Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zimt und Honig (Lovestory) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zimt und Honig (Lovestory)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Lara***
unregistriert
Zimt und Honig (Lovestory) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz normaler Freitag

...ja, komisch, nicht wahr, dass er einfach so auf mich zukommt? Wer rechnet schon mit so was? Als würde es hier nicht tausend andere Mädchen geben, die ihm eher gefallen könnten. Dass Marco und Jan mit mir quatschen, klar, das ist nichts ungewöhnliches. Die trifft man ja ständig hier im Gino`s. Aber ihn? Er ist doch sonst nur in San Francisco oder in Hollywood oder was weiss ich wo unterwegs. Wenn er nicht gerade mit Kirsten Dunst in Italien dreht. Aber nein, er steht hier. Direkt vor mir , lächelnd. Und wie er lächelt! Sieht mich an mit grossen braunen Augen und dieser Blick, der mir seit "Fluch der Karibik" weiche Knie macht. Jetzt meine Hand austrecken - ich könnte ihn anfassen. Aber wenn ich das mache, vielleicht ist er dann weg. Vielleicht löst er sich einfach in Luft auf wie eine Fata Morgana. Also lieber gar nichts tun. Lieber abhauen. Hilfe, aber das gehn nun auch nicht mehr. Denn er spricht. Spricht mit mir. Mit MIR! "Wollen wir tanzen?", fragte er. Ganz deutlich Seine Stimme, oh Gott, ich fall in Ohnmacht! Was soll ich jetzt sagen? Orlando Bloom will mit mir tanzen!! Himmel! Aber er wartet überhaupt nicht, bis ich antworte. Er nimmt einfach meine Hand, zieht mich auf die Tanzfläche und legt seinen Arm um mich... und...
"Mon dieu! Ist das denn möglisch? Emily! Wo ast du nur deine Gedanken? Wie eisst das Imparfait von je peux?"
"Je peux?", stotterte Emily
"Oui, je peux! Von pouvoir. Können."
"Pouvoir..." Emily versuchte, ganz schnell aus der Disco zu flüchten, obwohl man Orlando Bloom, der einen zum Tanzen auffordet, wirklich nur seh ungern r allein mitten auf der Tanzfläche stehen lässt, bloss weil ein äusserst reizbarer Französischlehrer das Imperfekt von pouvoir hören möchte. Aber freitagsmorgens um kurz nach zehn ist ein enttäuschter Orlando Bloom eher zu verkraften als ein aufgebrachter Monsieur Aubert im Sprachlabor. "Oui, Emily, pouvoir. Je peux , que je puisse, j`ai pu, je pourrai, je pouvais. Alors! Was davon ist nun l`Imparfait?"
Parfait - das hätte Emily sosfot beantworten können. Parfait war diese wunderbare Nachspeise, die es gab, als sie im Sommer mit Tom und dessen Eltern nach seiner Abiprüfung beim Franzosen essen war. Zimtparfait. Ganz luftig, mit Plaumensauce. Sehr, sehr lecker. Aber das mit dem Zimtparfait interessiert Monsieur Aubert bestimmt nicht, denn die Frage war ja: Wie lautet das Im - Parfait? Nicht: Wie schneckt das Zimt-Parfait? Und das alles ausgerechnet in dem Moment, als Orlando Bloom den Arm um sie gelegen hatte. Emily versuchte sich zu konzentrieren.
01.01.2006 14:00
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sehr lustig, sowas könnte mir passieren *grins* Aber auch dein Schreibstil ist gut, Rechtschreibung ebenfalls...gefällt mir!

__________________

01.01.2006 14:11 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*muuuaaahhh* ich liebe Orli auchgroßes Grinsen !!!
Schreib mal weiter,bin voll gespannt was noch so passiert!! Dein Schreibstill ist echt cool und humorvoll!!

cool Gegenbesuch??:
01.01.2006 17:53 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
***Lara***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!! hier ist der nächste Teil:

"Je pouvais?" Das klang mehr als Frage als nach Antwort. Vielleicht lag es aber auch daran, dass sie sich eher in einer Quizshow als wie im Französischunterricht fühlte. Leider gabe es bei Monsieur Aubert keinen Publikiumsjoker.
"Bien, Emely. Du kannst, wenn du willst. Also. Bemühe disch demnächst etwas mehr. Isch frage mich wirklisch, wo du mit deinen Gedanken in der letzten Viertelstunde gewesen bist. Jese dritte Antwort falsch. Wir gehen nischt ins Sprachlabor, damit du den Schlafnachholen kannst, den du scheinbar zu Ause nicht bekommst."
Emely fragte sich, warum sie sich damals nicht für Latein entschieden hatte. Besser eine tote Sprache zu lernen, als nach jeder Französischstunde selbst kurz vor der Reanimation zu stehen, weil man bei all dem Pu-peux-Gepupse vor Langweile fast gestorben ist.


Ich weiss es ist verdammt kurz, versuche nächstes mal mehr zu schreiben
02.01.2006 17:20
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein aber oho!!!
Also ich fands witzig fröhlich , hast nen gesunden Humor^^!!
Und wieso sie kein Latein genommen hat?? Kann ich dir sagen, weil die "Sprache" einfach nur hirngestört und viel zu kompliziert ist und niemand die braucht außer vielleicht irgendein Römische-Geschichten-Forscher oder sowas.... großes Grinsen Ok...sorry --> off topic Augen rollen
Also, was ich sagen will ist:

WEITER
02.01.2006 21:24 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loooooooooooool*
Mich hauts gleich vom Hocker... Geil geschrieben... Geniales Thema... Puh... Weiss auch gerade nicht mehr weiter! großes Grinsen

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



02.01.2006 22:11 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
***Lara***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der nächste Teil:

"Und ihr kommt dann auch morgen Abend zu Miriam?" Emma schrubbelt an der Backsteinmauer die Glut von der angefangenen Zigarette und schob den Rest zurück in die Schachtel.
Emely räusperte sich, gab aber keine Antwort.
"Du kannst ihn nicht immer von mir verstecken, ich habe ihn sicher schon 2 Monate nicht gesehn.
"Ich weiss nicht so recht, ich sehe ja Tom auch nur am Wochenende, vielleicht hat er schon was geplant..."
Emma schaute sie bittend an
"ok, ich frag ihn mal, dan kann ich dir ja anrufen"
"versprochen?"
"versprochen"




ist noch kürzer aber ich bin voll im Stress SORRY
03.01.2006 20:11
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie verwirrt mich der Teil ein bisschen...
Wer ist Emma, wer ist Miriam, wer ist Tom????
Oder gehört das so, dass man keine Ahnung hat Augen rollen ???
03.01.2006 20:22 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
***Lara***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom, ist ihr Freund
Natalie - ihre kollegin
und miriam- auch ne kollegin
03.01.2006 20:47
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja okay^^ gut!! Wurde das schon gesagt?? Ansonsten hätte ich das vorher irgendwo eingebracht!
03.01.2006 20:48 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zimt und Honig (Lovestory)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH