Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB-Jubiläum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB-Jubiläum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

GB-Jubiläum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 4.Oktober feiert Gegen Bilderklau den zweiten Geburtstag... ich denke das wäre es wert, das auch zu "feiern" oder zumindest ein Jubiläumswettbewerb zu veranstalten (was wir allerdings schon beim 1. Jubiläum gemacht haben, also ich würde nicht unbedingt das Gleiche machen wie damals...).

wollte euch nur darauf aufmerksam machen, kann ja sein, dass die Admins und Mods schon was planen Augenzwinkern

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
16.09.2005 19:20 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich eine gute Idee... Wäre wirklich toll. Mal ne dumme Frage (sorry die wurde hier bestimmt schon oft gestellt) wer hat Gb eigentlich gegründet? Ich war zwar schon im letzten Gb dabei aber um ehrlich zu sein wusste ich dort noch nicht einmal was ein Mod oder admin ist. ;-)


Lg.


__________________

16.09.2005 19:31 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .snekers
Finde ich eine gute Idee... Wäre wirklich toll. Mal ne dumme Frage (sorry die wurde hier bestimmt schon oft gestellt) wer hat Gb eigentlich gegründet? Ich war zwar schon im letzten Gb dabei aber um ehrlich zu sein wusste ich dort noch nicht einmal was ein Mod oder admin ist. ;-)


Lg.


Geschichte von GB ???
^^

__________________
JUST G R E E N.

16.09.2005 19:35 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst 2 jahre ? ich dachte gb würde es schon länger geben ...
16.09.2005 19:35 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
erst 2 jahre ? ich dachte gb würde es schon länger geben ...


dachte ich auch oO
16.09.2005 19:44 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, mehr als zwei Jahre sind´s nicht.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
16.09.2005 19:46 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rainy du hast das falsche datum angegeben xD gründung war am 04.10.2003 . Augenzwinkern
16.09.2005 19:48 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... und was stimmt dann da nich?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

16.09.2005 19:50 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah mein fehler oO dachte sie hätte 1 gesagt
16.09.2005 19:59 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso XD

Fänds auch ganz schön, wenn wir da irgendwas veranstalten würden...

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

16.09.2005 20:27 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben schon ne Idee Augenzwinkern wir arbeiten dran und veröffentlichen sie baldmöglichst

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.09.2005 03:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst 2 Jahre o`?
Ich hab auch gedacht GB gibts länger ^^
Aber gut das wir was verantstaltet!
Freu mich drauf xD

__________________

17.09.2005 12:16 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es vorallem beeindruckend, wie sich ein damals kleines Forum so hoch gearbeitet hat, dass es nach 2 Jahren immer noch mit so wahnsinnig vielen Mitgliedern existiert. Augenzwinkern

mFg, BuTTeRbLumE

__________________


Danke >>paranoid Herz

17.09.2005 14:00 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coooool ^^
Wenns GB erst 2 Jahre gibt bin ich ja fast von Anfang an dabei xD
War ja früher die -JuLe- ^^

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

17.09.2005 16:14 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 4.10.?? Boah, ich hab mich irgendwann um den 10.10. rum angemeldet! großes Grinsen (des weiß ich, weil mein Vater an dem Tag geburtstag hat und da saß ich ewig lang vorm i-net, weil ich gerade gB entdeckt hatte und hab voll Krach gekriegt xD)

Na dann bin ich mal gespannt, was sich die Mods und Admins so tolles ausdenken!

LG
Susanne großes Grinsen
17.09.2005 16:18 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hinzugestoßen als das 2 Forum noch am "Anfang" war, da hatten die "gerade" 500 Mitglieder. Ich bin um den Dreh gekommen als es dann hieß "GB hat bald 500 Mitglieder!" Inzwischen streben wir mit Vollschub auf 3500 zu...
17.09.2005 22:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch im ersten forum.aber erst ziemlich am ende des wurde fast gleich danach umgesiedelt
18.09.2005 09:11 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gail, Jubiläum am BDay meiner Freundin großes Grinsen
18.09.2005 09:35 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Zitat:
Original von Susanne
Am 4.10.?? Boah, ich hab mich irgendwann um den 10.10. rum angemeldet! großes Grinsen (des weiß ich, weil mein Vater an dem Tag geburtstag hat und da saß ich ewig lang vorm i-net, weil ich gerade gB entdeckt hatte und hab voll Krach gekriegt xD)

Na dann bin ich mal gespannt, was sich die Mods und Admins so tolles ausdenken!

LG
Susanne großes Grinsen


Hey!
Meibn Vater hat auch am 10.10!!


*lol* schau, ich hab heute xD

Ich weiß noch, wie es hieß "verabreden wir uns alle mal zu ner bestimmten Zeit hier, damit der Rekord mal 100 Mitglieder zur selben Zeit on übersteigt" - jetz ist der Rekord 500 und noch was großes Grinsen
18.09.2005 21:33 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB-Jubiläum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH