Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » riesen Auftrag: Suche VRH- Winter set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen riesen Auftrag: Suche VRH- Winter set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

riesen Auftrag: Suche VRH- Winter set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ertsmal-
Ich suche wieder. Es ist so. Ich habe einen vrh übernommen. Genauer gesagt das Gestüt Sientello. Dies braucht Grafiken. Ich brauche:
Desing, Buttons, Closed, Umbua, Enter, Banner, Trennisund evt. noch mehr. Jop ich wäre echt mega froh.

---------------------------------------------------------------------------
--------------------

Allgemeines:

Email: valerie Morat@blueiwn.ch
Homepage: KlIcK

Farben: winterlich, hellblau, weiss

Textfarben: Schwarz oda weiss wens passt dunkelblau
Schriftart: verschnörkelt aber lesbar
immer brushers und patters smile

Bilder: http://www.impressiv-horses.de.vu

---------------------------------------------------------------------------
--------------

Desing:

Aufschrift: Gestuet Sientello
Grösse: Oyla
Frames: 4 Main Menü News und Untermenü bitte net beschriften

---------------------------------------------------------------------------
------------

Banner

Aufschrift: Klick dich rein in die Welt der Pferde. Erlebe unvergessliches auf dem Gestuet Sientello. Dort wo Pferdeträume war werden.
Grösse: 330x200

---------------------------------------------------------------------------
---------

Enter

Aufschrift: Tritt ein
Grösse 400x400

---------------------------------------------------------------------------
---------

Closed
200x200
Aufschrift: Closed
---------------------------------------------------------------------------
---------

Umbau arbeiten

Aufcshrift: Umbauarbeiten Bitte siet geduldig
Grösse: 300x200

---------------------------------------------------------------------------
---------

Buttons

Grösse: 100x200
Allgemeines Mitglieder Pferde Bank Anmeldebereich Gäste Allgemeines Deckstation Sonstiges Extras und das Gestuet

---------------------------------------------------------------------------
---------

Trennis:
grösse: so gross wie trennis eben sind ???
Aufschrift: Gestuet Sientello

---------------------------------------------------------------------------
---------

jo das wärs. Wäre megaaaaaa frog.
Ach ja wichtig: SCHREIBT BITTER BEI ALLEM IN DIE ECKE KLEIN Gestuet Sientello winter 06

lg valerie
28.11.2005 18:01 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite mit den pics geht nicht Augenzwinkern
28.11.2005 18:51
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die sind am uumbauen scheiss eihc hab gar keine picy hast du?? oder sonst wer bitti
28.11.2005 19:07 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine ...
28.11.2005 19:11
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.impressive.horses.de.vu

---> meinst du die?

Hattest nur die Addy falsch geschrieben Augenzwinkern
28.11.2005 19:18 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh glück gehabt aber die machen umbau unglücklich könntest dus prbieren du machst tolle grafiken??
28.11.2005 19:19 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ich???
28.11.2005 19:38
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde für meinen VRH, den ich dir gegeben hab, sowieso noch Buttons und enters und so machen, dauert aba noch!

__________________

28.11.2005 19:41 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » riesen Auftrag: Suche VRH- Winter set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH