Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mobbing - Wer hilft mir?! (17. Teil) Leser gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mobbing - Wer hilft mir?! (17. Teil) Leser gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankei hr beiden-.werds aber heute nicht mehr schaffen nen teil dazu zu schreiben denk ich ma..vll doch noch..ma sehn... Augenzwinkern


Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



15.01.2006 14:04 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Arearegeln - Bitte Lesen!

Durchlesen!

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


15.01.2006 14:30 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh..sorry denke wir werden uns alle daran halten.... Augenzwinkern


Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



15.01.2006 19:53 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so und jetzt ma der etwas längere V. Teil

Ich kam endlich nach 10 Minuten beim Reitstall an. Endlich war ich bei den einzigen Lebewesen, die mich verstanden. Nein. Ich war bei den einzigen Menschen, die mich verstanden. Für mich war meine Reitbeteiligung, wie ein Mensch. Oder auch nur fast so. Ich konnte ihm alles sagen, was ich wollte. Dabei wusste ich immer, dass er es keinem weiter sagen würde. Ich ging in die Stallungen und öffnete die Box meiner Reitbeteiligung. Sunny, der Apfelschimmel farbende Isländer begrüßte mich mit einem Wiehern. Ich durfte ihn von Montags – Samsatgs jeden Tag reiten, weil seine Besitzerin leider nur Sonntags Zeit dazu hatte. Ich holte ihn aus der Box und band ihn in der Stallgasse an. Dort holte ich schnell seinen Putzkoffer und putzte sein, wie immer, dreckiges Fell gründlichst. Nach einer halber Stunde, holte ich Zaumzeug, Isländersattel, Satteldecke, Gamaschen und Gerte. Ich legte alles ordnungsgemäß auf b.z.w. an. Dann führte ich ihn aus dem Stall und saß auf dem Hof auf. Ich ordnete die Zügel in meiner Hand, prüfte Steigbügel und Sattelgurt und ritt dann Richtung Wald. Ich bog links vom Hof ab und hörte, wie mit langen, gleichmäßigen Schritten Sunny über die Asphaltstraße ging. Ich ritt dann den ersten Feldweg rechts hinein. Dort gab ich dann Trabhilfen. Er fiel sofort in den Trab, den ich noch etwas beschleunigte. Als der Boden nach einiger Zeit hart genug erschien, ließ ich ihn gallopieren. Erst hatte er nicht so recht Lust, doch nach kurzem Drohungen mit der Gerte klappte es super. Nach dem langweiligen geraden Feldweg Stück, bog ich dann rechts in ein kleines Kurvenreiches Waldstück ein. Ich parierte aber vorher zum Trab und dann zum Schritt durch. Es war einfach wunderbar. Und weit weg von Leooo und den anderen. Ich nutzte die Stille und erzählte Sunny wie immer von meinen Sorgen: „Ach Sunny, wenn ich dich nicht hätte….Dann wüsste ich nicht wohin. Ich kann mit keinem darüber reden. Leooo und die anderen haben mich ja heute erst nur mit Worten beschimpft, aber dann saß ich auf meinen Stuhl und wollte gerade aufstehen, um die Tafel alleine zu putzen, da schaff ich es einfach nicht vom Stuhl zu kommen. Alle lachen sich schon halb tot und eh ich mich versehe macht es Ratsch und ich seh nur noch, wie ein Stück von meiner teuren Hose auf dem Stuhl klebt. Man könnte fast meinen ganzen Po sehen, Sunny…..Ich zog mir dann schnell die Jacke um die Hüfte riss das letzte Stück Hose mit letzter Kraft vom Stuhl, schnappte mir meinen Rucksack und rannte einfach raus…Ich hab voll geweint….“ Tränen liefen mir über die Wang, dann erzählte ich unter Tränen weiter: „U---U-Und wenn das noch nicht genug ist, will der neue jetzt plötzlich zu mir halten und mcih dann genauso verarschen wie die anderen..ist das nich einfach nur kacke? Sunnny..ach was soll ich nur tun….ich will morgen nicht zur Schule..dann passiert wieder irgentwas schlimmes“ Ich wusch mir die letzten Tränen aus dem Gesicht und parierte dann zum Tölt durch. Ich ritt nun den schnellsten Weg zum Reitstall zurück. Dort angekommen sattelte ich Sunny ab, legte ihm die Abschwitzdecke auf und brachte ihn auf die Koppel zu den anderen Pferden. Nun schnappte ich mir mein Rad und fuhr auf dem schnellsten Weg nach Hause. Dort angekommen ging ich in mein Zimmer. Ich schnappte mir mein Telefon und das neue Telefonbuch . Dort suchte ich nach der Telefon Nummer von Vany. Ah da war sie ja. Ich wählte die Nummer und wartete ab bis sich Vany meldete: „Griese, Hallo.“ Ich antwortete: „Hi Vany ich bins Melly..ich ruf an wegen den Hausaufgaben..könntest du sie mir geben?“ Vany sagte genervt: „Nein..wir haben viele Zettel gekriegt. Ruf bei dem neuen an..ähmm wie heißt der noch gleich..ach ja genau Simon Them. Warte ich hab die Handynummer von dem 01701532047. So tschüss dann ne.“ Ich sagte: „Ok danke..tschüss.“ Ich legte auf und wählte sofort danach die Nummer. Dort meldete sich dann jemand: „Ja.“ Ich sagte schnell: „Hi..ähmm bist du Simon?“ Er antwortete: „Ja....aber woher hast du meine Nummer?“ Ich sagte stumpf: „Ach von Vany..ich brauch die Hausaufgaben..könntest du sie mir eben sagen?“ „Nein das geht nich..ich komm vorbei ok?“, sagte er schnell. Ich sagte genervt: „ok….dann komm vorbei.“ Ich legte auf und speicherte irgentwie, obwohl ich es gar nicht wollte seine Handynummer in meinem Handy. Kurze Zeit später klingelte es an der Tür und ich machte auf. Dort stand Simon vor der Tür mit seinem Rucksack. Ich ließ ihn herein, begrüßte ihn und schlug vor in mein Zimmer zu gehen. Dort angekommen gab er mir alle Hausaufgaben und erklärte sie mir. Er schlug vor dann noch hier zu bleiben, da wir in Mathe etwas neues schwieriges gemacht hatten. Als wir endlich fertig waren, bot ich ihm an eine Cola zu trinken. Er sagte: „Ja gerne.“ Und grinste mich an. Ich lief schnell nach unten und brachte dann 2 Gläser mit Cola mit. Plötzlich brach er das Schweigen und fragte: „Aber es ist schon so, dass sie dich alle mobben oder? Besonders diese komische Leonie mit ihrem Freund Mike oder? Und diese Vanessa da ist auch nicht viel anders, ne?“ Er sah mich mit seinen blauen Augen fragend an. Ich schaute nach unten und sagte: „Nun ja……eigentlich schon….aber können wir nicht einfach das Thema wechseln?“ Er sagte verständnisvoll: „Klar….ähmm wenn du ja jetzt meine Handynummer hast macht es ja Sinn, wenn ich deine auch hätte, oder?“ Ich sagte: „Mhmm….ja ok….aber ich muss dich dann jetzt leider sofort rausschemeißen, weil ich noch weg muss.“ Ich gab sie ihn und brachte ihn dann bis zur Haustür, wo wir uns dann verabschiedeten.

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 16.01.2006 17:44.

16.01.2006 15:15 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der teil gefällt mir zwar inhaltlich aber nicht grammatisch bzw. vom schreibstil her.
Du wechselst von der Ich- zur Sie-Forum und wieder zurück, das würde ich ma editieren Augenzwinkern
dann finde ich die stelle wo sie Den Isi fertig zum reiten macht zwar ausführlich beschrieben, gefällt mir aber trotzdem irgendwie nicht.
Insgesamt hatte ich das Gefühl beim Lesen das alles schnell durchgehetzt ist.
Da vielleicht etwas mehr drau achten das ganze noch etwas auszuschmücken.

Zitat:
Nach ½ Stunden

Das solltest du leiber ausschreiben -> Nach einer halben Stunde
Es heißt ausserdem Putzbox, nicht Putzkoffer Augenzwinkern

__________________

Wo segelst du hin?

16.01.2006 15:36 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..ohh...ja das is mir auch einmal aufgefallen und habs geändert... aber dann is mir das nich mehr so aufgefallen... unglücklich


Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



16.01.2006 17:36 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn sons niemand den V. Teil lesen??? verwirrt unglücklich


Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



17.01.2006 18:29 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kewl geshcrieben aber irgendwie alles ein bisschen heltisch so nach meinem gefühl!
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
17.01.2006 18:42 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh..ja hab ich auch irgentwie nachdem gedacht... Augen rollen

na ja werd versuchen heute oder morgen noch nen VI. Teil on zu stellen, wenn ihr wollt. Augenzwinkern Baby


Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



17.01.2006 20:10 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...so jetzt der VI: Teil:

Ich schaute auf die Uhr. Was? Schon 19.00 Uhr und Mum war immer noch nicht zu Hause? Na ja dann mach ich schon mal Abend essen, wie jeden Abend, wenn Mum später als sonst nach Hause kam. Ich machte die übrig gebliebenen Nudeln warm und deckte den Tisch. Ich musste die ganze Zeit an Simon denken und warum ich ihm nur so schnell vertraute. Hatte ich da nicht vor eilig gehandelt? Eigentlich war er doch genauso wie die anderen, oder? Am Besten ich passe auf mit dem…Ja nichts voreilig machen. Auch wenn es sich scheiße von mir anhört, aber am besten fast keinem Vertrauen, denn auch ein neuer wird sowieso von Leooo und den anderen sofort aufgeklärt. Als ich endlich fertig war, ging ich oben ins Computerzimmer und schaute mal, ob jemand in icq on war. Mich mochte sowieso keiner aus der Klasse, aber mit manchen Jugendlichen in meinem Alter, die wo anders herkamen, hatte ich mich gut angefreundet. Doch auch ihnen erzählte ich Lügen Geschichten. Eigentlich wusste keiner außer unsere Klasse von den Mobbing Atacken der anderen. Oh niemand war on, aber mich jemand geaddet und ich habe eine Nachricht von Leooo gekreigt. Mhmm komisch von Leooo bekam ich eigentlich nie Nachrichten, aber egal. Ich las, was sie mir geschrieben hatte: „Hi also Vorstadt – Schlampe du erzählst keinem, aber auch keinem von unseren kleinen Vorfällen so wie du es vorher auch gemacht hast. Sonst passiert deinem Model Körper noch sonst was und das können wir ja nicht verantworten, oder? Dann kannst du ja kein Geld mehr mit nach Hause bringen und du deine Schlampen – Mum müsst auf der Straße leben. Also du verdrecktes Sonstiges bring morgen 5 € Schweigegeld mit oder wir drehen die Story etwas beim Direx um. Und dann kannst du wieder dahin gehen, wo du her gekommen bist. Du verdreckte, spermaverseuchte Dorfmatratze. Tschüss Leooo und Mike.“ Mir liefen leichte Tränen über die Wange. Was sollte das denn nun? Geld dafür, dass ich schwieg? Hatten sie, sie noch alle, aber was würde passieren wenn ich es nicht machen würde? Mir kamen schreckliche Bilder und Gedanken in den Sinn und ich entschloss lieber Geld zu bezahlen, als gequält zu werden. Ich wollte morgen nicht zur Schule. Jetzt war es amtlich, dass das ich mir schon in den kühnsten Träumen vorgestellt hatte wurde jetzt war. Plötzlich öffnete sich die Haustür und Mum rief: „Hallo Schatz..mhmm..das riecht aber lecker..kommst du denn jetzt auch?“ Ich schrie nach unten: „Ja sofort.“ Ich schaute shcnell noch wer mich geaddet hatte. Mhmm..Simon? Woher hatte er meine icq-nummer? Ach egal ich muss ja nicht mit ihm chatten. Er will mich sicher auch mit so scheiß Nachrichten voll texten. Also tu ich ihm den Gefallen. Ich setzte ihn auch auf meiner Kontaktliste und ging dann aus icq heraus. Ich schaute noch mal in den Spiegel und wischte mir die letzten Spuren meiner Angst weg. Dann ging ich nach unten zu Mum. Sie hatte schon alles auf den Tisch gestellt und saß nun mit dem Leptop beim Tisch und arbeitete schon wieder. Ich sagte genervt: „Oh mum jetzt lass das doch mal..das is einfach nur scheiße..mach das nachher..“ Sie sagte ausweichend: „Ja..aber das ist sehr wichtig für mich!!“ Wir aßen nun die letzten Reste auf und dann ging jeder seine Wege. Das war immer so, wenn Mum Arbeit mit nach Hause brachte. Mich nervte das schon tierisch, aber es ging einfach nicht anders. Ich setzte mich wieder an den Computer und stellte icq an. Niemand war on außer Simon. Und der sprach mich auch noch an. Also hatte ich gar keine andere Möglichkeit mehr, als mit ihm zu chatten. Obwohl ich einfach keine Lust hatte…Ok dann sag ich ihm halt die Meinung. Ist mir doch jetzt auch so was von scheiß egal. Auch wenn ich keinen Handfesten Beweis hatte, dass Simon mit daran beteiligt war. Er war es einfach. Er hält doch sowieso nicht zu mir. Also tat ich einfach was ich wollte und ließ meinen ganzen Frust an ihm ab:
(Hab das jetzt ma so gemacht)

Simon: Hi wie geht’s?

Melly: Hi..scheiße kannste dir ja wohl denken

Simon: Hää?? Wasen los? Ich weiß doch, dass du nicht krank bist..so wie jeder in der Klasse!

Melly: Ach du weißt gar nichts. Du bist genauso ein Verlogener ,wie die anderen auch. Jetzt tu doch nicht so schein heilig.

Simon: Was? Was hab ich denn gemacht?

Melly: Ach verpiss dich einfach und geh da hin, wo du her gekommen bist! Tschüss!

Mit diesen Worten schaltete ich schnell icq aus und den ganzen Computer mit. Mir liefen Tränen über die Wange und ich rannte in mein Zimmer. Dort schmiss ich mich auf mein Bett und dachte einfach nur noch über diese beschissene Lage nach. Was war das nur? Wollte er mich für dumm verkaufen. Er wollte sicherlich retten, was noch zu retten war. Plötzlich klingelte mein Handy und ich las auf dem Display Simon. Ich ging ran und schrie schluchzend: „Was willst du noch? War ich nicht deutlich genug? Verpiss dich einfach aus meinem Leben. Einschleimen kannst du dich wo anders! Geh doch zu deiner Vany und Leooo und was weiß ich nicht wo nach hin! Verpiss dich einfach!“ Mir liefen immer mehr Tränen über die Wange und Simon sagte ruhig und unverstanden: „Was? Ich kann ja verstehen, dass du fast keinem vertraust, aber es ist jetzt echt nicht so, wie du denkst. Ich halte nicht zu Leooo und den anderen! Echt nicht“ Ich schrie weinend: „Ach denkst du ich bin so blöd! Lass mich einfach in Ruhe! Und ich dachte du verstehst mich! Aber nichts! Du verstehst gar nichts kein bisschen! Du bis so arm selig, ey…..lass mich einfach in Ruhe ok?“ Simon sagte immer noch ruhig: „Aber Melly es ist wirklich nicht so..ich….“ Ich legte auf und schrie vorher noch was von Arschloch. Es war und wird auch immer so sein, dass mich niemand kein einziger mag und zu Leooo und den anderen hielt. Ich legte mich aufs Bett und dachte noch lange nach. Ich musste zwischendurch immer wieder weinen. Was hatte ich nur alles falsch gemacht? Ich merkte dann, wie mir die Augen immer schneller zu fielen und ich einschlief. Ich wachte dann morgens von meinem Wecker auf. Oh nein Schule. Ich hatte keine Lust und irgentwie große Angst. Trotzdem stand ich auf und machte mich fertig. Ich zog mir meinen braun – rosanen Winterrock an mit der passenden Seidenstrumpfhose. Dazu ein passender braun – rosaner , warmer, hautenger Pullover mit etwas Dekoltee. Darüber meinen Jeansblazer. Ich zog mir meine „haarigen“ Stiefel von gestern an und machte mir einen Zopf. Zudem legte ich mir noch die geschenkte Kette meines Vaters mit den passenden Ohrringen um. Ich schminkte mich auch noch passend zum Outfit. Dann rannte ich nach unten, schnappte mir mein Butterbrot und meinen Rucksack und ging dann zur Bushaltestelle. Als ich ankam sah ich schon den Bus kommen. Nach 10 – 15 Minuten war ich in der Schule. Dort musste ich merken, dass ich das Geld vergessen hatte. Oh nein! Was machte ich denn jetzt nur?

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



18.01.2006 18:26 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. du hast wieder ein bisschen zwischen den zeiten hergewechselt.. is ja ne so schlimm fällt mir aber auf *gg*

Hm..also das is jetz meine meinung x) ich finde sie reagiert viel zu sehr über wegen simon. ich an ihrer stelle würde ihn ja nich gleich so beschimpfen, er hat ihr ja nichts getan. eher auf der hut sein und nicht allzuviel vertrauen entgegenbringen. man kann ja trotzdem normal miteinander reden und sich vorsehen oder? Augenzwinkern
ich hoffe ma du verstehst wo ich drauf raus will *g*

*leoo etc. hauen will* ^^

__________________

Wo segelst du hin?

18.01.2006 18:52 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi..*löl*..ja ich kapier das, wie du das meins..aber sie denkt das jetzt von ihm, weil das bei leooo und den anderen genauso b.z.w. so ähnlich am anfang abgelaufen is...also deswegen macht sie ihn jetzt so an..na ja wegen den scheiß zeitformen ich weiß auch nich wieso ich da immer wieder aUf ne andere komm... unglücklich

Lg theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



19.01.2006 15:18 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du hast sehr schön geshcrieben das kann man dir schon lassen! also aber hab immer noch kein plan warum die den so anshcreit..
Lg rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
19.01.2006 18:22 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke..*geehrt fühl* ja also weil die einfach mit den nerven am ende is..auch wenn der vll nichts damit zu tun hat, die vertraut einfach keinem mehr außer ihrem pferd und ihrer ma....weil die so enttäuscht wurde....

Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



19.01.2006 18:50 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen93
unregistriert
geschockt Echt supi!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Story ist echt super, zwar sehr einfach doch die Story ist so supi, das einem das schon garnicht mehr auffällt. Ich jedenfalls habe keinen einzigen "Zeit"-fehler bemerkt, weil ich die Geschichte nur so verschlungen habe. Hoffe schon jetzt auf Teil 6.

Ach ja, falls hr mich noch nicht kennt und euch wundert, wer ich bin.... ich bin neu hier und freue mich auf eure tollen Storys. Ich schaue mal ob ich auch mal die Feder schwinge.... ;-) naja, bis denne Leutz, ich les erstmal die anderen Storys!
19.01.2006 20:08
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso.. naja.. das is dann doch irgendwie verständlich x)
*g* ich halt meinen mund und wart ab :p

Augenzwinkern nimm das mit den zeiten ma nech so eng.. fällt mir halt auf wenn ich da so les *g*

*auf nächsten teil freu*

__________________

Wo segelst du hin?

19.01.2006 21:12 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl*..danke ihr beiden..@ Lisaaa das is net so schlimm, wenn du Kritik sagst..also ich hab da nix gegen!! echt nich...na ja so nun der VII. Teil:

Umdrehen das brachte nichts. Ok dann werde ich es ihnen halt erklären müssen. Gnade vor Recht oder? Ängstlich stieg ich die Treppen zu unserem Klassenraum hoch und öffnete mit zitternder Hand die geschlossene Tür unseres Klassenraums. Vorher redete ich mir noch ruhig ein. Ach komm du hast doch noch Zeit bis dahin und vielleicht ist ja dann jemand so nett und leiht dir noch 5 €. Auch wenn ich wusste, dass das keiner machen würde, war ich schon etwas ruhiger und betrat nun die Klasse. Wie üblich alberten die Jungen rum und die Mädchen saßen in einer Ecke quatschten. Ich ging zu meinem Platz und packte meine Mathesachen auf den Tisch. Plötzlich fiel mir ein, dass ich ja neben Simon saß, den ich gestern voll dumm angemacht hatte und der mich sicherlich mit den anderen mit mobben will. Ok wenn er möchte. Ich schaute mich um. Leooo und Mike saßen Arm in Arm auf dem Sofa und daneben flirtete Vany mit Simon. Plötzlich war ich irgentwie eifersüchtig auf Vany. Aber warum? Ob sie was mit Simon anfing oder nicht war mir doch ganz egal. Dann konnten sie doch fabelhaft zu fünf mich mobben. Ja genau perfekt. Ok dann war Chrissy vielleicht das fünfte Rad am Wagen, aber egal. Simon schien mich nicht zu bemerken. Genauso wenig wie Vany, Leooo oder Mike. Hu..erstmal Glück gehabt. Doch dann kam Chrissy auf mich zu und rief: „Schau mal Leooo unsere Vorstadt – Schlampe ist wieder da. Und das im neuen Glanz. Scheint als hätte sie nach der Schule sofort wieder Schicht.“ Alle lachten und ich schaute auf den Boden. Jetzt bloß keine Schwäche zeigen. Ich fasste mich wieder und schaute Chrissy böse an: Hmmh..ja genau….aber ich hab ja wenigstens Geld im Gegensatz zu dir! Wenn ich mich dich so ansehe musst du ja nach der Schule sofort wieder zum Bau, um da als Maurer weiter zu arbeiten.“ Keiner lachte, aber das war mir egal. Chrissy, Leooo, Vany und Mike schauten mich böse an. Dann kam Chrissy zu mir und sagte: „Ach keiner will dich hier haben, Schlampe. Verpiss dich einfach! Geh zu deiner traumhaften Stadt Berlin zurück!“ Er zog mir sehr feste in den Haaren und ging zu seinem Platz, da unser Mathelehrer kam. Simon kam zum Platz und fragte leise: „Was war denn gestern los? Ich hab nichts kapiert. Das war aber grad echt scheiße von Chrissy, oder?“ Ich ignorierte ihn einfach und schaute weg. Er schien es zu kapieren und sagte gleichgültig: „Ok, wie du meinst. Wenn du eingeschnapptes Huhn spielen willst.“ Der Schultag ging schnell zu Ende und ich versuchte so schnell wie möglich nach Hause zu kommen. Ich rannte aus der Klasse hinaus und wählte einen verlassenen Umweg nach Hause. Das wurde mir dann zum Verhängnis. Plötzlich kamen Mike und Leooo und Chrissy und Vany jeweils zu zweit auf ihren Rollern an. Sie kreisten mich ein und Leooo stieg hinunter. Sie fragte von oben herab: „Ich glaube du hast was vergessen! Wo sind unsere 5 €?“ Ich schaute auf den Boden und sagte: „Ich hab sie vergessen! Wirklich! Morgen bring ich sie mit!“ Leoo sagte: „Morgen ist das zu spät! Sie zündete sich ihre Zigarette an und rief Vany zu ihr. Vany machte es ihr nach und beide nahmen sich einen Arm von mir. Mike und Chrissy hielten mich gewaltvoll fest, sodass ich mich nicht wehren konnte. Ich schri schluchzend. „Hört auf! Ihr seid so fies!“ Das waren meine letzten Worte. Vany und Leooo drückten ihre heißen Zigaretten auf meinem Arm aus. Ich schrie laut auf und konnte einfach nicht anders. Ich weinte. Ich weinte vor Schmerz. Jetzt war es zu richtig gemeinem Mobbing geworden. Jetzt war es zu Körpergewalt geworden. Leooo und Vany drückten noch ehtliche male ihre Zigaretten auf meinem Arm auf. Ich schrie und weinte alles zu gleich. Es schien ewig zu dauern. Sie lachten dabei. Dann sagte Leooo lachend: „Los Mike und Chrissy! Damit sie das Geld niemals vergisst! Unsere Atacke 2.“ Gesagt getan. Sie öffneten ihre Reißverschlusse und pinkelten mich an. Es war so wiederlich. So schlimm war es. Sie pinkelten mir erst (nur) an den Oberkörper, aber dann gingen sie weiter nach oben. Ich heulte nur noch und schrie: „Hört auf! Hilfe!“ Plötzlich spürte ich etwas nasses und zu gleich warmes und stinkendes in meinem Gesicht. Ich machte meine Augen und meinen Mund zu. Es schien gar nicht mehr auf zu hören. Es war so schlimm. Ich fühlte mich wie der letzte Dreck. Abgrundtiefer Dreck. Wer hilft denn jetzt mir? Mir dem abgrundtiefen Dreck?

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 20.01.2006 13:52.

20.01.2006 13:52 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar cool..aber auch irgdnwie ecklig...nya is der mika ´n junge oda ´n mädel?
xD
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
20.01.2006 13:58 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg.. die soll aba ma ganz schnell zur polizei.. boah.. ich muss mich ma schnell aufregen über solche leute *gegen wand hau*
so

hm.. aber gut geschrieben. Augenzwinkern
freu mich auf den nächsten teil

__________________

Wo segelst du hin?

20.01.2006 14:21 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi..issen nunge weil der ja mit leooo zusammen is....*löl*..ja sowas is echt kacke..aber über sowas dürfen wir ja nich sprechen also bei der geschichte..also versuch heute noch den nächsten teil reinzusetzen...

Lg Theresa Zunge raus

so jetzt der VIII. (kurze) teil:
Ich schrie und heulte. Sie hörten einfach nicht aus. Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme die rief: „Hört auf! Seid ihr blöd? Verpisst euch!“ Die Person schob die 4 weg und schlug sie. Ich hatte denjenigen noch nicht erkannt, weil ich meine Augen noch zu hatte. Ich wollte sie einfach nicht öffnen. Es war zu schlimm. Ich hörte wie Leooo sagte: „Morgen bringste Dorfschlampe uns 15€ mit! Sons weißt du ja was passiert!“ Mir liefen immer noch Tränen über die Wange. Ich fühlte mich einfach nur schlecht. Es war zu schwer zu beschreiben. Ich hasste nun nicht mehr Leooo, sondern nur noch mich. Ich fühlte mich war abgrundtiefer Dreck! Ich öffnete nun die Augen als die bekannte Stimme besorgt fragte: „Ist alles in Ordnung, Melly?“ Ich erkannte Simon, der mich Mitleidend ansah. Ich konnte einfach nicht anders und vergaß alles. Ich fiel ihm um den Hals und sagte unter Tränen: „Danke..es war so schlimm…“ ER nahm mich in den Arm, obwohl ich durchnässt von dem Urin von Mike und Chrissy war. Ihm war es egal. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass ich nun endlich jemanden hatte, der mir half. Das sagte ich ihm auch: „Ich war so scheiße zu dir gestern..sorry…aber ich dachte du machst das gleiche wie die anderen…“ Die Erinnerung daran was gerade eben passiert war kam wieder hoch. Ich ließ ihn nicht mehr los. Es war so schön endlich jemanden auf seiner Seite zu haben. Ich freute mich so. Simon fasste sich wieder und fragte: „Mhmm du willst jetzt sicher nicht darüber sprechen..komm ich bring dich nach Hause. Und bring morgen bloß keine 15€ mit.“ Arm in Arm liefen wir nach Hause. Wir schienen so gute Freunde zu sein und ich genoß es. Als wir endlich ankamen drückte ich hin noch mal fest und sagte: „Danke..dass war echt voll nett von dir…wenn du willst kann ich ja mal als Endschädigung mit dir ins Kino gehen oder so..“ Er sagte: „Ach nichts zu danken, dass war doch klar..Hmhh..ok wenn du unbedingt möchtest…“ Wir verabschiedeten uns und ich ging ins Haus. Dort duschte ich mich und warf meine Sachen sofort in die Waschmaschine. Irgentwie war ich so traurig und irgentwie auch so glücklich. Es war einfach nur schlimm gewesen.

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 20.01.2006 21:38.

20.01.2006 21:23 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mobbing - Wer hilft mir?! (17. Teil) Leser gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH