Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hexenwind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hexenwind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Hexenwind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit ein paar Freunden aus meiner Schule wollte ich versuchen ein Buch zu schreiben, aber dann haben die anderen schon aufgegeben, bevor wir überhaupt angefangen hatten. Ich habe es aber weiter versucht und der Anfang ist schonmal fertig geworden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über Kommentare, sowie Lob & Kritik freuen fröhlich

Hexenwind

Zusammenfassung:
Eigentlich ein ganz normaler Ort: Die Stadtbibliothek
Doch genau dort beginnt für die 5 Freunde das größte Abenteuer ihres bisherigen Lebens…
Kairy, Cloe, Phoe, Scar und Chi lagen bei dem Gedanken, eine ganz normale Clique zu sein, mehr als falsch. Seid der 1. Klasse waren die 5 die besten Freunde und gingen nun alle in dieselbe Klasse der Phoenix High. Alle waren sie recht gut in der Schule, doch auch in ihrer Freizeit unternahmen sie alles Mögliche zusammen. Gemeinsam hatten sie den „Orden der Silbernen Phönixe“ gegründet. Dennoch waren ihre Abenteuer bis jetzt immer nur ein reiner Fehlschlag gewesen…
Doch ein Besuch in der Stadtbibliothek veränderte ihr Leben schlagartig. Scar und Phoe, die sich sehr für Hexenkunst interessierten, hatten es endlich geschafft ein besonders begehrtes Buch der Bibliothek zu erhaschen und stolz über ihren Fund wollten sie es natürlich sofort lesen.
„Hexenwind“ stand in goldenen, in sich verschlungenen Buchstaben auf dem rabenschwarzen Buchumschlag. Darunter prangte ein Medallion, welches einen silbernen Drachen mit rot glühenden Augen abbildete.
Was die 5 sonst nur für eine Legende hielten, entführte sie in ein Reich, indem die Zukunft ganz allein von ihnen abhing. Sie verstrickten sich in ein Spannendes Abenteuer, indem selbst Legenden zur Wirklichkeit wurden…

Prolog: Ein Schatten erwacht

Die erdrückende Dunkelheit schlich sich auf dem kargen Boden voran und weit und breit war kein Geräusch zu vernehmen. Ab und zu fanden dichte Nebelschwaden einen Weg durch die rabenschwarzen Äste. Im Schatten der Nacht lag der Wald meist in seinen üblichen Geräuschen, von nachtaktiven Tieren und dem eisigen Wind, welcher ansonsten über das silbrig wirkende Blätterdach strich. Doch in dieser Nacht schienen jegliche Geräusche vergessen. Kein Blatt regte sich in der leichten Brise und alle Tiere des Waldes hatten ihren Unterschlupf aufgesucht. Etwas war anders in dieser Nacht. Die Dunkelheit? Der Nebel? Der Vollmond am Himmel warf einen dünnen Lichtstrahl auf den blätterbedeckten Waldboden, als mit einem Mal ein dunkler, zierlicher Schatten zwischen den Bäumen hervorhuschte, jedoch sofort wieder verschwand. Das deutliche Aufblitzen im Licht des Vollmonds war kaum zu übersehen gewesen, doch selbst dieses war sofort wieder mit der Dunkelheit verschmolzen. Der Wind, welcher bis jetzt nur eine leichte Brise gewesen war, wurde langsam stärker. Die Blätter raschelten bedrohlich und aus der Dunkelheit wurden kaum merklich zwei rot glühende Augen sichtbar. Ein bedrohliches Schnauben durchbrach die erdrückende Stille und eine Klinge blitzte für einen kurzen Moment in der Dunkelheit auf. Deutlich waren Hufschläge zu vernehmen und das Wesen, zudem die roten Augen gehörten, schien seinen Weg durch den Wald fortzusetzen. Es dauerte keine halbe Minute, bis ein silberner Hengst mit einem ebenso silbernen Horn auf der Stirn im Lichtstrahl des Vollmonds stand. Auf seinem Rücken, eine vermummte, und doch zierliche, Gestalt, deren silbernes Haar fast bis nach unten auf den Rücken des Pferdes glitt. Das Geschöpf ritt ohne Zaumzeug und doch saß sie ziemlich sicher auf dem Rücken des großen, mächtigen Tieres. Dieses Tier war es auch, zudem diese glühenden Augen gehörten. Die schwarzen Augen der Reiterin suchten derweil unruhig den Waldboden ab. Ihre Arme waren um etwas geschlungen, was einem großen Stein ähnelte, doch war es nicht zu erkennen, da sie es in ihren Umhang gewickelt hatte. Als sie den Kopf ein Stück nach Links drehte war das große Medallion an ihrem Hals kaum zu übersehen. Es stellte einen silbernen Drachen dar, welcher ebenfalls rot glühende Augen besaß. Mit einem gewagten Sprung stand das zierliche Wesen plötzlich neben dem Hengst und blickte sich nach allen Seiten um, bevor sie zwischen den Bäumen verschwand. Der Hengst blieb, hatte die Ohren aufmerksam nach vorn gerichtet, sodass ihm auch kein Geräusch entging. Erst nun, da die Gestalt nicht mehr auf seinem Rücken saß, wurden die mächtigen Flügel sichtbar, welche ebenfalls mit silbernen Federn bestickt waren. Die Mähne des Pferdes kräuselte sich im Wind und jeder einzelne Muskel des wunderschönen Tieres war angespannt. Ein Rascheln zwischen den Bäumen und der Hengst drehte seinen Kopf sofort in die Richtung woher er das Geräusch vernahm. Seine Ohren lagen mit einem Mal dicht an seinem Hinterkopf und seine Augen verengten sich bedrohlich. Doch als das Wesen sichtbar wurde, welches diese Geräusche ausgelöst hatte, war jegliche Verspannung umsonst. Mit leisen Worten flüsterte die Reiterin etwas in einer fremden Sprache und ein erneutes Schnauben zerriss die Stille des Waldes. Mit Leichtigkeit stieg sie wieder auf den Rücken des Hengstes, welcher sich mit einem lauten, schrillen Wiehern, welches ganz und gar nicht einem Pferd ähnelte, aufbäumte und im Schatten der Bäume verschwand. Einzig und allein die immer leiser werdenden Hufschläge zeugten noch von seinem Dasein, bis auch diese im leisen Heulen des Windes untergingen. Was niemand zu dieser Zeit bemerkt hatte war, dass das Geschöpf auf dem Rücken des Pferdes etwas zurückgelassen hatte: Den Stein, welcher zuvor in ihren Umhang gewickelt war…

Kapitel 1 - Unbewusste Wirklichkeit

Das Flugzeug, welches sich derzeit in über 7000 Metern Höhe befand schwankte unaufhörlich durch die unzähligen Luftlöcher und man könnte denken, dass es sich gerade in einen Sturzflug befand, was zum Glück nicht der Fall war. Das Personenflugzeug, welches nicht viel mehr als 200 Personen fasste, überflog seit wenigen Minuten einen unendlich wirkenden Ozean. Auch wenn Thess schon seid Stunden gelangweilt aus dem kleinen, runden Fenster neben ihrem Sitz starrte, wusste sie nicht um welchen Ozean es sich handelte. Doch ehrlich gesagt war es ihr auch gleich, schließlich waren endlich Sommerferien und sie musste sich ganze 6 Wochen lang nicht mehr um Erdkunde oder sonst Etwas Schulisches kümmern. Doch wenigstens war diese Aussicht nicht ganz so langweilig wie auf der anderen Seite neben ihr. Dort saß nämlich eine ziemlich eingebildet wirkende ältere Dame, welche ziemlich stark nach Parfüm roch, wenn man das nicht schon übel riechend ausdrücken konnte. Thess dagegen gab eigentlich recht wenig auf ihre äußere Erscheinung. Ihre langen, schwarzen Haare hatten Glück, wenn sie einmal in ihrem Leben eine Bürste oder einen Kamm zu Gesicht bekommen hatten, da sie meist zerzaust aussahen. Die junge Spanierin hatte es inzwischen aufgegeben sich mit ihrer Mähne, wie sie ihren Haarschopf nannte, herumzuschlagen. Unschlüssig was sie nun tun sollte, da ihr der tiefblaue Ozean langsam auch zu langweilig wurde drehte sie eines ihrer vielen Armbänder zwischen Daumen und Zeigefinger und gab ein leises Seufzen von sich. Sie hatte Glück, überhaupt in diesem Flugzeug zu sein, da sie ihre liebe Not gehabt hatte, ihre Mutter davon zu überzeugen zu ihrer Internet - Freundin Scar fliegen zu dürfen, nach ihrem schlechten Zeugnis. Doch letztendlich hatte ihre Mutter nachgegeben und Thess hatte wieder einmal einen Sieg errungen. Gelangweilt ließ Thess ihren Blick durch das Innere des Flugzeuges umherschweifen und ihre braunen Augen hafteten schließlich auf der älteren Dame im Sitz neben ihr selbst. Diese hatte ihre Nase bereits in eine Zeitschrift gesteckt, die, wie Thess auf dem bedruckten Umschlag lesen konnte, mit Kosmetik zu tun hatte. Die Schwarzhaarige schüttelte stagniert den Kopf und richtete ihren Blick erneut zum Fenster auf den strahlend blauen Ozean. Doch Thess staunte nicht schlecht, im Moment hatte sich nämlich eine dichte Wolkendecke über dem Wasser gebildet und verdeckte jegliche Sicht auf das kühle Nass. Ein kurzer Blick auf ihre Uhr, verriet der jungen Spanierin, dass sie noch ganze 5 Stunden vor sich hatte. Wenigstens war dies nicht das erste Mal, schließlich hatte sie Scar schon öfters getroffen. Und für Thess war es immer wieder ein Abenteuer mit ihrer Freundin umherzustreunen. Außerdem waren diesmal noch Scars übrige Freunde dabei. Das würde ein Widersehen werden und natürlich eine richtig große Willkommensparty. Plötzlich knisterte es in dem Lautsprecher, welcher sich direkt über den Sitzen von Thess und der älteren Dame befand, und die Stimme des Piloten dröhnte wenige Sekunden später durch das gesamte Flugzeug.
„Sehr geehrte Fluggäste, ich möchte sie darauf hinweißen, dass nun im hinteren Teil des Flugzeuges für Speisen und Getränke gesorgt ist. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.“
Ein erneutes Knistern im Lautsprecher und die Stimme verstummte. Doch kam Thess das gerade Recht, da sie nun erst bemerkte was für einen Hunger sie eigentlich hatte. Doch bei dieser Idee war sie zu ihrer Verwunderung nicht die einzige. Sogar die Dame neben ihr hatte ihre Zeitschrift aus der Hand gelegt und war aufgestanden, wie fast alle übrigen Fluggäste ebenfalls. Thess war innerhalb von wenigen Sekunden fast noch die einzige, die weiterhin auf ihrem Sitz saß, doch würde sie sich gedulden müssen, bis sie Platz genug hatte auf den Flugzeuggang zu gelangen, da die Dame ihr den Weg versperrte, indem sie sich mitten auf dem Gang mit Parfüm einsprühte.

Fortsetzung folgt...

© 2005 By Fröschii

22.10.2005 14:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es ist sehr gut gelungen und klingt wirklich interessant, nur hast du öfters mal

...., welches oder
...., welcher oder
...., welche geschrieben. Das fällt Einem nach der Zeit ziemlich auf+gg+

Hier, denke ich, heißt es nicht bestickt sondern bestückt, oder?

Zitat:
welche ebenfalls mit silbernen Federn bestickt waren.

Ansonsten: Wirklich gut geschrieben, auch der Teil im Flugzeug wirkt sehr realistisch^^

Ich würde mich freuen, mehr davon zu Hören!

LG Nici
22.10.2005 16:37 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Kommentar großes Grinsen

Jaja, mein Welcher usw Tick *lööl* Ich finde irgendwie, das klingt besser als der usw aber meistens mach ichs zu oft *grad so bemerk* Werds ändern smile
Ein paar Tippfehler sind bei mir immer zu finden *drop* Habe momentan mein Rechtschreibprogramm bei Word nicht an, weil des mir immer die Namen unterstreicht, weil des Programm die nich kennt << des nervt xD

Ich schreib so schnell wies geht weiter, des 1. Kapitel ist ja noch nichtmal ganz fertig.

Würde mich über mehr Kommentare Freuen *Suchz*

22.10.2005 18:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Sehr schön geschrieben! Ein paar Wiederholungen, aber alles in allem sehr gelungen!

Schreib bitte weiter! Blaxxx großes Grinsen

PS: Freu mich über Gegenbewertung: Die Herde der weißen Stuten fröhlich

23.10.2005 10:16 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Werde mich bemühen mich nicht mehr zu widerholen großes Grinsen

Klar schreib ich weiter, wenn ich wieder ein paar Ideen habe, ansonsten geht alles so schnell, der Flug muss ja ein ganzes Kapitel, sprich 5 Seiten oder so, werden fröhlich

23.10.2005 11:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Keine weiteren Kommentare? Kommt schon Leute, so schlecht ist die Geschichte auch nicht... Ich brauch nen Grund weiter zu schreiben und dazu brauche ich eure Meinung großes Grinsen

MfG; Fröschii

24.10.2005 14:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baby_Lou Baby_Lou ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NordRheinWestfalen

Hui hui, schreib unbedingt weiter Augenzwinkern Gefällt mir sehr gut...

Schau doch auch einmal bei meiner Geschichte vorbei^^

mfg, Baby_Lou

Wolfsgeschwister

24.10.2005 16:40 Baby_Lou ist offline E-Mail an Baby_Lou senden Beiträge von Baby_Lou suchen Nehmen Sie Baby_Lou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Werde mich bemühen so schnell wie möglich weiter zu scribbeln großes Grinsen

Danke für dein Lob *knuff*

MfG; Fröschii

24.10.2005 17:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Schweiz

oh, die geschichte gefällt mir! tönt ja ganz schön spannend! schon der titel!
dein stil is echt geil, is mir ja schon bei der letzten geschichte aufgefallen, drum bin ich hier gucken gekommen! und die ideen sin au super einfallsreich!
also, dass mit "welche" is mir jetzt nich so aufgefallen, hat mich demnach auch nicht genervt. Augenzwinkern aba ist schon nicht gut, wann man was zu oft wiederholt (bei mir ist das irgendwie "der" keine ahnung warum)
am besten gefällt mir der prolog. schön geheimnissvoll, ich lieb das.
das erst kapitel is eigentlich auch sehr gut, mir gefällt der prolog warscheinlich einfach besser, weil er so schön spannend is.

Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

17.11.2005 21:47 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

lööl da hast meine alte Geschichte rausgekramt xD Nyaa, ma sehn ob ich weiterschreib ^^ Aber danke für dein Lob fröhlich

17.11.2005 22:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf

ja, weisst du, lulu hat ne liste gemacht, mit allen fantasys von seiten 1-10.
und da is mir dein namen halt schon recht bekannt vorgekommen, und da bin ichs halt lesen gegangen. (hab gedacht: wenns so gut is wie die andere)
also ich bin der meinung, du solltest weiterschreiben!
ganz eindeutig!

Get up, stand up
Get up, stand up
Dont give up the fight!

18.11.2005 17:53 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Wieso um alles in der WElt habe ich das nicht gelesen? verwirrt

Das ist ja wirklich klasse und eignetlich noch fast besser geschrieben, als das andere!

Zitat:
doch saß sie ziemlich sicher auf dem Rücken des großen, mächtigen Tieres

Hört sich nicht sehr überzeugt an... großes Grinsen

Aber sonst echt klasse!

Edit: ist mir wieder eingefallen, wieso!!! Die zusammenfassung am anfang hat mich nicht so angesprochen, würd ich fast weglassen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 18.11.2005 19:44.

18.11.2005 19:43 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen

stimmt, is fast abschrecken. wenn ich nur aus zufall reingekommen wäre, wär ich vielleicht wieder raus, bevors richtig angefangen hätte.
aba hab ja die andere geschichte von dir gekannt, un da wusst ich halt, dass es gut sein muss! großes Grinsen
macht übrigens au nix, wenn ma mal nicht alles von anfang an weiss...

Get up, stand up
Get up, stand up
Dont give up the fight!

18.11.2005 20:16 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen

so sagt doch mal was dazu! die story is sooooooooo gail, und wenn sich sonst niemand mehr meldet, schreibt fröschii sicher nicht weiter!
und dann seit ihr schwarzleser schuld, wenn ich in die irrenanstalt eingeliefert werden muss!!!

Get up, stand up
Get up, stand up
Dont give up the fight!

19.11.2005 14:28 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

images/avatars/avatar-3046.jpg

Herkunft: Schwiz

Ja, die zusammenfassung ist etwas missglückt. ich würde mit dem prolog anfange, der ist wirklich spannend! ich mag die geschichte!!!

Anti-Ami!

FIGHT FOR YOUR RIGHT!

19.11.2005 15:46 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Zusammenfassung ist eigentlich der Klappentext, der immer beim Buch steht fröhlich

Ich weiß noch nicht so recht ob ich weiterschreibe habe momentan viel Stress zu Hause und in der Schule...

19.11.2005 17:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Polly Perle

wer ist der typ in deiner sigi? der ist voll süss!

19.11.2005 18:12 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

löööl des is von "Vermächtnis der Schatten" Velkan ^^

19.11.2005 18:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Polly Perle

Gibts denn diese story schon? kapier ich jetzt net so

19.11.2005 18:23 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen

ja, der is süss!
hei, aba schreib weiter! bittöööööööööööööööööööö!
wens irgendwie geht, dann machs!

Get up, stand up
Get up, stand up
Dont give up the fight!

19.11.2005 20:56 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hexenwind

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH