Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Enter, Trennis, Desis, annos... 0/2 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Enter, Trennis, Desis, annos... 0/2 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Enter ist ok!Aber das Dessi ist nit so meins!Kannst du es vielleicht wie oben das machen?
27.11.2005 18:32 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW geschockt
Is richtig geil geworden! Vielen dank!!!

__________________

28.11.2005 18:17 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lcik hier bitti ich wäre echt mega froh drüber dien grafiken sind ja wohl mega cool. Ich suche die verschiedesten grafiken. Keina hat sihc bis her gemeldet unglücklich Lg Valerie
28.11.2005 18:24 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte nochwas:

Email: gesche_hansohm@web.de
Homepage: www.the-moonlight-herds.de.vu

Art der Grafik: Desi fröhlich

Größe der Grafik: 1140x660
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerlich

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: The Moonlight Herds

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passt, am besten Pattern
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.friesenstallschatz.de/images-...all/gerry01.jpg
http://www.sorrel.de/topixx/data/pre-20051110GK001.jpg <- Das unbedingt wenn es geht
http://www.sorrel.de/topixx/data/pre-20050304mg048.jpg
http://www.sorrel.de/topixx/data/pre-20040715GK053.jpg
http://www.sorrel.de/topixx/data/pre-20040203ds037.jpg <- Das wär auch schön wenn es raufkommt

__________________

28.11.2005 19:03 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Themenstarter Thema begonnen von Cidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool das es dir gefällt!
Ich machs dann wenn ich araberfohlys und Verena und Vrh los Cabello's sachen fertig hab!

@ Araberfohly: ich habs ein bisschen geändert. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16337653663.jpg
28.11.2005 19:38 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke! *freu*

__________________

28.11.2005 19:44 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Avatare und sidnaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: karen_heckmann@yahoo.de
Homepage: www.gestuet-dim.de.vu

Art der Grafik: Avatar und Signatur

Größe der Grafik: Weiß nicht wie groß das sp normaler Weise ist ?!
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: rot
Schriftart: Bettys Hand (wenn du die hast)
Text: This is Love!!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Nein
Frames [bei Designs]: Nein
Frameanzahl [bei Designs]:Nein
Bilder:im Anhang
Sonstiges: Es brauchen auch nur die Köpfe rauf wenn du magst

Dateianhänge:
jpg 391aquin2s.jpg (39 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg 1280_3264303733343336.jpg (39,11 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg suzie_q.jpg (34 KB, 110 mal heruntergeladen)
bmp unbenannt.bmp (359 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

29.11.2005 14:58 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37492.gif

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch Ava und Siggis???
29.11.2005 15:02 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Themenstarter Thema begonnen von Cidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, eigentlich nicht, kanns aber versuchen.
Ist aber nicht gesagt dases gut kommt.

Erstmals Anmeldestopp!!
29.11.2005 16:27 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mein Desi schon gemacht? großes Grinsen fröhlich smile

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

29.11.2005 18:03 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Du! XD

Ich wollte dich mal Fragen ob du auch Tabellen machst, deine Sachen gefallen mir sehr gut, ich gebe dir jetzt einfach die Anmeldung mit und du kannst dich dann immer noch entscheiden!

Formular:
Name: Bianca
Hp-addy: http://www.free-hp.com/elcamino wirst nicht viel sehen, wird neu aufgebaut etc.!
Email: BlOoD_aNgEl@arcor.de
Was willst du: Html Tabellen
Hintergrundfarbe: Babyblau oder sowas



Name (in ein Kästchen)

Copyright (in ein Kästchen)

Allgemeine Daten:
Name
Alter
Rasse
Stockmaß
Abzeichen

Charakter (in ein Kästchen)

Abstammung

Vater Großmutter
Großvater
Mutter Großmutter
Großvater

Zucht

Prämiert (klick Shop Ja, nein)
Gekört (klick Shop Ja, nein)
Nachkommen

Ausbildung

Dressur (klick shop mit e,a,l,m,s, s**
Springen (klick shop mit e,a,l,m,s, s**
Military (klick Shop ..........)
Tölt (klick shop Ja, Nein)
Fahren (klick shop Ja, Nein)


Kaufvertrag

Wert
Besitzer
Pfleger gesucht (Klick shop Ja, nein)
Reiter gesucht (klcik shop Ja, Nein)
Reserviert für:


Weitere Bilder ( in einem Kästchen)


Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: Verdana


Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

29.11.2005 19:12 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Themenstarter Thema begonnen von Cidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ihr warten müsst, aber ich hab im moment etwas stress in der Schule..

@Araberfohly: hier deine restlichen sachen:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73665393832.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13133643332.jpg
30.11.2005 13:00 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37492.gif

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du deinen Ava und die Siggi dazu denn selber gemacht???
30.11.2005 14:48 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh shit, ich habe das Anmeldestop überlesen +grml+
kann ich die Anmeldung lassen und wenn du kein Ameldestop mehr hast, machst du es dann ´einfach´?

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

30.11.2005 15:35 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war noch vor dem anmeldestop da aber du hast noch nichts gemacht

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

05.12.2005 14:50 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm also ich schleich mich auch einfach ma rein, also wenn du den Anmeldestop wieder aufhebst und die ganzen anderen Sachen fertig hast....könntest du mir dann vll n Desi machn ??
Ich fand die bisher einfach total klasse und ich such grad eins fürn rapidforum RPG...
*mautz* Wenn du des nich schaffts, lass mich warten *LÖL*

Email: Ortwerth-Nordhorn@T-Online.de
Homepage: http://48611.rapidforum.com/

Art der Grafik: Design

Größe der Grafik: OMG wenn is des ma müsste....also so das es bei rapidorum passt jedenfalls...-.-
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblau

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nöö muss nich unbedingt, wenns passt vielleicht, aber es soll ja auch nur n schlichter HG sein.
Frames [bei Designs]: Mhm ich stell ma ebn n Beispiel rein, wie ich mir des gedacht hatte....http://www.forum4free.org/18462
Also einfach wie hier nurn stumpfer Hintergrund (dieses mit den roten Wölkschen *LÖL*) , muss an Frames nix drauf...hoff ich mal. xD
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Nya also kannst halt einfach nur eins (oder jenach dem wies aussieht..) der Bilder inne Ecke oder die irgendwie so strecken, dass n ganze HG draus wird.

Dateianhänge:
jpg London4.jpg (46,29 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg London.jpg (78,45 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg London2.jpg (59 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg London1.jpg (88 KB, 70 mal heruntergeladen)
05.12.2005 15:29 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
würdest du mir,wenn der Anmeldestopp vorbei ist,ein komplettes Set machen?
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


05.12.2005 19:29 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an


images/avatars/avatar-8387.gif

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 385
Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute! Anmeldestopp ist Anmeldestopp! Man kommt doch so nur durcheinander! Also, wenn sie sagt, es sind wieda plätze frei, dann könnt ihr euch anmelden! Sonst müsste es doch eine Warteliste geben,oder?! fröhlich

__________________

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

05.12.2005 19:55 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh machst ud meins noch?
05.12.2005 20:47 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya is ja auch nur so ne Frägschen....vll setzt se mich ja auf ne Warteliste. wenns eine gibt.....*LÖL* *blinzel*^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkerbell: 06.12.2005 13:11.

06.12.2005 13:10 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Enter, Trennis, Desis, annos... 0/2 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH