Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Coputerspiel Programm ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coputerspiel Programm ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da habt ihrs. "Sogar" (*lol* bitte, töte mich nicht!großes Grinsen ) meine Cousine schafft das!

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
12.08.2006 15:29 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt alles drei mal durchgelesen, und weis immer noch nicht wo man das runterladen (oder kaufen) kann. Ich glaub, das man es auf RPG XP dingsbums runterladen kann, aber ich weis nciht wo! kann mir irgendjemand das zeigen? Aber ansonsten find ichs cool...

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

13.08.2006 22:36 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@natnat:
Ich spiele gerade dein Spiel und bin an dem Teil am Anfang, wo man die Fledermäuse besiegen muss. Nur irgendwie raff ich das mit dem Angreifen und so nich. Immer werd ich angegriffen und wenn ich angreifnen will passiert irgendwie garnichts.

Soweit..

Dann habe ich mir dieses Teil auch runtergeladen und komme eigentl. nict so weit damit. Testspiel geht gut nur mit rumlaufen ohne irgendwas besonderes zu machen. Ich glaub ich brauch von dir oder deiner Cousine mal en Crashkurs in Sachen spiel erstellen.
Und wenn ich z.B auf die Wiese einen Baum stellen möchte, ist der nie transparent +grummel+

__________________

14.08.2006 15:18 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich schon ausgerüstet? (das geht im ESC-Menü) Weil nur mit einer Waffe kannst Schaden machen!
Das mit den Bäumen check ich nicht ganz, was meinst du?

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 16.08.2006 18:50.

16.08.2006 18:49 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@natnat: die bäume sind wahrscheinlich vom hintergrund her weiß, also man sieht dann nicht den normalen HG

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

27.08.2006 18:45 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau. Man kann bei jedem Tileset die transparente Farbe bestimmen. Die wird dann ab der zweiten Ebene durchsichtig!
Ein Beispiel: Man hat ein Tile (Ein Tile, auch Chip genannt, ist ein quadratisches Stück des Tilesets) mit Gras, dass komplett ausgefüllt ist und ein Baum-Tile mit weißen Rändern. Das Gras gibt man in die erste Ebene, da es keine Transparenz braucht, weil es eben das ganze tile ausfüllt. Der Baum kommt in die zweite oder dritte Ebene, womit der Hintergrund transparent wird. Kurzgesagt: Nur die zweite und dritte Ebene des Makers kennen Transparenz.

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
28.08.2006 17:08 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link ANGEL_05, dann versuch ich mich mal damit einzuarbeiten

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

28.08.2006 22:11 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gamemaker scheint eine relativ gute Alternative zum RPG-Maker zu sein, vor allem, da man anscheinend jedes beliebige Spiel damit machen kann. In diesem Fall glaube ich jedoch, dass der RPG-Maker besser ist, wenn man sich auf Rollenspiele spezialisieren will. Auch das Mappen geht meiner Meinung nach mit dem RPG-Maker besser... Aber das ist dann wohl ansichtssache.
@Angel_05: Es gibt auch eine deutsche Mod des RPG-Makers, die "Postality Knight" version, die kostenlos ist und gleichzeitig die Vollversion des Makers beinhaltet. Aus diesem Grund ist der Download leider illegal. (wenn auch sehr oft genutzt...cool )

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
29.08.2006 12:40 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den meisten Seiten wurde der RPG Maker 2000 als Download entfernt. Aber es soll diese Version noch irgendwo zum runterladen geben. Hat jemand die adresse? Bei google hab ich schon geguckt. Oder kennt jemand ein ähnliches Spiel auf Deutsch?

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
30.08.2006 15:36 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn, dann würde ich mir an deiner stelle nur den rpg-makerXP runterladen. der 2000-er kann nicht viel. Augenzwinkern wenn du mir eine pn schreibst, kann ich dir den link geben, wenn du magst

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
12.09.2006 12:05 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Coputerspiel Programm ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH