Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » P.S.Ich liebe dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P.S.Ich liebe dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabe88
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Escht super dieses Buch cool cool

Für immer vielleicht ist auch super. Zwar am Anfang ungewohnt zu lesen da es nur aus E-mails, Briefen und so besteht aber sonst echt spitze.

Vor kurzem kam ein neues buch von ihr raus: Zwischen Himmel und Liebe smile
07.02.2006 18:34 Sabe88 ist offline E-Mail an Sabe88 senden Homepage von Sabe88 Beiträge von Sabe88 suchen Nehmen Sie Sabe88 in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutte hat das Buch. Ich kapiere es aber leider nicht. Im 1. Kapitel ist Gerry tot und im 2. Kapitel lebt er.
09.02.2006 19:37 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, das buch is mörder- Augenzwinkern (gut^^)
hab des an einem tag durchgelesn *leserattebinz*
so geil geschrieben.
von einem moment aufn andren isses von glücklich auf total traurig +taschntücherpackung.neben.mir.stehen.hatte+
nur geilo smile
aber der marc levy hat auch soo geile Bücher geschrieben... vielleicht kennt ihr ja den Film mit reese witherspoon, "solange du da bist"? des hat der geschrieben, un noch so geile bücher in der art wie ps.ich liebe dich geschrieben ist...
lg tina

__________________

16.02.2006 21:21 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das buch meiner schwester mal zum Geburtstag geschenkt.. werds wahrscheinlich demnächst auch mal lesen, wenn sie es hergibt^^

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

19.02.2006 14:19 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah das buch ist an manchen stellen so traurig *heul* und dann auch wieder so urkomisch.
@sommertraum: gerry ist tot und holly hat halt öfters erinnerung an ihn. er hat ihr briefe geschrieben mit aufgaben drinne um sie wieder ins leben zurückzuführen. einfach nur süß fröhlich

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
26.02.2006 16:58 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm..ich habs noch net gelesen und wir haben es auch gar net daheim xDD
aber meine oma hatte es und meinte es wäre total langweilig, aber sie liest auch hauptsächlich rosamunde pilcher und ich weiß nicht ob man danach noch gute liebesliteratur von schlechter unterscheiden kann^^ xDD nee scherz beiseite....*loool*

lg
sensy
17.03.2006 19:59 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch ist wunderbar. Ich hatte es eigentlich nur gekauft weil in unserer Buchhandlung irgendwie Flaute herrschte, was neue Thriller angeht (war kurz vor der Buchmesse, glaube ich...). Und alle fanden das Buch so toll und überhaupt. Und ich dachte, ich sollte vielleicht auch mal ein einziges Frauenbuch gelesen haben in meinem Leben Augenzwinkern

Naja, ich habs dann gelesen und ich muss sagen: Grandios! Ich heul bei Büchern echt nicht leicht. Aber da hab ichs mindestens jedes zweite Kapitel geschafft. Aber zwischendrin wars auch immerwieder zum lachen. Einfach wunderbar.

Aber seit gestern hab ich den Nachfolger 'Für immer vielleicht'. Die Story ist zwar ganz schön. Aber diese Briefwechsel... Hm... Ist nicht so der Stil den ich bevorzuge. Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und so ganz tol fiond ichs nicht. Aber man kann sich damit anfreunden.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
06.05.2006 13:01 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorgestern abend damit angefangen, brauchte mich gar nicht erst einlesen, voll einfach. Bis jetzt gefällt's mir voll gut, sowohl traurig als auch lustig. Sehr schönes Buch^^ smile

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

29.06.2006 14:10 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo.. da muss ich wohl mal gegen halten. Ich habs gelesen und fands stink langweilig.
naja.. geschmackssache. Zunge raus

__________________





30.06.2006 15:09 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les buch grad, ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut, auch wenn ich ihren Schreibstil nicht so bevorzuge, aber ich find es klasse, wie sie mich abwechselnd zum heulen und dann ploetzlich wieder zu nem rießen lachanfall treibt.

gestern saß ich auf dem sofa, meine mutter am schreibtisch, und ich les und plötzlich muss ich so unglaublich lachen und meine mutter sieht mich ganz irritiert an.
das war grad da, wo sie bei Boudoir in die VIP Lounge reinwollten und sich dann in dem bett versteckt haben, ich hab mir das so bildlich vorgestellt und genau die gesichtsausdrücke vor mir gehabt, da musste ich so losbrüllen, einfach genial, aber zwei seiten später musste ich schon wieder heulen

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

08.09.2006 12:21 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Zimtgruen
Genauso gings mir auch!!!!
Das Buch wurde mir von ner Freundin empfohlen, die sich normalerweise nicht so leicht mitreißen lässt von einem Buch, und selbst sie hat zwischendurch mal Tränen vergossen... und laut aufgelacht...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

08.09.2006 14:45 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Mandala
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71

RE: P.S.Ich liebe dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Buch den trivialsten Schund, dens gibt. Außer klischeelastigen Figuren und Handlung gabs darin nichts! Ich habs nach rund fünfzig Seiten weggelegt, weil ich dachte ich müssts sonst zerfetzen.
09.09.2006 19:03 Mandala ist offline Beiträge von Mandala suchen Nehmen Sie Mandala in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch finde ich SOOO Geil, ich hab voll oft losheule müssen!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

20.09.2006 21:02 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhhh, stimmt, die Bücher von ihr sind echt geil <333
Hab alle 3 gelesen, find alle super gut smile

__________________

27.09.2006 18:55 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon tausendmal von dem buch gehört, habs aber leider noch nie gelesen...leider. böse
11.10.2006 10:45 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windy
ich hab schon tausendmal von dem buch gehört, habs aber leider noch nie gelesen...leider. böse


dito..
ich wills mir demnächst mal ausleihen

__________________

12.10.2006 17:13 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windy
ich hab schon tausendmal von dem buch gehört, habs aber leider noch nie gelesen...leider. böse


dito..
ich wills mir demnächst mal ausleihen

__________________

12.10.2006 17:13 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windy
ich hab schon tausendmal von dem buch gehört, habs aber leider noch nie gelesen...leider. böse


dito..
ich wills mir demnächst mal ausleihen

__________________

12.10.2006 17:13 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Ich habs jetzt endlich auch geschafft das Buch zu lesen. Anfangs fand ichs extrem spannend, dann wieder mal nicht, und ja schliesslich wollte ich nicht, dass das Buch endet! xD

Also gemischte Gefühle! großes Grinsen Ich hab nicht geheult... und ich hab mich auch nicht zu Tode gelacht. Aber ich fands ganz gut.

lg caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



18.10.2006 11:33 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Lillith Lillith ist weiblich
Tukkie goes to Abitur.. :D


images/avatars/avatar-13941.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch "P.S. Ich liebe dich" gelesen..
Ich musste abwechselnd lachen und weinen. Es ist einfach ein mega tolles Buch..

Aber "Für immer vielleicht" ist auch klasse.. habe ich auf der Klassenfahrt als Hörbuch gehört, als ich krank im Bett lag.. smile
Schöön.. smile

__________________
You can have my brother.. You can have all I have..
But stay away from my horse or my boyfriend..!!




Meine RB Flicka.. *klick*
18.10.2006 16:25 Lillith ist offline E-Mail an Lillith senden Beiträge von Lillith suchen Nehmen Sie Lillith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » P.S.Ich liebe dich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH