Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Nur Verliebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur Verliebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Nur Verliebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


____________________________________________

Siehst du wie die Sterne funkeln,

Nein, du siehst es nicht wie ich?

Hörst du auch die Gräser munkeln?

Nein, du hörst sie nicht wie ich?

Glaubst du auch du könntest fliegen?

Nein, du denkst nicht so wie ich?

Glaubst du dein Glück kann nichts mehr verbiegen?

Nein, du glaubst nicht so wie ich?

Hast du angst die Liebe zu verlieren?

Nein, du hast keine Angst, so wie ich?

Glaubst du dass sie nach ihr gieren?

Nein, du glaubst nicht so wie ich?

Meinst du du hast schon verloren?

Nein, du denkst nicht so wie ich...

______________________________________________

Bewertet mal schön Augenzwinkern
MfG, Jo


__________________

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 12.11.2005 20:25.

12.11.2005 20:25 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAMMA Gedicht, enspricht im moment total meiner gefühlslage...

__________________

21.11.2005 18:52 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Nur Verliebt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH