Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefe von Rv Birnje » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefe von Rv Birnje
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Steckbriefe von Rv Birnje Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich möchte mein Stecki zur Bewertung stellen.
Den Hg hat Cidi gemacht und ich habe die Tabelle in Frontpage gemacht.
Bewertet nicht nur die Aufteilung sondern auch was ich geschrieben habe, vorallem beim Charakterlichen.

Thx, Sara

Stecki
11.11.2005 19:50 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn etwas groß, meiner Meinung nach kann man erstnmak gar nicht so viel überblicken Augenzwinkern
Außerdem finde ich wiederholt sich der Tabellen-HG sehr oft, wenn man genauer hinguckt Augenzwinkern
Vom Inhalt finde ich ihn gut, allerdings stört mich die Schriftart (Times New Roman +grrr+ +agressionenkrieg+)
Bei derAufteilung würde ich die Abstammung etwas weiter nach unten setzten aber das ist Geschmackssache.
Alles in allem aber gut gelungen!

lg
Soso

__________________

12.11.2005 06:54 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du hast recht, dr hg wieder holt sich.
wenn die tabelle auf der page ist, passt sie sich an.
zum VrH
Das mit dem Stammbaum könnte man sich überlegen,
Times new Roman, gefählt mir auch nicht so gut. Aber ich finde keine schrift die schön wäre und man gut lesen kann. gut schön ist sie nicht gerade. aber arial hmmm... kann man sich streiten!

lg sara

bewerten
12.11.2005 09:00 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt Verdana immer ganz gut Augenzwinkern

__________________

13.11.2005 10:26 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir eher weniger. die ist grob oder wie auch immer!
für zum teil so lange [oder auch nicht] texte finde ich sie unpassend!

lg sara

bewertet doch mal!!!
13.11.2005 10:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefe von Rv Birnje

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH