Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

1 Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute habe ich mich mal drangesetzt mein erstes Desi mit PS zumachen. Ich selber finde es schön aber das ist ja Geschmackssache.

Bilderquelle:www.picturepage.de.ms
Pattern: Von mir
Dauer: 1 Stunde (weil ich es nie kapiert habe wie es mit den Pattern geht.Danke nochmal an Laura Freude sie hat es mir prillant erklärt *knuffz*)
Eigenkritik: Eigendlich keine.

Dateianhang:
jpg Desi.jpg (417,35 KB, 137 mal heruntergeladen)


__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 08.01.2006 12:27.

07.01.2006 18:51 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also zu ersteinmal ein Lob: DSie Farbe finde ich super schick! Das Foto passt auch sehr gut dazu! smile
Die Aufteilung finde ich auch gut, allerdings hätte ich überall den gleichen Abstand zum Rand gelassen.
Nicht gut gefallen mir die zu stark geratenen Striche, die sich ja leider über das ganze Bild ziehen. Beim Pferdi sind die Hufe abegschnitten, das ist wirklich schade. Ansonsten hätte ich die Umrandung der Frames nicht in schwarz gemacht. Da hätte ich vielleicht ein Grau genommen.
Alles in allem wirkt das design noch etwas leer.
Hoffe du kannst was damit anfangen smile

LG
kathi
08.01.2006 12:16 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke. Das ist auch mein 1. Desi mir Adobe Photoshop. Trozdem vielen dank. *knuffz*

__________________

Danke an lightbright.

08.01.2006 12:17 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, fürs erste ist es super xD Weiter so smile
08.01.2006 12:18 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür dass es dein erstes mit einem neuen Programm ist: Gut gelungen!

Ich habe selber auch viel erfahrung mit einem Umstieg von Photo Impact auf Psp9 gemacht...Ich weiß dass es nicht leicht ist.

Die Farben sind total schön! Jedoch fehlen ein paar Brushes/Texturen die dein Desi füllen. Außerdem ist der Rahmen um die Frames etwas zu dick geraten. Die Pattern die du dem Desi aufgelegt hast sind etwas zu untransparent und passen durch diese unverbundenen Striche überhaupt nicht... Versuchs mal damit:

Jo großes Grinsen

__________________

Disturbed - Get Psycho

08.01.2006 12:24 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke. Ja so ein Übergang ist wirklich schwer. Bin von PSP9 dazu rüber gegangen. Mein Vater meint PSP9 ist nichts für mich und hat mir Adobe Photoshop zu Weihnachten geschenkt.
Aber trozdem danke schön. Probiere mich gleich nochmal an ein Desi.

__________________

Danke an lightbright.

08.01.2006 12:27 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH