Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mobbing - Wer hilft mir?! (17. Teil) Leser gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mobbing - Wer hilft mir?! (17. Teil) Leser gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sorry hatte viel zu tun und so halt..versuch die heute rein zu setzen..*versprechen versuch*

Lg Theresa Zunge raus

so jetzt endlich der 16. Teil:
Ich konnte einfach nur noch weinen. Ich fühlte mich wie der letzte Dreck. Wie immer wenn Leooo mich so fertig machte. Die beste Idee schien für mich zu sein, wenn ich Simon erzählte, dass sie aufgehört hatten mich zu mobben. Ja das war die beste Idee. Ich legte mich ins Bett, weil es schon spät war und schlief auch schnell ein.
Ich wachte mit verweinten Augen auf, aber dafür glücklich! Ich war glücklich, weil ich endlich keine Alpträume mehr hatte und weil meine Idee die beste zu sein schien, die ich jemals hatte. Ich wischte die Spuren meiner Tränen mit Make Up weg und ging gut gelaunt zur Schule. Doch meine gute Laune verging schnell als ich in der letzten Stunde bemerkte, dass ich die 50 € vergessen hatte. Oh nein! Was konnte ich denn nun noch machen? Hoffentlich machten sie heute nicht so was Schlimmes. Simon schob mir dann plötzlich einen kleinen Zettel rüber auf dem stand: „Ist irgendwas? Du kuckst so ängstlich? Machen sie heute wieder irgendetwas Schlimmes?“ Ich schrieb schnell zurück: „ Ach nein! Eigentlich müsste ich ja glücklich, weil ich alles Mum erzählt hab, die gestern dann alles geklärt hat…“ Er schaute mich glücklich an und schrieb dann: „Toll..aber ich kann dich heute nicht mit dir nach Hause gehen..hab ne AG…sry!“ „Macht ja nichts….“ Schrieb ich wiederum zurück. Dann klingelte es zum Schulende. Alle freuten sich nur für mich war es als würde es heißen, dass ich jeden Moment so gut wie Tot bin. Langsam packte ich alle Sachen ein und ging mit zitternden Beinen nach draußen. Mein Herz pochte von Schritt zu Schritt lauter und es schien, als wenn es mit jedem weiterem Schritt jeder hören könnte. Ok jetzt sei mal ganz ruhig Melanie! Dir passiert schon nichts! Gnade vor Recht! Soweit werden sie schon nicht gehen. Vielleicht haben sie es ja auch vergessen. Genau wenn man jeden Tag den gleichen Ablauf hat dann vergisst man schon manches, redete ich mir mit meinem Gewissen ein. Ich versuchte fest daran zu glauben, aber es schien einfach nicht zu wirken. Wie denn auch? Bis jetzt hatten sie noch nie Gnade vor Recht ergehen lassen. Wieso sollten sie jetzt zurück schrecken? Oh Mann und gerade heute hatte Simon seine scheiß AG! Was war das denn nur? Jedes Mal konnte er mir helfen, aber gerade heute natürlich nicht! Gerade heute! Ich stellte mir schon vor, was sie heute alles mit mir vorhatten. Quallvolle Bilder gingen mir durch den Kopf, aber würden es so werden wie ich es dachte oder hatte ich sie völlig falsch eingeschätzt?

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 11.02.2006 17:08.

11.02.2006 16:59 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder ein super text fröhlich
gerne weiter

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

14.02.2006 23:30 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam finde ich das mädel ein bissl naiv ^^ chrchr

Zitat:
Alle freuten sich nur für mich war es, als würde es heißen dass ich jeden Moment so gut wie Tot bin ->sei/wäre.

ansonsten ganz gut

__________________

Wo segelst du hin?

15.02.2006 14:45 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..danke ihr beiden..*löl*..ja stimmt wohl irgendwie Lisaa.

so jetzt endlich der 17. Teil:
Ich faste mir ein Herz und ging den gleichen verlassenen Umweg wie immer. Ein paar 100 Meter von der Schule entfernt sah ich noch immer niemanden stehen. Mhmm sonst standen sie auch immer hier oder etwas weiter entfernt, aber heute nichts. Leerende Stille machte sich breit. Ich lief weiter und weiter, aber niemand zeigte sich und es schien auch nichts Großartiges zu passieren. Fast schon zu Hause nur noch ein kuztes Stück an einer Kreuzung vorbei kam dann ein Schreck. An der Kreuzung führte eine Straße direkt zu unserm Haus und die andere in den Wald und wenn ich den Weg gehen würde bräuchte 20-30 Minuten nach Hause und gerade..genau gerade heute musste der kurze Weg zu unserm Haus gesperrt sein gerade heute. Oh nein..ich hatte keine Angst vor Leooo mehr..nein der Wald war verlassen, sodass dort auf keinen Fall her gehen wollte..doch es führte kein Weg daran vorbei. Ich musste es einfach. Also ging ich mit etwas zittrigen Schritten in Richtung Wald. Plötzlich kam mir in den Sinn, dass das vielleicht Leooos Plan gewesen war, aber ach ich wollte und konnte mir einfach nicht den ganzen Tag über Leooo den Kopf zerbrechen. Ich war nun schon mitten im Wald angekommen, wo nur wenige Sonnenstrahlen durch die Baumzweige hindurch kamen. Plötzlich klingelte mein Handy, dabei hatte ich mich erstmal erschreckt. Auf dem Display stand Simon. Mhmm was wollte er denn nun von mir. Ich ging dann endlich doch dran:

Melly: Ja?
Simon: Hi Melly…..du…wo bist du?
Melly: Mhmm…zu Hause wo sonst..
Simon: Man Melly hör auf zu lügen! Ich war grad bei dir zu Hause…
Melly: Was? Aber?...Du has doch AG???...oder??
Simon: Nein..eigentlich hab ich dich angelogen, weil….ach ich wollte testen ob sie dich wirklich nicht mehr mobben…und als du nicht zu Hause warst..da ..na ja…hab ich total den Schreck bekommen…..
Melly: A-Aber…ich bin sicher nach Hause gekommen…ich bin jetzt nur grad bei meiner Oma, weil Mum arbeiten ist und ich keine Lust hatte alleine im Haus zu sitzen…
Simon: Achso…sonst kanns du jetzt doch vorbei kommen und dann können wir ja was machen oder so…Kino vielleicht..?
Melly: ne du das geht nicht, aber wie wärs mit heute Abend? Es ist doch sowieso WE und dann können wir doch ins Kino gehen oder?
Simon: Ja klar! Ich hol dich um 8 ab! Bis dann.
Melly. Ja bis dann.

Ich strahlte über beide Wangen. Wow ein Date mit Simon! Es ging mir nicht aus dem Kopf. Fröhlich pfeifte ich und überlegte schon wie ich mich heute Abend stylte. Auch wenn es erst Februar war wollte ich so gerne einen meiner sexy Miniröcke oder irgendeinen anderen meiner Röcke anziehen. Ganz glücklich bemerkte ich gar nicht wer alles plötzlich vor mir stand. Plötzlich knallte ich vor Mike. Ich schaute ihn angstvoll an und krächzte dann: „Tschuldigung..hab dich nicht gesehen..“ Ich wollte gerade weiter gehen, als Mike mich fest hielt und sagte: Nana..has du nicht irgendwas vergessen?“ Damit streckte er seine Hand raus und wartete ab. Angstvoll schaute ich abwechselnd Chrissy, Leooo, Mike und Vany an. „Na ja..ich hab sie wieder vergessen..aber bitte…kommt mit zu mir nach Hause und ich geb sie euch dort!“ , schluchzte ich. „Nein! Dann haben wir heute ja wieder Spaß! Weißt du wir haben uns nemlich heute etwas ganz besonderes für dich ausgedacht! Das wird dir sicher gefallen.“, sagte Mike fröhlich, „ Na los Chrissy du bist gefragt!“

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



19.02.2006 15:42 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah echt super smile ))
Weidaaa!!!!
Ganz super geschrieben! ^^
LG Bellüüüü


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


21.02.2006 20:02 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mich.auch.mal.wieder.melden.tu*
hm, joah, nich schlecht... Augenzwinkern
mach ma weiter *g*
is immer so ziemlich lange pause drin... unglücklich da mussich immer die letzten drei teile meißtens nochmal lesen, damit ichs wieder blick großes Grinsen *zu.viele.geschichten.auf.einmal.les* großes Grinsen
Lieben gruß
tina

__________________

21.02.2006 20:16 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nemlich=nähmlich..

sonst okay..^^
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
21.02.2006 21:10 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Orion
Mitglied


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

los schnell weiter.Die egschichte ist echt spannend.Ihc fände es nur doof wenn sie immer träumt wa spassiert

__________________
Wer mir helfen will hier entlang bitte!
22.02.2006 21:43 Orion ist offline E-Mail an Orion senden Beiträge von Orion suchen Nehmen Sie Orion in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooooooop
Jetzt habe ich mich durch alles durchgekämpft... xD
Und ich würde mich freuen, noch mehr zu lesen....

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

22.02.2006 21:47 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maaike
nemlich=nähmlich..

sonst okay..^^
Lg Rocki <.-


also..ja ich weiß..aber grad halt den üblichen Schuklstress.,... böse

so versuch heute noch nen Teil on zu setzten kann aber nichts versprechen!!!!!

@ Maaike: oh danke..aber mit h? Das heißt doch wer nämlich mit h schreibt ist dehmlich oder?? also ich merk mir das immer an den satz, ne..du bis nich dehmlich also das du das jetzt so verstehst, aber muss das nich wenn dann mit ä und ohne h??

@ Browny jo danke...*geeehrt fühl*
@ *tina* ja ich weiß, aber wie schon oben erwähnt halt üblicher Schulstress... unglücklich
@ Orion Mhmm...lass dich halt überraschen...vll träumt sie das ja auch nur alles..wer weiß
@ Silver -w- Jo danke...*geehrt fühl*

Lg Theresa Zunge raus
so ich habs geschafft..der 18. Teil:
Damit ging Chrissy schadenfroh grinsend auf mich zu. Ich bekam riesige Angst und ahnte schon etwas. Als Chrissy kurz vor mir stand, begann Mike mir endlich schadenfroh zu erzählen was sie vor hatten: „Also..das wird dir heute endlich mal gefallen, du Schlampe! Na los mach doch das was du immer machst! Blas ihm einen! Leider bekommst du aber heute kein Geld von uns!“ Heulend schrie ich: „Nein niemals! Ihr tickt doch nicht mehr sauber! Das geht jetzt echt zu weit! Ich zeig euch an, das sag ich euch!“ „Du willst uns anzeigen? Du kleine, billige Dorfschlampe? Das kommt ja gerade noch!“, hielt Leoooo zu Mike und Chrissy. Vany hielt sich aus dem Hintergrund, aber man merkte, dass sie wusste das das nicht recht war. Sie drohten mir mit vielen Sachen, sodass ich mich endlich dazu herabsetzte. Ich machte seine Hose auf und mit jedem weiteren Schritt wurde meine Angst immer größer. Als ich gerade „ansetzten“ wollte zum blasen schrie plötzlich Vany: „Nein! Bitte hört auf! Das geht doch nicht! Chrissy fühlt sich doch nicht bei so was wohl……Geschweige denn Melly! Wir sind zu weit gegangen!“ Damit schnappte sie sich Chrissy und zog ihn halb mit, halb ging er freiwillig mit. Leooo und Mike schauten ihnen mit großen Augen und offenen Mündern zu. Das hätten sie gedacht. Leooo schrie ihnen noch nach: „Vany, Chrissy bleibt hier oder wie sind die letzte Zeit Freunde geblieben!“ Doch anstatt anzuhalten rannten sie weiter. Dann sagte Leooo sauer: „Los Mike! Dann schlag sie halt bis sie bewusstlos auf dem Boden liegt!“ Zielbewusst ging Mike auf mich zu und ich spürte nur noch harte Schläge an allen möglichen Stellen. Dann spürte ich meine Beine nicht mehr und brach zu Boden.

„Danke, dass du endlich mal was gesagt hast Vany….ich wollte das doch nicht, aber Mike meinte, dass ich es machen müsste….“, dankte Chrissy Vany. „Ja bitte….aber du Chrissy ich konnt das einfach nicht sehen, dass…dass war für mich als wenn du was von ihr wolltest…w-weil ich nämlich schon lange in dich verliebt bin….“, gestand Vany ihm. Sie schaute schämend auf den Boden und wartete nur auf eine Antwort von ihm. Doch der konnte es einfach nicht fassen. Endlich fasste er sich ein Herz, drückte sie an sich und küsste sie gefühlvoll.

„Melly…Melly…lebst du noch?“, fragte mich eine bekannte Stimme. Langsam öffnete ich die Augen und sogleich durch fuhr mich ein starker Schmerz am Kopf und im Bauch.

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 23.02.2006 17:55.

23.02.2006 17:38 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coool..schnell weider keine kritik zwar ein bischen komisch da in der mitte so voll gesprunge aber sonst cooooooool..!!

Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
23.02.2006 19:22 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du total toll geschrieben.
Ich habe keine Fehler gefunden.

Lg,
Julia

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

23.02.2006 19:38 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok subba danke...versuch heute den nächsten Teil on zu stellen... Augenzwinkern

Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



24.02.2006 14:50 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee wäre ja ganz gut. aber irgendwie gefällt mir dein schreibstil nicht so gut.

z.b. was musste sie einfach?

Zitat:
dort auf keinen Fall her gehen wollte..doch es führte kein Weg daran vorbei. Ich musste es einfach. Also ging ich mit etwas


zu den steckis: stimmt schon, gehört teilweise nicht dort hin. und ein bisschen komisch dass bei dir alle gut aussehen...

ich finde es auch ein wenig unlogisch das simon gerade alles checkt. gerade wusste dass sie auf dem stuhl klebte.

und meistens ist den mobbing opfer gar nicht bewusst dass sie gemobbt werden...

auch profiautoren geben sich nicht mit der ersten verfassung zufrieden...

lg sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 24.02.2006 15:19.

24.02.2006 15:18 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 187
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt super! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil! großes Grinsen
28.02.2006 17:46 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter aba dali xD subba gudde story smile xD ihhh gitti gitt xD bl*sen ><

__________________

28.02.2006 22:46 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 187
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gehts weiter??*gespanntbin*
10.03.2006 16:53 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Teil war Recht gut!
Bin immer ganz gespannt auf die Fortsetzung!
Lg Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


10.03.2006 21:02 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen93
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe mal, das zählt jetzt nicht zu spam, aber ich will, dass du endlich weidaaa schreibst. Spame sonst nich so gern, aber länger kann ich einfach nicht warten. Wüll löösään!!!

Ist übrigens supergute spannende Story, guter Schreibstil, aber vllt könntest du etwas mehr Absätze machen. Z.B.:
Damit ging Chrissy schadenfroh grinsend auf mich zu. Ich bekam riesige Angst und ahnte schon etwas. Als Chrissy kurz vor mir stand, begann Mike mir endlich schadenfroh zu erzählen was sie vor hatten:
„Also...das wird dir heute endlich mal gefallen, du Schlampe! Na los, mach doch das was du immer machst! Blas ihm einen! Leider bekommst du aber heute kein Geld von uns!“ Weinend schrie ich: „Nein, niemals! Ihr tickt doch nicht mehr sauber! Das geht jetzt echt zu weit! Ich zeig euch an, das sag ich euch!“ - „Du willst uns anzeigen? Du kleine, billige Dorfschlampe? Das kommt ja gerade noch!“, hielt Leoooo zu Mike und Chrissy.
Vany hielt sich aus dem Hintergrund, aber man merkte, dass es nicht richtig war, was sie tat. Sie drohten mir mit vielen Sachen, bis ich mich endlich dazu herabsetzte , zu tun, was man von mir verlangte..
Ich machte seine Hose auf und mit jedem weiteren Schritt wurde meine Angst immer größer. Als ich gerade „ansetzten“ wollte zum blasen schrie plötzlich Vany: „Nein! Bitte hört auf! Das geht doch nicht! Chrissy fühlt sich doch nicht bei so was wohl……Geschweige denn Melly! Wir sind zu weit gegangen!“
Damit schnappte sie sich Chrissy und zog ihn halb mit, halb ging er freiwillig mit. Leooo und Mike schauten ihnen mit großen Augen und offenen Mündern zu. Das hätten sie gedacht. Leooo schrie ihnen noch nach: „Vany, Chrissy bleibt hier oder wie sind die letzte Zeit Freunde geblieben!“
Doch anstatt anzuhalten rannten sie weiter. Dann sagte Leooo sauer: „Los Mike! Dann schlag sie halt bis sie bewusstlos auf dem Boden liegt!“ Zielbewusst ging Mike auf mich zu und schlug mir ins Gesicht und in die Magengegend. Dann spürte ich meine Beine nicht mehr und brach zusammen.

Würde auch nicht immer "Ich fühlte mich wie der letzte Dreck" schreiben, es gibt auch andere Möglichkeiten, hilflosigkeit auszudrücken. Vllt würd ich manchmal auch mit reinbringen, was sie denkt. "Scheiße, dass mache ich nicht" oder manchmal auch "ich zitterte vor Angst" oder irgendwie so...
Sorry dass ich soviel rummecker, aber musst ja auch nicht alles übernehmen. Allerdings solltest du beim Deutschdiktat übernehmen, dass es "geguckt heißt. Zunge raus

°-° *read* °-°

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen93: 20.03.2006 18:04.

19.03.2006 21:15
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mobbing - Wer hilft mir?! (17. Teil) Leser gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH