Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.

images/avatars/avatar-53367.png

Herkunft: Lüneburg

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe ne Frage kann mir einer ein Desi von oyla mit zwei Frames machen??

Frames:Zwei wie üblich für Oyla^^

Überschrift:horsecross

Farbe: Bläulich schimmern soll es aber im Hintergrund wie eine Sonne ^^

Fotos:

ok war erstmal alles ^^

Edit von Selina: Hey (: Nächstesmal bitte nicht gleich 3 Ausrufezeichen in den titel. Sieht unübersichtlich aus ^^ geht doch auch ohne? [=

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennsalami: 04.11.2005 16:45.

04.11.2005 16:44 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmmmm... ich will j jetzt nichts sagen aber du weißt schon, dass Monika Pehr ausdrücklich nicht erlaubt, dass man ihre Bilder für Grafiken nutzt (?)

05.11.2005 19:03 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei Rennsalami schon angekommen, ich habs gestern per PN erwähnt!!!

Ich tüftel gerade an einem Desi mit anderen Fotos für sie!

LG Norah
05.11.2005 19:07 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH