Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Aufgabe des Modtitels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabe des Modtitels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ^^ Fand dich immer ganz gut Augenzwinkern So als Mod...

Baba, Joly

__________________

Disturbed - Get Psycho

10.01.2006 17:05 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. ):
Ich finde, das, was du schriebst, war sehr intelligent und...-
Tja...
Warst ein sehr guter Mod! (;

__________________

10.01.2006 20:46 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube so ist es besser ,
wie du selbst erkannt hast wäre es echt blöd .
Aber es ist trotzdem schade .
Bring erstmal alles unter einem Hut - was meist leider schwer ist :/
Aber du schaffst das schon ,
ich wünsche dir jeden falls alles Gute (:
Aber deine Beiträge waren oftmals sehr sinnvoll
und gut gedacht,
also gibst du dein Amt zumindest als guter Mod ab .


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 10.01.2006 21:16.

10.01.2006 21:15 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Passi, das du aufhörst unglücklich ...
Ich habe und tue es immer noch dich sehr geschätzt.
Deswegen finde ich es auch schade das du die Arbeit als Mod aufgibst. Aber du wirst sicher deine Gründe haben.

Liebe Grüße,

~Julia~

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

11.01.2006 10:25 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vici
Zitat:
Original von Carmen12
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
sfz - in der Modecke ja schon gesagt: sehr sehr schade.
aber wir treffen uns im Mai trotzdem in Wien - du musst^^

ich entmachte dich mal - schwerzen Herzens ._.


dann müssen wir uns zu dritt treffen XDD Nene wie du magst, und natürlich passi +passi schon vermisse+
das ist echt sehr schade ...


yop, mich müsst ihr auch mitnehmen! xD

schade, das du gehst, ich hab zwar nicht wirklich mit dir zu tun gehabt (+höhö bin ja braves userchenxD), aber dich oft gelesen und fand dich immer super.


Und mich auch!


Na toll, jetzt gibt mein Lieblingsmod seinen Titel ab. ._.
Das echt zu schade... traurig
Warum müssen immer die besten gehen...?

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

11.01.2006 12:31 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy

Na toll, jetzt gibt mein Lieblingsmod seinen Titel ab. ._.
Das echt zu schade... traurig
Warum müssen immer die besten gehen...?


jeder muss glaub ich mal abschied nehmen unglücklich leider... unglücklich
Aber dafür gibt es bestimmt wieder einen neuen guten Mod, aber lass uns nich hier darüber quatschen is nämlich nich gestattet o.O.

Nochmals: Sehr, sehr schade. Aber ich denke, so wie du mir das beschrieben hast, ist es wohl wirklich besser für dich . . .
11.01.2006 12:50
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, bin ja nicht ganz weg. ich will nur einfach mal auch ne Woche nicht an den PC müssen ohne gleich befürchten zu müssen das ne Menge arbeit wartet, die ich nicht schaffen kann Augenzwinkern

Bilde folgen vielleicht noch heute großes Grinsen

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

11.01.2006 13:06 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, du warst eigentlich immer einer meiner "Lieblingsmods", weil du deine Arbeit eigentlich immer gut erledigt hast und nciht so getan hast,a ls wärst du irgendwie "was Besseres" als einige der anderen User. Na aja, aber ich aknn deine Gründe verstehen. Solange es regelmßig Foto-Nachschub in der Bilderbewertung gibt.....großes Grinsen
Alles Gute noch für die nächste Zeit. ^^
11.01.2006 14:59 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich wie die andren auch sehr schade dass du aufhörst. Aber man kann immer nur wieder das gleiche sagen: Das "wirkliche" Leben ist einfach wichtiger.
Ich wünsch dir alles Gute dass du es wieder unter Kontrolle bringst. Du schaffst das bestimmt.

Viele Grüße, Lilly.
11.01.2006 16:14 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich als Mod immer sehr geschätzt. Deine Beiträge waren sinnvoll und deine Entscheidungen richtig...

Schade..
Wünsch dir trotzdem weiterhin viel Glück und dass es mir dir wieder aufwärts geht^^

lg melanie

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

12.01.2006 12:38 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul*
nein, bitte nicht du! Du gehörst doch zu den wenigen Mods, die das Board und die User wirklich unter Kontrolle halten können *weint*

Ist echt total schade, dass du ihn aufgegeben hast... aber wehe du verschwindest hier ganz, dann bekommst du es mit dem Sid-Ding zu tun *droh*lach*
nee im ernst, werd dich als Mod vermissen...
öhm...
aber ich denke, es ist die richtige Entscheidung, vor allem, weil ich dich gut verstehen kann...

__________________

12.01.2006 13:04 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Leben ist manchmal nur vollkommen scheise, wenn ich das jetzt mal so sagen kann^^
Da bleibt einem meist wenig Wahl :/
Naja, mal sehen wies nach den ferien so aussieht, dann is es noch ein jahr bis zur Matura, wenn die Schule passt bleib ich mehr aktiv, wenn nicht, sind halt nur hier und da ein bild in der Bildbewertung. Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.01.2006 14:15 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Das Leben ist manchmal nur vollkommen scheise, wenn ich das jetzt mal so sagen kann^^
Da bleibt einem meist wenig Wahl :/
Naja, mal sehen wies nach den ferien so aussieht, dann is es noch ein jahr bis zur Matura, wenn die Schule passt bleib ich mehr aktiv, wenn nicht, sind halt nur hier und da ein bild in der Bildbewertung. Augenzwinkern

LG Passionata

ja, dass das leben scheiße is, kenn ich zu gut... ich bin dabei die schule zu schmeißen, weil ichs nimmer pack... nur mal als beispiel...

__________________

12.01.2006 17:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Passionata
Das Leben ist manchmal nur vollkommen scheise, wenn ich das jetzt mal so sagen kann^^
Da bleibt einem meist wenig Wahl :/
Naja, mal sehen wies nach den ferien so aussieht, dann is es noch ein jahr bis zur Matura, wenn die Schule passt bleib ich mehr aktiv, wenn nicht, sind halt nur hier und da ein bild in der Bildbewertung. Augenzwinkern

LG Passionata

ja, dass das leben scheiße is, kenn ich zu gut... ich bin dabei die schule zu schmeißen, weil ichs nimmer pack... nur mal als beispiel...


und ich wills bis dahin nicht kommen lassen, aber zur Zeit schauts echt mies aus. Ich bin echt nur noch Faul was die Schule betrifft, keine Ahnung wann ich das letzte Mal gelernt habe -.-'

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.01.2006 21:19 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: Aufgabe des Modtitels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast sehr gut deine Aufgabe erfüllt!
15.01.2006 00:50 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Das kam für mich ein bisschen überraschend geschockt ! Aber du hast eine gute Wahl getroffen wenn du dein reales Leben nicht mehr richtig auf die Reihe bekommst! Ich wünsche dir noch viel spaß und glück in deinem Leben und ich würde mich freuen wie du eben schon sagtest das du dich ab und an mal blicken lässt Augenzwinkern

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

15.01.2006 10:48 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hiergeblieben +pistolehervorzieh+ xD

Nein Scherz, find schade dass du gehst, denn ich fande, dass du ein guter Mod warst
15.01.2006 11:56
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nööööö!

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

15.01.2006 12:43 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib hier ja wirklich selten was - aber ich finde es sehr schade das du gehst, vorallem für die Fotoecke - die damit einen kompetenten Mod weniger hat unglücklich

Solange wir aber trotzdem noch viele von deinen Fotos zu sehen bekommen smile

__________________


15.01.2006 18:10 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Wirklich sehr schade, das GB dich als Moderatorin verliert. Du hast deine Aufgabe immer sehr gut erfüllt. Wir wollen aber noch viele Fotos von dir sehen, gell? :-)

Biggi

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

16.01.2006 14:28 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Aufgabe des Modtitels

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH