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.01.2006 00:07 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Also tut mir echt Leid, aber man kann sich auch über alles aufregen Augenzwinkern


Du sagst es.
Eigentlich stört es euch doch nicht. Im prinzip ist es gar nicht mal so unvernünftig, dann wird das weitere nämlich per PN besprochen. Aber ehrlichgesagt: Darüber sollen wir uns jetzt noch weiter aufregen? Das Forum wird nie perfekt sein, genauso wenig wie wir.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

14.01.2006 18:10 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch eig nur nebeninformationen. Wieso sollen sie's nicht dürfen?

__________________

Disturbed - Get Psycho

15.01.2006 16:00 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topsy
Wenn ihr das so seht ist hier viel gespamme im Umlauf. Schaut doch einfach mal weg...so schlimm ist das nun auch wieder nicht


Zitat:

Is doch eig nur nebeninformationen. Wieso sollen sie's nicht dürfen?


Eben... mein Gott nochmal... Ich weiß, dass kann zuviel werden im Thread, aber das ist nun wirklich nicht schlimm.
15.01.2006 16:10 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH